Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ja dar kann ich auch voll umganz zu stimmen er siht echt Hammer aus :anbet: :up: und ist ja auch schon 41. Aber ich fine je älter er wird um so heißer sieht er aus. Ich habe letzten einh Bild gesehen wo er so um die 24 war dar war er ja noch nich so der Bringer.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Das war auch mal vor langer zeit in derInTouch das stand das manche Männer um so älter sie werden immer besser aussehen und da war Patrick auf Platz 1 und da haben die auch so 2 fotos nebeneinander gemacht, das war wirklich ein riesiger unterschied! :D

Aber so gefäält er mir besser! ;)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich finde er sieht jetzt mit seinen 41 jahren richtig sexy aus, im gegensatz zu früher, also wenn man sich die bilder so anschaut.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Jetzt sieht er echt heiß aus, selbst in Angel Klamotten wie wie gestern sahen. Feue mich schon auf nachste Woche
Spoiler
Mer und Der in der Badewanne
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

AlinMerDer hat geschrieben:
Spoiler
Mer und Der in der Badewanne
kommt das nicht erst übernächste woche?
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Das kommt in Folge 8 soweit ich weiß und das iat doch nächste Woche. Oder teusche ich mich dar jetzt?
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ohhh stimmt ja. sorry war mein fehler. hab echt gedacht das wär erst übernächste woche. sorry...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich weiß net was ihr alle an dem findet ^^
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich weiß es auch nciht so wirklich... aber ich finde ihn trotzdem einfach nur geil... er hat einfach so ne krasse Ausstrahlung im Gesicht... der Blick :anbet:

An ihm scheint einfach alles perfekt zu sein! :)
Es ist teilweise finde ich unbeschreiblich...
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Der Blick gestern nochmal am schluss vom McDreamy war echt klasse...da musste Meredith einfahc ja sagen :) und ihn küssen:)
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Jaaaaa der reinste Traum :D :anbet:
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Der Blick gestern war ein Traum. Wer kann dar noch wiederstehen?
:)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich fand den blick gestern auch klasse. mer konnte einfach nicht wiederstehen. fand´s einfach süß. :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

japp, den blick fand ich auch gleich, obwohl ich ja eigentlich eher ein alex-fan bin :)

aber dereks blicke in der serie sind echt der hammer, das muss ich zugeben :D:D zum dahinschmelzen :D
Mrs.McDreamy

Jab der Blick war der Hammer und wie er dann noch so übelst süß gegrinst hat, man ich wär am liebsten Ellen gewesen! :D

Allgemein er ist richtig heiß und seine Blicke sid einfach nr der Hammer und wenn er dann noch so süß grinst, da kann einfach niemand wiederstehen! :anbet: ^_^
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Wollte Padrick für Sonntag alles gute wünsch dan fährt er doch bei der Indianapolis 500 mit. Und Ellen wird ihn woll anfeuern.
Mrs.McDreamy

Wollte Padrick für Sonntag alles gute wünsch dan fährt er doch bei der Indianapolis 500 mit. Und Ellen wird ihn woll anfeuern.
Ja ich wünsche ihn auch viel Glück!

Wollte Eric Dane da nicht auch irgendwie hin um ihn anzufeuern oder so?!? :wtf:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ja, ich wünsche ihm auch viel Glück, der schafft das schon :D

Wollte Eric Dane da nicht auch irgendwie hin um ihn anzufeuern oder so?!? :wtf:
Ich glaube schon, auf jeden Fall habe ich irgendwo sowas gelesen.
Zuletzt geändert von Snowball am 26.05.2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
LS

Beitrag von LS »

Wie Ellen und Eric fahren da auch mit hin um ihn Anzugfeuern?
das wär ja echt cool und voll süß von den beiden :up: :)
Vorallem wenn er Gewinnt wär das echt cool.

Weist du noch wo du das gelesen hast?
# Hashtag
Snowball

Beitrag von Snowball »

LS hat geschrieben:
Weist du noch wo du das gelesen hast?
Ja, hier
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“