Du bist abhängig von GA, wenn...
wir kommen irgendwie vom thema ab...@ Alex Karev mach doch einfach mal ne gruppe auf die, die AGAS heißt wie stehts damit
ich glaub da würdne viele reinschreiben...ich bin schon so süchtig das ich jede nacht probier von GA zu träumen ^^ und ich halts nicht aus ohne die lieder von GA ich muss am tag auf jedenfall mal eins gehört haben...ich hab letztens erst geträumt ich würde Meredith und Izzie küssen ^^
und das kam mir so real vor nur dann als ich aufwachte war das alles vorbei
wünschte der traum kommt nochmal

wünschte der traum kommt nochmal

ohjaaaa mir gehts geeenausooo wie euchMcDreamy hat geschrieben:Oder zB.
- unbedingt nach Seattle möchte um sich die Kulisse endlich mal heut
nah zu erleben
- eine ganze Woche immer depri ist wenn in der vergangenen Folge etwas
schlimmes passiert ist
- Man bei Situationen im eigenen Leben schon anfängt nach zu denken
was ´Meredith, Derek und Co. wohl sagen wohlen
- Seine eigenes Leben und Sitautionen schon mit den Liedern von Ga
unterlegt

Will sogar praktikum in nem krankenhaus machen

Du bist Grey's Anatomy süchtig wenn...
... du auszuckst wenn nur jemand einen Mucks macht, während du dir Grey's Anatomy anschaust
...du 10mal am Tag auf myfanbase gehst und nach "News" über die Darsteller suchst
... wenn du 5mal am Tag auf youtube "Ellen Pompeo" eingibts und du dir die schönsten MerDer Momente anschaust
... wenn du Tagträume von McDreamy hast!
...ja genau dann bist du Grey's Anatomy süchtig
Also: Hallo, ich heiße Tina und bin Grey's Anatomy- Süchtig
...du 10mal am Tag auf myfanbase gehst und nach "News" über die Darsteller suchst
... wenn du 5mal am Tag auf youtube "Ellen Pompeo" eingibts und du dir die schönsten MerDer Momente anschaust
... wenn du Tagträume von McDreamy hast!
...ja genau dann bist du Grey's Anatomy süchtig
Also: Hallo, ich heiße Tina und bin Grey's Anatomy- Süchtig

Ja ich find das auch total schrecklich... vorallem weil ich nen Bruder nebenan habe, der jeden Tag früh ins Bett muss weil er auch jeden Tag um 4:30h aufstehen muss wegen Ausbildung uns son Kram... auf jeden Fall wenn ich dann mal den fernseher bei mir im Zimmer was "lauter" habe, dass kommt der immer rüber und das fuckt so wenn gerade GA dran ist...
:<>

Du bist auch GA süchtig wenn...
-... du jeden Typen mit McDreamy vergleichst.
-...wenn du die Blicke von anderen mit Mcdreamys blick vergleichst.
-... wenn du zu deinen freunden immer wieder sagst "heute kommt GA"
Also ich bin auch ziemlich süchtig nach GA und ich hab auch schon viele Freunde damit angesteckt!
-... du jeden Typen mit McDreamy vergleichst.
-...wenn du die Blicke von anderen mit Mcdreamys blick vergleichst.
-... wenn du zu deinen freunden immer wieder sagst "heute kommt GA"
Also ich bin auch ziemlich süchtig nach GA und ich hab auch schon viele Freunde damit angesteckt!

Du bist auch GA süchtig wenn...
- Du unbedingt mal nach Seattle fliegen willst...und vllt die stars von GA triffst
- Du am liebsten alles von GA hättest sprich: Bettwäsche, Poster, alle Staffeln egal wie viel sie kosten, Die GA Mags haben willst und sie extra in Amerika bestellst und dir egal ist wie viel das alles kostet
- Du im alltag öfters mal seriously sagst
- Du dir ein T-shirt bestellen willst mit "I Love McDreamy" oder "What would Meredith do"
-Wenn du z.B. nicht mehr aufhören kannst an Meredith, Izzie, Callie, Alex, George oder Derek zu denken!
Bei mir ist es Izzie und Meredith ^^
So das wärs auch schon...das sind die sachen die auf mich zutreffen
und ich denk mal auch noch auf viele mehr
- Du unbedingt mal nach Seattle fliegen willst...und vllt die stars von GA triffst
- Du am liebsten alles von GA hättest sprich: Bettwäsche, Poster, alle Staffeln egal wie viel sie kosten, Die GA Mags haben willst und sie extra in Amerika bestellst und dir egal ist wie viel das alles kostet
- Du im alltag öfters mal seriously sagst
- Du dir ein T-shirt bestellen willst mit "I Love McDreamy" oder "What would Meredith do"
-Wenn du z.B. nicht mehr aufhören kannst an Meredith, Izzie, Callie, Alex, George oder Derek zu denken!
Bei mir ist es Izzie und Meredith ^^
So das wärs auch schon...das sind die sachen die auf mich zutreffen

und ich denk mal auch noch auf viele mehr