Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
Gut, das wusste ich nich, tut mir leid.Grey'sAnatomy Fan hat geschrieben:Dazu muss ich aber sagen, dass nur weil einge Fans lauter schreien und bei abstimmungen durch spams und ähnliches geschummelt haben ist es kein indiz dafür dass gizzie soo eine kleine fanbase haben! wenn du dir zum bsp die kommentare von shondas blog auf abc.com über das finale ansiehst handeln 30% von gizzie darüber dass sie wieder zusammen kommen sollen....außerdem hat shonda nicht allein wegen der fans gizzie beendet sondern eher wegen den abc produzenten...ich mein wann hat shonda die fans je berücksichtigt? ....sie bringt gerne paare auseinander da es sonst nicht genug drama wär...siehe merderGrey'sAnatomy Fan hat geschrieben: Ja, und genau weil die USA George und Izzie als Paar so lieben hat Shonda die Beziehung der beiden auch auf Grund von Fanprotesten beendet..(Achtung, Ironie)Nich gerade logisch, oder??
und auf abstimmungen wer denn dass lieblingspaar sei auf seiten wie greysinsider.com ist gizzie eindeutig an zweiter stelle!....genauso wie es nach merder am meisten gizzie vids auf youtube gibt....also
...es is nun mal so dass wenn man etwas überhaupt nicht mag man mehr lärm macht als für etwas dass man liebt...deshalb fallen die gizzie hasser mehr auf^^![]()
Ich find jeder soll für das paar sein dass er am meisten mag aba sollte nicht aggressiv auf paare reagieren die er nicht leiden kann^^
Ich mochte das Paar überhaupt nicht aber mir war es eigentlich egal was mit ihnen passiert, GA hätte ich trotzdem weitergeschaut.
Spoiler Staffel 5
Kein Grund zu entschuldigen, wir sind ja in einem Forum und da kann jeder seine meinung ausdrücken und vertreten...^^
....ich kann einfach nicht auf september warten: 3 der besten dinge des jahres passieren mir: ich werd 18, bekomme meinen führerschein und GA startet in die 5te season!!!!

....ich kann einfach nicht auf september warten: 3 der besten dinge des jahres passieren mir: ich werd 18, bekomme meinen führerschein und GA startet in die 5te season!!!!

also ich denk ja wirklcih, dass adele diejenige sein wird, die schwanger ist. auch wenn mich das nicht sonderlich interessiert, aber ja, webber wär's doch dann mal zu gönnen, dass er endlich glücklich mit seiner frau wird
bei MerDer freu ich mich, dass sie endlich zusammenkommen, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich dieses drama genervt hat! also ich konnte es(die zwei) echt nicht mehr ertragen. nee...und dann dieser dackelblick von derek...aber jetzt, wo sie dann hoffentlich glücklich sein werden, natürlich mit up and downs, ansonsten wär's ja mehr als unrealistisch, freu ich mich für beide und verfolg das auch weiter gerne.
izzie und die rückkehr von denny interessiert mich auch ziemlich..aber ich hoffe, dass es nicht irgendwelche nahtoderlebnisse oder ähnliches sein wird, sondern nur n traum.
aber am meisten freu ich mich auf die callie/erica beziehung, denn das wird sicher richtig lustig, wie sie beide panik schieben - callie, einfach weil sie gefühle für ne frau entwickelt und erica, da kommt der fakt von callie sowie die tatsache, dass sie ja nichts mit leuten von der arbeit anfängt. und auf die zusammenkunft von callie mit ihrem vater bin ich auch schon gespannt!
bei MerDer freu ich mich, dass sie endlich zusammenkommen, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich dieses drama genervt hat! also ich konnte es(die zwei) echt nicht mehr ertragen. nee...und dann dieser dackelblick von derek...aber jetzt, wo sie dann hoffentlich glücklich sein werden, natürlich mit up and downs, ansonsten wär's ja mehr als unrealistisch, freu ich mich für beide und verfolg das auch weiter gerne.
izzie und die rückkehr von denny interessiert mich auch ziemlich..aber ich hoffe, dass es nicht irgendwelche nahtoderlebnisse oder ähnliches sein wird, sondern nur n traum.
aber am meisten freu ich mich auf die callie/erica beziehung, denn das wird sicher richtig lustig, wie sie beide panik schieben - callie, einfach weil sie gefühle für ne frau entwickelt und erica, da kommt der fakt von callie sowie die tatsache, dass sie ja nichts mit leuten von der arbeit anfängt. und auf die zusammenkunft von callie mit ihrem vater bin ich auch schon gespannt!
Ja ich bin auch ganz genau deiner Meinungdesas hat geschrieben:also ich denk ja wirklcih, dass adele diejenige sein wird, die schwanger ist. auch wenn mich das nicht sonderlich interessiert, aber ja, webber wär's doch dann mal zu gönnen, dass er endlich glücklich mit seiner frau wird
aber am meisten freu ich mich auf die callie/erica beziehung, denn das wird sicher richtig lustig, wie sie beide panik schieben - callie, einfach weil sie gefühle für ne frau entwickelt und erica, da
kommt der fakt von callie sowie die tatsache, dass sie ja nichts mit leuten von der arbeit anfängt.
und auf die zusammenkunft von callie mit ihrem vater bin ich auch schon gespannt!

