Du bist abhängig von GA, wenn...

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

@ alex Karev: gute idee , da müsste ich auch hin^^
LS

Beitrag von LS »

Alex Karev hat geschrieben:Ich bin auch total süchtig. Zeit die AGAS zu gründen ( Anonyme Grey's Anatomy Süchtige )
Wo ist das Anmeldeformular? :D
# Hashtag
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

bin auch total süchtig nach grey´s. mein kompletter dienstag richtet sich danach. ich erzähl die ganze zeit nur noch davon. bei mir geht´s nicht mehr ohne grey´s...
bei den AGAS wär ich auch mit dabei. ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Mensch diese Gemeinschaft findet ja schnell Anhänger. Dienstag Abend ist bei mir mit DH & GA auch ewig verplant. ^^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

.. wenn du im Fahrstuhl McDreamys bzw. Meredith's Blicke nachahmen versucht.. ^^
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Klasse Idee diesen Thread zu öffnen... ich bin auch total Greys Anatomy süchtig und bei mir und ner Freundin heißt es DI den ganzen Tag dann nur (halt auch durch Desperate Housewives) "21:15 Uhr"... und wir haben gleich wieder gute Laune! :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich wär auch mit dabei bei den AGAS ^^
ich glaub da kann das haleb forum rein kommen ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja Therapiesitzung Montag bis Sonntag 15:30 oder was XD
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

also ich muss da auch hin. Ich komme kein Tag aus ohne mir irgendein Video anzusehen oder ein Zitat nachzusprechen...

Also ich brauche ein Formular! :D
Ja Therapiesitzung Montag bis Sonntag 15:30 oder was XD
Die brauch ich jede Sekunde und Dienstags schauen wir dann alle gemeinsam GA! ^_^
Bling Bling

wir kommen irgendwie vom thema ab...@ Alex Karev mach doch einfach mal ne gruppe auf die, die AGAS heißt wie stehts damit ;) ich glaub da würdne viele reinschreiben...ich bin schon so süchtig das ich jede nacht probier von GA zu träumen ^^ und ich halts nicht aus ohne die lieder von GA ich muss am tag auf jedenfall mal eins gehört haben...ich hab letztens erst geträumt ich würde Meredith und Izzie küssen ^^
:schaem: und das kam mir so real vor nur dann als ich aufwachte war das alles vorbei :cry:
wünschte der traum kommt nochmal :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hehe ^^ OK das Thema eröffne ich mal ^^
Bling Bling

Tu das...ich glaub das wird ziemlich lustig ^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Denke ich auch ^^
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

McDreamy hat geschrieben:Oder zB.

- unbedingt nach Seattle möchte um sich die Kulisse endlich mal heut
nah zu erleben
- eine ganze Woche immer depri ist wenn in der vergangenen Folge etwas
schlimmes passiert ist
- Man bei Situationen im eigenen Leben schon anfängt nach zu denken
was ´Meredith, Derek und Co. wohl sagen wohlen
- Seine eigenes Leben und Sitautionen schon mit den Liedern von Ga
unterlegt
ohjaaaa mir gehts geeenausooo wie euch :D

Will sogar praktikum in nem krankenhaus machen ^_^
LOve_GreY

Du bist Grey's Anatomy süchtig wenn...

Beitrag von LOve_GreY »

... du auszuckst wenn nur jemand einen Mucks macht, während du dir Grey's Anatomy anschaust
...du 10mal am Tag auf myfanbase gehst und nach "News" über die Darsteller suchst
... wenn du 5mal am Tag auf youtube "Ellen Pompeo" eingibts und du dir die schönsten MerDer Momente anschaust
... wenn du Tagträume von McDreamy hast!

...ja genau dann bist du Grey's Anatomy süchtig

Also: Hallo, ich heiße Tina und bin Grey's Anatomy- Süchtig :D
Bling Bling

bist ja nicht die enizigste die süchtig ist...aber das mit dem ausrasten wenn jemand nur ein mucks macht während ich grey's gucke das trifft bei mir zu ^^ ^_^
ich hasse das ey...ich will da meine ruhe haben :D
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ja ich find das auch total schrecklich... vorallem weil ich nen Bruder nebenan habe, der jeden Tag früh ins Bett muss weil er auch jeden Tag um 4:30h aufstehen muss wegen Ausbildung uns son Kram... auf jeden Fall wenn ich dann mal den fernseher bei mir im Zimmer was "lauter" habe, dass kommt der immer rüber und das fuckt so wenn gerade GA dran ist... angry: :<>
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Du bist auch GA süchtig wenn...

-... du jeden Typen mit McDreamy vergleichst.
-...wenn du die Blicke von anderen mit Mcdreamys blick vergleichst.
-... wenn du zu deinen freunden immer wieder sagst "heute kommt GA"

Also ich bin auch ziemlich süchtig nach GA und ich hab auch schon viele Freunde damit angesteckt! :D
Bling Bling

Du bist auch GA süchtig wenn...

- Du unbedingt mal nach Seattle fliegen willst...und vllt die stars von GA triffst
- Du am liebsten alles von GA hättest sprich: Bettwäsche, Poster, alle Staffeln egal wie viel sie kosten, Die GA Mags haben willst und sie extra in Amerika bestellst und dir egal ist wie viel das alles kostet
- Du im alltag öfters mal seriously sagst
- Du dir ein T-shirt bestellen willst mit "I Love McDreamy" oder "What would Meredith do"
-Wenn du z.B. nicht mehr aufhören kannst an Meredith, Izzie, Callie, Alex, George oder Derek zu denken!
Bei mir ist es Izzie und Meredith ^^
So das wärs auch schon...das sind die sachen die auf mich zutreffen ^_^
und ich denk mal auch noch auf viele mehr ^_^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

bei mir trifft alles zuu was bis jetzt schon geschrieben wurde... ^_^ :D ;) :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“