Filme der GA-Stars

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

@Schnupfen
Vielen Dank für die schnelle Atwort.
Naja aber trotzdem werden dioe rollen erwähnt und das ist doch schonmal was. ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Katherine hat auch noch in Chuckys Braut mitgespielt und ich fand den Film so witzig, aber Chucky gefällt nicht jedem

Ellen war auch in Old School und Moonlight Mile (mit Jake Gyllenhaal :D )
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Old School ist ein verdammt lustiger film^^ der ist richtig geil...und Katherine in Chukys Braut war echt klasse :up:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Heute Abend um 20.15Uhr kommt " E-Mail für dich" auf VOX mit Sara ;)
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

wir haben neulich in bio outbreak gesehen. ich habe voll den schock bekommen als ich patrick da mit den langen locken gesehen habe. also naja nach ner zeit hab ich mich daran gewöhnt gehabt nur dann war er ja leider schon tot.
also an sich fand ich den film ziemlich gut und patrick hat auch gut gespielt :up:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Gestern Abend war auf ORF2 "Unter der Sonne der Toskana" drauf mit Kate Walsh
Mrs.McDreamy

In Scream 3 sieht Patrick manchmal ganz komisch wie ein Pysicho oder als ob er der Mörder wär, aber am EWnde is es geil wie er gegen den Mörder kämpft. ^_^
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Hab grad den Trailer von "Beim ersten Mal" mit Katherine Heigl, der bald im Kino kommt, gesehen. Sie spielt dort eine junge Frau die von einem One-Night-Stand schwanger wird. Scheint ganz lustig zu sein.
Mrs.McDreamy

Habt ihr ein Plan wann der Film von Patrick in die Kinos kommt Deutschland/Amerika?
Also der Film Made off Honor, weil wenn man da immer so Bilder vom Set gesehen hat ist der bestimmt ganz cool.
Snowball

Beitrag von Snowball »

In den USA am 2. Mai 2008. Für Deutschland gibt es glaube ich noch keinen Starttermin.
Quelle
Bling Bling

anja-celine hat geschrieben:Hab grad den Trailer von "Beim ersten Mal" mit Katherine Heigl, der bald im Kino kommt, gesehen. Sie spielt dort eine junge Frau die von einem One-Night-Stand schwanger wird. Scheint ganz lustig zu sein.
der film es ein echter knaller...der ist 1. verdammt witzig und 2. spielt Katherine sau gut ihre rolle...müsst ihr euch alle angucken hab ihn schon gesehen^^
verdammt witzig^^ ^_^ :anbet:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Folgende Filme hab ich gesehen:
-Sweet Home Alabama-->toller Film, mit einer tollen Reese Wetherspoon und Patrick sah auch wieder heiß aus. Außerdem konnte ich mich an ihn erinnern, als ich ihn in GA gesehen habe
-Wedding Planner-->süßer Film, mit einem hübschen Matthew McConaughey und einen süßen Justin(würde gerne mal seine Stimme im Original hören, also als Italiener)
-E-Mail für dich-->hab ihn mir am Donnerstag auf VOX angeschaut und auf einmal sehe ich da Sara, hab sie sofort erkannt. Ansonsten ist der Film echt schön.
-The Muskeeters-->hab mir nur einen kleinen Ausschnitt wegen Justin angeguckt, denn der Film hat mich nicht interessiert, kann deswegen nichts über den Film sagen
-Scream 3--> hab ich zwar gesehen, ist aber schon so lange her, das ich mich nicht mehr an Patrick erinnern kann und auch nicht merh weiß wie er war, also Patrick und der Film^^
-Spiderman--> hab ich schon 1000 mal gesehen, Sara ist mir aber nie aufgefallen, naja vielleicht war das noch vor ihrer Zeit bei GA, ein geiler Film
-Knocked Up--> will ich mir auf jeden Fall angucken und nicht nur wegen Katherine, hab auch schon einen Trailer im Kino gesehen und schon viele Informationen auf myfanbase gehört
-Catch me if you can--> zweimal gesehen, toller Film. Beim 2. Mal ist mir aufgefallen dass das Ellen ist, aber da hab ich auch schon GA geguckt. Das ist auch gar nicht lange her, so 2 oder 3 Wochen.
-Plötzlich Prinzessin-->süßer Film, kann mich an Sandra genau erinnern. Als ich Sandra in GA gesehen habe, hab ich sofort an PP gedacht.

So das wars glaub ich.
Mrs.McDreamy

Wir haben uns gestern und heute in Chemie Mr. Bean der Katastrpphenfilm angesehn und wen seh ich das Sandra Oh war übelst cool bß sie sah da von den Haaren und den Klamotten etwas komisch aus.
Aber ich wusste garnet das sie da mitgespielt hatte. :D
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hab am Sonntag Knocked up mit Katherine gesehen!

Der Film ist echt super und ich kann ihn nur empfehlen!
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

habe gestern auch beim ersten mal gesehen. ein Super Film und total witzig. Und Katherine ist einfach super in ihm.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Bild
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich hab auch gestern "beim ersten mal" gesehen!

der film ist echt toll wirklich witzig und alles!
und kathrine... :anbet: :anbet: :anbet: sie ist einfach klasse! :up:
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich find vor allem in dem film kann sie eigentlich alles tragen und sieht wie immer suuuper aus :anbet: !
Bling Bling

ich find das es nicht nur im film so ist... sondern auch in echt^^ :) :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Heute Abend 22.30 Uhr bei RTL II :Schrei wenn du kannst mit Katherine Heigl, Denise Richards und David Boreanz
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

IzzieStevens hat geschrieben:Heute Abend 22.30 Uhr bei RTL II :Schrei wenn du kannst mit Katherine Heigl, Denise Richards und David Boreanz
kenn den film nicht - hat sie da nur ne nebenrolle? oder kurzen auftritt?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“