Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Schnuff88 hat folgendes geschrieben:
Über das Produkt
Barkeeper Joe und Stationsschwester Debbie erzählen jeweils aus ihrer Sicht, wie sie die Ankunft der neuen Ärzte im Seattle Grace Hospital und deren Fortschritte in der folgenden Zeit erleben. Während Debbie die jungen Ärzte täglich im OP bei ihrer anstrengenden Arbeit beobachten kann und einiges an Mobbing und Intrigen mitbekommt, erlebt Joe die gleichen Menschen, wenn sie sich nach getaner Arbeit bei einem Drink in seiner Bar erholen. Er hört sich ihre Sorgen und Probleme an und gibt auch ab und zu Tipps in Liebesfragen.
Also es klingt ja nicht schlecht!
Hier es geht darum in diesen Buch:um was genau geht es in dem buch eigentlich`? würde mich mal interessieren. dann bestell ich mir das nämlich auch gleich, mit dem kalender
Über das Produkt
Barkeeper Joe und Stationsschwester Debbie erzählen jeweils aus ihrer Sicht, wie sie die Ankunft der neuen Ärzte im Seattle Grace Hospital und deren Fortschritte in der folgenden Zeit erleben. Während Debbie die jungen Ärzte täglich im OP bei ihrer anstrengenden Arbeit beobachten kann und einiges an Mobbing und Intrigen mitbekommt, erlebt Joe die gleichen Menschen, wenn sie sich nach getaner Arbeit bei einem Drink in seiner Bar erholen. Er hört sich ihre Sorgen und Probleme an und gibt auch ab und zu Tipps in Liebesfragen.
Also es klingt ja nicht schlecht!
Sorry aber ich hab selber auch nix gefunden außer das der Erscheinungstermin 2007-8 ist also kommen später bestimmt noch Infomationen dazu.kannst du mir oder irgendjemand sagen um was es in diesem buch gehen soll würde mich interessieren...hba da jetzt auf der siet enichts gefunden
Quelle
Habe mir gerade Buch und Kalender Bestellt kommt aber leidererst im Oktober an. Habe schon so lange gewartet das das Buch endlich auf deutsch erscheint freue mich schon risick drauf. Hoffe das das Weiß Buch auch irgendwann mal auf dautsch erscheint.
Freue mich tiersch das Prosieben noch mindestens bis Folge 11 ausstrahlt
und Ich hoffe das noch lange keine Pause kommt. Bei Sf2 kommt auch noch folge 14 hauptsache prosiebenzeigt diese auch.
Sorry bei den ganzen tollen Nachrichten habe ich ganz vergessen meine Frage zu schreiben. Nämlich ob vieleicht schon irgendjemand herraus bekommen hat wie man an die GA-Zeitschrift rankommt?
EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Freue mich tiersch das Prosieben noch mindestens bis Folge 11 ausstrahlt

Sorry bei den ganzen tollen Nachrichten habe ich ganz vergessen meine Frage zu schreiben. Nämlich ob vieleicht schon irgendjemand herraus bekommen hat wie man an die GA-Zeitschrift rankommt?
EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Ganz lieben dank an sissi
hey sissi...
ich bin dir total dankbar für den liedtitel..jetzt konnte ich es mir endlich runterladen...danke das war ganz lieb von dir

ich bin dir total dankbar für den liedtitel..jetzt konnte ich es mir endlich runterladen...danke das war ganz lieb von dir

also ich habe die erste ausgabe bei ebay ersteigert. ansonsten kannst du mal hier schauen:AlinMerDer hat geschrieben:Sorry bei den ganzen tollen Nachrichten habe ich ganz vergessen meine Frage zu schreiben. Nämlich ob vieleicht schon irgendjemand herraus bekommen hat wie man an die GA-Zeitschrift rankommt?
Klick
oder hier:
http://abc.go.com/primetime/greysanatom ... n=magazine
editiert von ladybird: Link gekürzt
also in der ersten ausgabe ist drin:
ein interview mit mysteamy,
was von mcdreamy und mer,
dann werden alle charaktere vorgestellt,
ein poster ist drin,
interview mit shonda rhimes
dann noch was von den staffeln 1-3 ...
ich selbst hab´s sie noch nicht gelesen, hab sie erst seit vorgestern und noch keine zeit gehabt. finde aber das sie so gut aufgebaut ist.
ein interview mit mysteamy,
was von mcdreamy und mer,
dann werden alle charaktere vorgestellt,
ein poster ist drin,
interview mit shonda rhimes
dann noch was von den staffeln 1-3 ...
ich selbst hab´s sie noch nicht gelesen, hab sie erst seit vorgestern und noch keine zeit gehabt. finde aber das sie so gut aufgebaut ist.
hey ...
von der GA zeitschrift wusste ich gar nichts...is ja krass dass es sowas gibt...meint ihr die erscheint auch bald auf deutsch und wisst ihr wo man gute posters zu der serie findet?
wie viele folgen hat die dritte staffel eigentlich?
und welche staffel findet ihr am besten?
und sagt mal woher habt ihr eigentlich eure ganzen bilder von meredith, dereck, addison und so? solche hätte ich auch gern
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
von der GA zeitschrift wusste ich gar nichts...is ja krass dass es sowas gibt...meint ihr die erscheint auch bald auf deutsch und wisst ihr wo man gute posters zu der serie findet?
wie viele folgen hat die dritte staffel eigentlich?
und welche staffel findet ihr am besten?

und sagt mal woher habt ihr eigentlich eure ganzen bilder von meredith, dereck, addison und so? solche hätte ich auch gern

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.