aber was wird wohl aus Alex und Izzy?
denkt ihr wirklich das Alex eine richtige Bezihung führen kann?
ohne eine Seitensprung....
Hmmmm.. wird sicher spannend die neue Season ich freue mich

Auf die Callie/Erica Geschichte freue ich mich auch, da gibt's ja bestimmt viele Fettnäpfchen.sassia hat geschrieben:Ja ich bin auch ganz genau deiner Meinungdesas hat geschrieben:also ich denk ja wirklcih, dass adele diejenige sein wird, die schwanger ist. auch wenn mich das nicht sonderlich interessiert, aber ja, webber wär's doch dann mal zu gönnen, dass er endlich glücklich mit seiner frau wird
aber am meisten freu ich mich auf die callie/erica beziehung, denn das wird sicher richtig lustig, wie sie beide panik schieben - callie, einfach weil sie gefühle für ne frau entwickelt und erica, da
kommt der fakt von callie sowie die tatsache, dass sie ja nichts mit leuten von der arbeit anfängt.
und auf die zusammenkunft von callie mit ihrem vater bin ich auch schon gespannt!![]()
aber was wird wohl aus Alex und Izzy?
denkt ihr wirklich das Alex eine richtige Bezihung führen kann?
ohne eine Seitensprung....
Hmmmm.. wird sicher spannend die neue Season ich freue mich
Ich denke, dass Izzie und Alex diesmal richtig zusammenkommen, man hat bei Ava auch gesehen, dass Alex Verantwortung übernehmen kann, selbst wenn er Ava letzten Endes doch nicht helfen konnte. Ich hoffe, die beiden werden ein Paar. Ich freu mich darauf seit der zweiten Staffel

Ich auch....die gehören einfach zusammen!!!!addi- hat geschrieben:Auf die Callie/Erica Geschichte freue ich mich auch, da gibt's ja bestimmt viele Fettnäpfchen.
Ich denke, dass Izzie und Alex diesmal richtig zusammenkommen, man hat bei Ava auch gesehen, dass Alex Verantwortung übernehmen kann, selbst wenn er Ava letzten Endes doch nicht helfen konnte. Ich hoffe, die beiden werden ein Paar. Ich freu mich darauf seit der zweiten Staffel

ich hab den trailer hier im fernsehen gesehen fuer die 5. staffel und ich hab gesehen, dass callie was mit dr. hahn hat? wow wisst ihr wie es dazu kommt?
und ich hab mich darueber gefreut, dass sich lexie und george zusammen tun denn ich kann beide nicht leiden und das endlich izzy und alex mal wieder was am laufen haben
ich freu mich auf staffel 5. WOHAYYY
und ich hab mich darueber gefreut, dass sich lexie und george zusammen tun denn ich kann beide nicht leiden und das endlich izzy und alex mal wieder was am laufen haben

Cool. Wo gabs den denn?overratedashell hat geschrieben:ich hab den trailer hier im fernsehen gesehen fuer die 5. staffel und ich hab gesehen, dass callie was mit dr. hahn hat? wow wisst ihr wie es dazu kommt?
und ich hab mich darueber gefreut, dass sich lexie und george zusammen tun denn ich kann beide nicht leiden und das endlich izzy und alex mal wieder was am laufen habenich freu mich auf staffel 5. WOHAYYY
Also Callie und Hahn werden sich 2mal küssen. Mehr weiß man, glaub ich, aber noch net.
Ja, Izzie und Alex werden wohl das anfangen und Lexie mit Mark?

Ich glaub nicht, dass das schon ein Trailer zu Staffel 5 war. In Amerika gibt es ja noch nicht mal einen richtigen. War wohl einer zu Staffel 4. 

also ich glaub sie werden sich in der 5. staffel doch sicher mehr als zweimal küssen *g* aber in der vierten haben sie sich *nur* zweimal geküsst.Also Callie und Hahn werden sich 2mal küssen.
Ja, denk ich auch.desas hat geschrieben:also ich glaub sie werden sich in der 5. staffel doch sicher mehr als zweimal küssen *g* aber in der vierten haben sie sich *nur* zweimal geküsst.Also Callie und Hahn werden sich 2mal küssen.

