Grey's Anatomy
Habt ihr eigentlich in letzter Zeit mal gelesen, was da am Set von Grey's Anatomy abgeht?
Ich habe in verschiedenen Zeitscchriften schon Berichte darüber gelesen, und bin ziemlich geschockt darüber.
Ich hab's mal im Internet gesucht:
quelle:greysanatomyonline.com
Ich hab darüber hier noch nichts gelesen und wollte mal wissen, was ihr davon haltet.
Ich finde das ist schon ein starkes Ding!
Schon allein, dass er T.R. Knight praktisch dazu gezwungen hat, sich als Schwul zu outen und dan die Sache mit seinen Ausrastern am Set und sein verhalten Patrick Dempsey gegenüber.
Aber er hat sich ja entschuldigt - trotzdem denke ich nicht, dass es damit gut ist.
Ein gutes hat es aber: wenn ich das so lese, wird mir McDreamy gleich noch viel symphatischer
Ich habe in verschiedenen Zeitscchriften schon Berichte darüber gelesen, und bin ziemlich geschockt darüber.
Ich hab's mal im Internet gesucht:
Huge News!
It is being reported that Patrick Dempsey and Isaiah Washington got into a physical altercation (i.e. BRAWL) on the set this week. Apparently Isaiah was trying to pick a fight with T.R. Knight (George) after he showed up late for work. Dempsey came to his defense and gave Isaiah a "tongue-lashing". Isaiah (the MUCH bigger guy) responded by grabbing Patrick by the throat. Crew members had to break up with fight. Apparently this has been brewing for quite some time as Isaiah is a bit jealous of Patrick's success. Other reports state that Isaiah has been more upset about the rest of the casts' inability to show up for work on time.
Wow! Talk about drama. This has been confirmed by about every major media outlet as well.
October 25th, 2006
In case you missed it Isaiah has apologized publicly for his "altercation" and use of a homophobic slur on the set of Grey's a few weeks ago. In case you missed it, T.R. Knight was late to a scene and Washington (who had been complaining about other cast members being late) wanted to shoot without him. Dempsey wanted to wait. Names were thrown around on both sides (Dempsey telling Wash to "f*ck off" and Wash dropping "I'm not your little faggot like T.R. Knight."). Then Wash choked Dempsey before it was broken up. The whole thing lasted only a few moments.
Currently all three actors are "ok" with each other. So there should be no long term fallout. That being said, the producers and writers are trying to minimize situations of possible conflict for the time being.
And we here at gaonline have confirmed from 2 sources (one being ABC) that Washington will NOT BE FIRED. So you can put that to bed. However you will notice a little less interaction between the characters of involved parties (at least for a few episodes).
quelle:greysanatomyonline.com
Ich hab darüber hier noch nichts gelesen und wollte mal wissen, was ihr davon haltet.
Ich finde das ist schon ein starkes Ding!
Schon allein, dass er T.R. Knight praktisch dazu gezwungen hat, sich als Schwul zu outen und dan die Sache mit seinen Ausrastern am Set und sein verhalten Patrick Dempsey gegenüber.
Aber er hat sich ja entschuldigt - trotzdem denke ich nicht, dass es damit gut ist.
Ein gutes hat es aber: wenn ich das so lese, wird mir McDreamy gleich noch viel symphatischer

Auf ORF gibt es nächste Woche Montag ein Special zu Grey´s Anatomy

Freu mich zwar, aber heißt dass dan auch das keine neue Folge kommt?ORF hat geschrieben:'SPECIAL: UNDER PRESSURE'
Das Special zeigt eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen. Vom ersten Tag der Turnusärzte im Seattle Grace Hospitals bis zu den spannenden Ereignissen der letzten Folgen
Meredith Grey und ihre vier Freunde Cristina, Izzi, George und Alex haben sich als Assistenzärzte am Seattle Grace Hospital etabliert. Seit ihrem ersten Arbeitstag ist viel passiert. Es wurde gearbeitet, geliebt und gelitten. Das Special zur Serie zeigt, was bisher geschah.

Keine neuen Folgen? Ist ORF mit der zweiten Staffel schon durch, oder hören die einfach mitten drin auf? Auf Pro7 kam gestern die 8te Folge der 2. Staffel. . . die strahlen schon die komplette Staffel aus, oder?Auf ORF gibt es nächste Woche Montag ein Special zu Grey´s Anatomy Freu mich zwar, aber heißt dass dan auch das keine neue Folge kommt?

