Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

ellen hat still und heimlich geheiratet :D

http://www.boston.com/ae/celebrity/arti ... ut_of_all/
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

:o Waaaaaaaaaas?

Das kam unerwartet! Ich wünsch ihr aber alles, alles Gute! :D
Bei Just Jared stehts auch...LG
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!
Aber wieso hat sie heimlich geheiratet?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Aber wieso hat sie heimlich geheiratet?
Weil ihr es vielleicht nicht so wichtig ist, sich für die Öffentlichkeit und die Presse zu präsentieren und inszenieren. Anders als Kate Walsh. Finde ich auch sehr sympathisch von Ellen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol.. hab das für einen Scherz gehalten...
Aber ich freu mich so sehr für sie :)
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Heißt sie jetzte Ellen Ivery ? Ne oder? Ellen Pompeo hört sich viel schöner an.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja.. ich kann mir auch gut vorstellen, das sie ihren Namen behält.. bzw ihren ( na sagen wir mal) ünstler namen..
wollen schauspiler ja meisten,s unter den namen auch arbeiten, unter dem sie berühmt geowrden sind...
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

hey cool das sie jetzt geheiratet hat...ich finds auch net schlimm das sie so heimlich geheiratet hat...ich mein muss ja net jeder so machen wie kate walsh...:-P außerdem hat sie ja auch mal gesagt das sie das gar ent will so öffentlich mit einer riesen hochzeit ;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich meine erstens wollte sie eine kleine hochzeit und dann find ich es gut das sie es heimlich gemacht hat... weil nachdem Kate Walsh geheiratet hatte und Katherine Heigl auch schon ein termin hat, hatten ja immer alle zeitungen spekuliert wann wird ellen heiraten und so...
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Herzlichen Glückwunsch and die Newlyweds :D

Ich finds auch eigentlich ganz gut, dass sie es heimlich gemacht haben. Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes für die Beteiligten. Da gehöt die Öffentlichkeit einfach nicht hin...Ich glaub auch das sie das wirklich gut eingefädelt haben, weil ja in der Presse schon bekannt war das Katherine als nächstes heiratet und keiner hat sich so auf Ellen konzentriert. Die Presse hätte sie doch nach Katherines Hochzeit nicht mehr aus den Augen gelassen.

Ich freu mich für sie...auch wenn sie nicht McDreamy geheiratet hat ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ellen Pompeo is a Home Depot Hottie

Finde das Shirt eigentlich ganz witzig! :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ist das nciht son poncho oder son mist...ich finde diese dinger schrecklich...aber die brille ist stylisch :-P hehe
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow... ich finde das sie super auf dem bild aussieht..

vllt jetzt nicht unbedingt vom styling, aber ihr scheint es gerade unbedingt gut zu gehen

und das strahlt sie auch richtig aus
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ellen Pompeo’s Newly Wedded Bliss

Ellen Pompeo and Christopher Ivery continue their newly wedded bliss, leaving Beverly Hills restaurant Yoshinoya together on Tuesday.

Quelle

Bild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ihr müsst mal lesen was die Leute darunter schreiben, das ist zum Teil echt heftig! :wtf:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Ja, furchtbar... aber das is auch bei fotos von den anderen grey's stars so... die leute spinnen einfach total...!
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. was ist den das für ein morgen mantel^^

und der passende gesichtsausdruck dazu
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

also mir gefällt der mantel und das shirt nicht, aber muss es ja auch nicht gefallen :D

die heimliche hochzeit finde ich okay, bei so einem tag hat die öffentlichkeit nichts verloren!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Da die haben ja echt probleme so ein mist darunter zu schreiben...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ellen Pompeo Cheers on the Celtics

Ellen sieht so gesund aus! :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“