Ja, ich denke auch, dass der Clip aus der 4. Staffel ist, da es ja ab Herbst mit den neuen Folgen weiter geht und erstmal dafür geworben wird.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja, denk ich auch.desas hat geschrieben:also ich glaub sie werden sich in der 5. staffel doch sicher mehr als zweimal küssen *g* aber in der vierten haben sie sich *nur* zweimal geküsst.Also Callie und Hahn werden sich 2mal küssen.
Hey,
ich habe grade die neue Joy gelesen und super super super News entdeckt!!!!
Ich finde es total SUPER!!!!!!!!!!!

ich habe grade die neue Joy gelesen und super super super News entdeckt!!!!

Geil, ne???Verplanscht
Was tut man nicht alles, um zu verhindern, dass die Quote baden geht?
Man plant eine Hochzeit.
Inder 5. Staffel der Arzt-TV-Serie "Grey's Anatomy- die jungen Ärzte" werden Dr. Derek Sheperd und Dr. Meredith Grey nun tatsächlich heiraten.
Die beiden hatten eine sexgeladene Immer-mal-wieder-Affäre, die sie in der 4. Staffel vorläufig beendet hatten- was in den USA prompt zu Quoteneinbrüchen geführt hatte.

Ich finde es total SUPER!!!!!!!!!!!

Ja, tolle Neuigkeiten.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey,
ich habe grade die neue Joy gelesen und super super super News entdeckt!!!!![]()
![]()
![]()
Geil, ne???Verplanscht
Man plant eine Hochzeit.
Inder 5. Staffel der Arzt-TV-Serie "Grey's Anatomy- die jungen Ärzte" werden Dr. Derek Sheperd und Dr. Meredith Grey nun tatsächlich heiraten.
Die beiden hatten eine sexgeladene Immer-mal-wieder-Affäre, die sie in der 4. Staffel vorläufig beendet hatten- was in den USA prompt zu Quoteneinbrüchen geführt hatte.![]()
Ich finde es total SUPER!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Aber ich würde auf News aus Zeitschriften nie alles setzen,
denn manchmal stimmen die nicht ;D
Ja, aber ich hoffe mal, dass die Stimmen.addi- hat geschrieben:Ja, tolle Neuigkeiten.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey,
ich habe grade die neue Joy gelesen und super super super News entdeckt!!!!![]()
![]()
![]()
Geil, ne???Verplanscht
Man plant eine Hochzeit.
Die beiden hatten eine sexgeladene Immer-mal-wieder-Affäre, die sie in der 4. Staffel vorläufig beendet hatten- was in den USA prompt zu Quoteneinbrüchen geführt hatte.![]()
Ich finde es total SUPER!!!!!!!!!!!![]()
![]()
denn manchmal stimmen die nicht ;D

Wünsche mir das schon seit der 1. Staffel.

Mh Ja, ich kann mir das schon gut vorstellen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja, aber ich hoffe mal, dass die Stimmen.addi- hat geschrieben:Ja, tolle Neuigkeiten.
denn manchmal stimmen die nicht ;D![]()
Wünsche mir das schon seit der 1. Staffel.
Rose wird entfernt, das Haus wird gebaut, Ende der Staffel is Hochzeit und BÄM Meredith ist schwanger.
Ne jetz mal Spaß beiseite, ich finde die sollten des langsamer machen sonst is nach 2 Staffeln der Stoff weg für die Beiden und nochmal auseinanderbringen sollte Shonda die beiden wirklich nicht. Man weiß auch nicht, wie lang GA noch laufen wird. 3 Staffeln? Oder sogar 8? ..
Ich denke es werden 8 Staffeln.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich glaube insg. mind. 6!!!
Ungefähr wie bei Desperate Housewives, da soll ja nach 7 Staffeln Schluss sein.
He hier ein Bild vom wahrscheinlichen MerDer Haus!
http://www.greysanatomyinsider.com/2008 ... e-mchouse/
Ich find das Haus schaut total toll aus!!!

Ich find das Haus schaut total toll aus!!!

Melly93 hat geschrieben:He hier ein Bild vom wahrscheinlichen MerDer Haus!
Ich find das Haus schaut total toll aus!!!![]()
Oooh ich liebe das Haus! Das würde perfekt passen. Sieht total gemütlich aus. Wenns denn dann wirklich dieses Haus wird