Hoffentlich. . .

Viele Grüße
friendsforever
ORF zeigt die Staffel nach dem Special ganz normal weiter. Die sind bei Folge 22 oder 23 (von insgesamt 27) glaub ich.friendsforever hat geschrieben:Keine neuen Folgen? Ist ORF mit der zweiten Staffel schon durch, oder hören die einfach mitten drin auf?Auf ORF gibt es nächste Woche Montag ein Special zu Grey´s Anatomy Freu mich zwar, aber heißt dass dan auch das keine neue Folge kommt?
Hoffentlich. . .![]()
Ja, nur ich meinte, dass an dem Tag keine neue Folge kommtFreeSpirit hat geschrieben:ORF zeigt die Staffel nach dem Special ganz normal weiter. Die sind bei Folge 22 oder 23 (von insgesamt 27) glaub ich.friendsforever hat geschrieben:Keine neuen Folgen? Ist ORF mit der zweiten Staffel schon durch, oder hören die einfach mitten drin auf?Auf ORF gibt es nächste Woche Montag ein Special zu Grey´s Anatomy Freu mich zwar, aber heißt dass dan auch das keine neue Folge kommt?
Hoffentlich. . .![]()

Sandraa hat geschrieben:Ja, z. B. bei www.screencap-paradise.com
Danke

Hallo! Bun neu hier und wollte Eure Unterhaltung nicht stören. Aber ich suche schon seit Tagen im Internet bzgl. Infos. für GA.
Eine Freundin von mir meinte, dass es nur 2 Staffeln der Serie gibt, aber eine 3. Staffel steht ja schon, wie ich gesehen habe.
Wisst Ihr zufällig, ab nach der 3. Staffel definitiv Schluss ist mit der Serie oder sind noch weitere Staffeln gepant?
VG, kesti :wtf:
Eine Freundin von mir meinte, dass es nur 2 Staffeln der Serie gibt, aber eine 3. Staffel steht ja schon, wie ich gesehen habe.
Wisst Ihr zufällig, ab nach der 3. Staffel definitiv Schluss ist mit der Serie oder sind noch weitere Staffeln gepant?
VG, kesti :wtf:
Naja, ich würde mich sehr freuen, wenn es weiter gehen würde mit der Serie, ABER ich bin so hoffnungslos romantsich...deswegen hoffe ich die ganze Zeit, dass Derek und Meredith wieder zusammenkommen und auch
-bleiben!
Das ist der einzige Grund, warum ich ein Ende nach der 3. Staffel nicht so schlimm finden würde, so nach dem Motto: `und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende zusammen`.
Wenn die Serie weitergedreht wird, gibt es wieder Missverständnisse, usw...
Ich weiß, dass ist naiv, abe seit die Serie anglaufen ist, bin ich da nur am Mitzittern und in der letzten Folge fand ich die Szene so schlimm im Aufzug, wo Meredith sagte, dass sie ihn so vermissen würde und dann...*heul... :(
Also bei SatC war ich auch am Ende echt glücklich, dass Big und Carrie sich doch bekommen haben.
Bei gewissen Personen muss das einfach sein, denke ich... :schaem:
-bleiben!
Das ist der einzige Grund, warum ich ein Ende nach der 3. Staffel nicht so schlimm finden würde, so nach dem Motto: `und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende zusammen`.
Wenn die Serie weitergedreht wird, gibt es wieder Missverständnisse, usw...
Ich weiß, dass ist naiv, abe seit die Serie anglaufen ist, bin ich da nur am Mitzittern und in der letzten Folge fand ich die Szene so schlimm im Aufzug, wo Meredith sagte, dass sie ihn so vermissen würde und dann...*heul... :(
Also bei SatC war ich auch am Ende echt glücklich, dass Big und Carrie sich doch bekommen haben.
Bei gewissen Personen muss das einfach sein, denke ich... :schaem:
Hey Ihr
Also ich hätte mal ne Frage weiß einer von euch wo es die Tasche gibt die Meredith hat? Ihr wisst bestimmt welche ich meine diese Leinen Tasche mit nen bisschen blau und leder Träger? Damit kommt sie immer ins Krankenhaus..
Wäre supi wenn einer was weiß
Editiert von Philipp: Dreifachpost gelöscht
Also ich hätte mal ne Frage weiß einer von euch wo es die Tasche gibt die Meredith hat? Ihr wisst bestimmt welche ich meine diese Leinen Tasche mit nen bisschen blau und leder Träger? Damit kommt sie immer ins Krankenhaus..
Wäre supi wenn einer was weiß

