Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Gizzie Sneak Peek für 4.03:

Gizzie
ladybird

Beitrag von ladybird »

Neues von Ausiello.
Question: Stanford?! Seriously?! Wow. To help you feel better, I thought I’d give you the chance to turn things around and share some Grey's scoop with us. You’ll feel better, honest! — Jackie
Ausiello: I don't usually put a lot of stock in alternative remedies, but I suppose it's worth a try. Dr. Hahn will be returning for the Halloween episode on Oct. 25, and she’ll make a controversial decision that causes a major rift between Cristina and Izzie. Also, the fallout from Gizziegate will throw Callie and Cristina together in a very unexpected way, and someone is fired from his/her position. OMG, you're right — I do feel better! Scoop is the new Prozac! Who knew?!

Question: Can you give us the scoop on this new actress cast on Grey's Anatomy? Is she Derek's sister or a potential new love interest? — Sabrina
Ausiello: Promise you won't shoot the messenger? I mean it — promise. OK, she's Derek's potential new love interest. Hey, you promised!

Question: More Grey's please! — Marsha Ausiello: Someone from Mer's past is returning next month — and this person's identity is revealed in my latest vodcast!
Bild
If you work hard, good things will happen.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Wer übernimmt eigentlich den Job von Burke, sprich wer wird der neue Leiter/die neue Leiterin der Kardio-Abteilung im SGH?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Angeblich kommt ja Dr. Hahn zurück, aber ob die dann lange bleibt ist die Frage. :ohwell: Auf der einen Seite gibt es jetzt ja genug "feste" Charaktere, aber ein oder zwei Oberärzte fehlen dann doch find ich durch Burke und Addisons Wegfallen.

Hier die Promo für Folge 4.04

ABC Promo

Na das kann ja heiter werden zwischen Izzie und Callie. ;)
Twixy

Beitrag von Twixy »

Oh nee, soll jetzt Derek wirklich mit Lexie flirten?

Also, ich finde ja, dass Izzie momentan zu albern dargestellt wird. Sie nimmt ihren Job nicht ernst, und sie führt sich kindisch auf.

So eine Ärztin würde ich echt nicht an mich ranlassen, wenn ich es verhindern könnte. Wie sie mit dem alten Mann umgegangen ist, war wirklich unwürdig, so kann man das nicht machen. Und nun will sie mit Callie in der Kantine kämpfen. Was soll das? Wollen sie Izzie nur noch lächerlich machen?

Finde ich irgendwie blöd, denn Katherine Heigl kann mehr als den Pausenclown spielen.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Twixy

Beitrag von Twixy »

Oh, prima, Cristina bekommt endlich mal einen Rüffel, und das auch noch von Derek - Klasse!

Tja, zu Izzie hab ich ja schon was gesagt, und bei der Meinung bleib ich.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Die Vorschau mit Izzy und Callie - göttlich! Ist wirklich ein ernstes Thema, aber die Szene zum wegschmeißen. Und die tollen Tipps der anderen.. :D
Freu ich mich schon...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Neues von Ausiello. Gizzie bleibt wohl vorerst doch erhalten.

Question: What's going on with George and Izzie on Grey's? Are they breaking up or not?! — Damian
Ausiello: I honestly don't know what to believe anymore. After my interview with Shonda Rhimes at the Emmys, I thought for sure she was pulling the plug on this ill-conceived romance. But yesterday I got an unconfirmed tip that Gizzie is still alive and kicking in Episode 8. That's right — 8! That means we've got at least five more weeks of these two! My mole also reports that in the same episode, Mer and Der are still going strong with their whole let's-have-sex-but-not-be-super-serious thing.
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Oh ne :( Das mit Izzie und George gefällt mir so gar nicht. Ich kann mit den beiden als Ship einfach nicht anfreunden.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Sneak Peek Nummer 3:

3. Sneak Peek
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich kann das net abspielen da kommt nur:

"We're sorry this video is no longer available."
Hast du vll. noch ein andren Link?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Gizzie FTW! :D

Die Teaser sind zu lustig, freu mich schon auf die neue Folge! Bin vor allem gespannt ob George und Callie ihre Beziehung beendet haben, oder nicht.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:ich kann das net abspielen da kommt nur:

"We're sorry this video is no longer available."
Hast du vll. noch ein andren Link?
Nein, leider nicht. :(

Hier die Promos für Folge 5:

http://www.youtube.com/watch?v=vIvAo9sP7m0

http://www.youtube.com/watch?v=RpZA0xiWB74
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ugh, was soll das denn? Nicht nur, dass die Fälle in der Klinik ekelhaft sind, nein, Derek sagt, er muss anfangen zu daten, und ich denke mal, nicht mit Meredith!

Das wird ne Folge, die ich mit Sicherheit nur einmal sehen werde.

Aber es ist ja bekannt, dass US-Serien zu Halloween immer etwas eklig und unglaubwürdig sind, warum sollte Grey's da ne Ausnahme sein.

:<>
LS

Beitrag von LS »

Ava ist also wieder da, ich hab ja gehofft das sie nicht wiederkommt diese Alex/Ava Geschichte find ich nicht so Klasse.

Gott die Folge wird ja echt widerlich.
# Hashtag
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Neues Sneak Peek mit Izzie und Cristina:

http://youtube.com/watch?v=SCGGTHiL6ec
ladybird

Beitrag von ladybird »

Joshua Jackson wird für einige Folgen als Arzt mitspielen (ab der 11. Folge). :o Darauf bin ich schon echt gespannt. Vielleicht wird ja eine feste Rolle draus. :D

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja... super... im arzt kittel... sexy..;)
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

24.10.2007: Die neue Hauptfigur Lauren Stamile (wir berichteten) wird definitiv Interesse bei Derek wecken und eine ganze Weile in der Serie zu sehen sein. Sie ist rein optisch und charakterlich das genaue Gegenteil von Meredith und wird Derek in einen Konflikt stürzen. (Quelle: E!Online)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1449

irgendwie nervts mich schon :motz: angry: :boese:
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“