Editiert von Philipp: Dreifachpost gelöscht
Hi, an alle!
Wie findet ihr den Titelsong von GA?
Ich find ihn eigentlich ganz gut, aber wenn man sich genau den Text anhört etwas traurig. Er passt aber zu GA, also auch vom Text her.
Hier könnt ihr ihn euch in voller Länge anhören:
http://www.blogmusik.net/track,156572,p ... ocket.html
Und hier ist der Text dazu, ist aber glaube ich nicht ganz vollständig
Ist vielleicht so, weil das das Original ist und wurde für GA etwas verändert. Oder?
Artist: Psapp Lyrics
Song: Cosy In The Rocket Lyrics
Climb, climb into the rocket
And we set the fuse to go, go go
Head start, cosy in the rocket
And I need to go, go, go,go
Tip top ready for the sky
Sd I'm tip top ready to go
And I'm tip top ready to go,go,go
Come, come, fly into my palm
And collapse
Oh oh, suppose you'll never know
Nobody knows where they might end up
Nobody knows
Nobody knows where they might wake up
Nobody knows
Nobody knows
Nobody knows
Tick tack toe, you're fitting into place
And now the old ways don't seem true
Stick stop blue you're only changing i
In the same old space you always knew
Tip top ready for the rocket
And I'm tip top ready to go
And I'm tip top ready to go, go go
And collapse
And collapse

Wie findet ihr den Titelsong von GA?
Ich find ihn eigentlich ganz gut, aber wenn man sich genau den Text anhört etwas traurig. Er passt aber zu GA, also auch vom Text her.
Hier könnt ihr ihn euch in voller Länge anhören:
http://www.blogmusik.net/track,156572,p ... ocket.html
Und hier ist der Text dazu, ist aber glaube ich nicht ganz vollständig

Ist vielleicht so, weil das das Original ist und wurde für GA etwas verändert. Oder?
Artist: Psapp Lyrics
Song: Cosy In The Rocket Lyrics
Climb, climb into the rocket
And we set the fuse to go, go go
Head start, cosy in the rocket
And I need to go, go, go,go
Sd I'm tip top ready to go
And I'm tip top ready to go,go,go
And collapse
Nobody knows
Nobody knows
Nobody knows
Nobody knows
Tick tack toe, you're fitting into place
And now the old ways don't seem true
Stick stop blue you're only changing i
In the same old space you always knew
Tip top ready for the rocket
And I'm tip top ready to go
And I'm tip top ready to go, go go
And collapse
And collapse
hey
ich bin auch vor kurzem auf die serie gestoßen und kann mich anderen meinungen nur anschließen; die beste serie die ich momentan im fernsehprogramm finde.
mich erinnert sie irgendgendwie an die guten staffeln von ally mcbeal, geht das auch anderen so?
der leitspruch für eine folge mit einer schlussfolgerung am ende. anstelle von dem blues wird mehr indi´musik gespielt, aber auch die beziehungen zwischen den charaktären, ihre freundschaften
Edit von Schnupfen: Spoilertags eingefügt.
ich bin auch vor kurzem auf die serie gestoßen und kann mich anderen meinungen nur anschließen; die beste serie die ich momentan im fernsehprogramm finde.
mich erinnert sie irgendgendwie an die guten staffeln von ally mcbeal, geht das auch anderen so?
der leitspruch für eine folge mit einer schlussfolgerung am ende. anstelle von dem blues wird mehr indi´musik gespielt, aber auch die beziehungen zwischen den charaktären, ihre freundschaften
Edit von Schnupfen: Spoilertags eingefügt.
Bitte keine Spoiler im Serienthread, manche wollen noch nicht wissen, was in den aktuellen amerikanischen Folgen passiertsanta hat geschrieben: der leitspruch für eine folge mit einer schlussfolgerung am ende. anstelle von dem blues wird mehr indi´musik gespielt, aber auch die beziehungen zwischen den charaktären, ihre freundschaften

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx