Izzie & George / Katherine & T.R.
oh ich denke dies ist durch as möglich.zwilling-1984 hat geschrieben:Und deswegen fängt Man(n) eine Affäre/Beziehung an, um damit dann gleich eine Erklärung für das Eheaus zu liefern?overratedashell hat geschrieben:Ich denke George war unglückclich in seiner Ehe und irgendwie musster er aus der ganzen Nummer rauskommen.
Ich denke nicht das George jemals wirklich von seiner Ehe mit Callie überzeugt war.
Dann hätte er es doch auch einfacher haben können und es einfach mit Ehrlichkeit versuchen können.overratedashell hat geschrieben:oh ich denke dies ist durch as möglich.zwilling-1984 hat geschrieben:Und deswegen fängt Man(n) eine Affäre/Beziehung an, um damit dann gleich eine Erklärung für das Eheaus zu liefern?overratedashell hat geschrieben:Ich denke George war unglückclich in seiner Ehe und irgendwie musster er aus der ganzen Nummer rauskommen.
Ich denke nicht das George jemals wirklich von seiner Ehe mit Callie überzeugt war.
Er ist einfach nicht der Typ dafür. Wir wissen er lässt aölles mit sich mache, sagt nie seine Meinung. Er kann kaum eingenständig leben. Ich meine hallo? man kann auch jemanden fragen, ob man irgendwie übernachten kann anstatt im Krankenhaus zu übernachten. Naja...zwilling-1984 hat geschrieben:Dann hätte er es doch auch einfacher haben können und es einfach mit Ehrlichkeit versuchen können.overratedashell hat geschrieben:oh ich denke dies ist durch as möglich.zwilling-1984 hat geschrieben: Und deswegen fängt Man(n) eine Affäre/Beziehung an, um damit dann gleich eine Erklärung für das Eheaus zu liefern?
Er hat einfach nicht den Mut was ich ihm nicht schlecht anrechne ich denke nur manchmal würde es das alles einfacher für ihn machen.
Er hätte Izzie nie gesagt, dass er "sie liebt" (blah) wenn sie es nicht getan hätte.
Habt ihr das schon gelesen.
Actress Katherine Heigl, of Grey's Anatomy fame, says she was embarrassed when she found out her co-star T R Knight was gay.
Heigl was shocked when she found out Knight was gay because she had been flirting with him ever since the first episode, thesun.co.uk reports. Heigl is now happily married to singer Josh Kelly, but was single when the show first began.
She said: "When we were filming the pilot I was single and so was he and I kind of had my eye on him. I was getting nowhere and I was super-confused. I was like, 'Hello? Do I have something hanging out of my nose? Why aren't you paying any attention to me? Needless to say, it quickly became a friendship once he told me."
Quelle
Ist ja süß, wären aber ein süßes Paar geworden oder?
Actress Katherine Heigl, of Grey's Anatomy fame, says she was embarrassed when she found out her co-star T R Knight was gay.
Heigl was shocked when she found out Knight was gay because she had been flirting with him ever since the first episode, thesun.co.uk reports. Heigl is now happily married to singer Josh Kelly, but was single when the show first began.
She said: "When we were filming the pilot I was single and so was he and I kind of had my eye on him. I was getting nowhere and I was super-confused. I was like, 'Hello? Do I have something hanging out of my nose? Why aren't you paying any attention to me? Needless to say, it quickly became a friendship once he told me."
Quelle
Ist ja süß, wären aber ein süßes Paar geworden oder?

Ich habe das von ungefähr 15 Quellen gesehen und hier die News von Myfanbase.de.zwilling-1984 hat geschrieben:Ist die Quelle denn verlässlich?
Denn Josh Kelly ist ja schon irgendwie ein anderes Kaliber als T.R., oder?!
Aber süß wäre es trotzdem gewesen! Gizzie in real!
Ist lustig oder? Aber so als beste Freunde finde ich sie auch super.

Ich hab die Aussage schon vor drei Monaten gelesen und dachte mir nur, dass es wirklich süß wäre wenn die beiden auch im echten Leben ein Paar wären...
Außerdem kann man nicht sagen, dass T.R. Knight nur weil er schwul ist kein "echter" Mann ist...
Ich find die Tatsache, dass sie sich von ihm angezogen fühlte ganz logisch, denn wer mag keine netten und süße Männer?...nur blöd, dass diese meistens wie T.R. schwul oder vergeben sind...
Ich liebe die beiden als Paar in Grey's und als Freunde im echten Leben
Außerdem kann man nicht sagen, dass T.R. Knight nur weil er schwul ist kein "echter" Mann ist...
Ich find die Tatsache, dass sie sich von ihm angezogen fühlte ganz logisch, denn wer mag keine netten und süße Männer?...nur blöd, dass diese meistens wie T.R. schwul oder vergeben sind...

Ich liebe die beiden als Paar in Grey's und als Freunde im echten Leben

Also ich habe TR eingentlich nicht sofort schwul gefunden. Ich habe ihn für schühtern und vielleicht auch zurückhaltend, vor allem was Interviews ect.betrifft gehalten, aber das ist doch kein Indiz dafür, dass er schwul ist. Ich mochte ihn von allem schon immer am Liebsten und ich finde es super, dass die beiden so dicke Freunde sind.
In der Serie sind die beiden auch meine Absuluten Lieblinge und ich hoffe die beiden bleiben noch ganz lange zusammen.
In der Serie sind die beiden auch meine Absuluten Lieblinge und ich hoffe die beiden bleiben noch ganz lange zusammen.

Re: Izzie & George / Katherine & T.R.
ich hab die letzte folge nicht verstanden! sind sie jetzt nur freunde oder doch ein paar?!
Sagen wir mal so: Das steht noch auf Messers Schneide. Ich hoffe ja, die beiden geben sich noch ein Ruck und versuchen es als Paar!overratedashell hat geschrieben:ich hab die letzte folge nicht verstanden! sind sie jetzt nur freunde oder doch ein paar?!
Uh nein ich finde die beiden passen jetzt nicht so sehr zusammen.
Die sollen es sein lassen. Ich möchte das George zu seiner Callie zurück geht und Izzy einen neuen Typen findet.
Die sollen es sein lassen. Ich möchte das George zu seiner Callie zurück geht und Izzy einen neuen Typen findet.
EinsEinsElf <3
ich seh das genau wie Lizzy-b
nur das ich auch nicht denke, dass george es nochmals mit callie versuchen wollte. das passt einfach noch weniger. nein das geht gar nicht. er sollte es einfach erstmal sein lassen.
nur das ich auch nicht denke, dass george es nochmals mit callie versuchen wollte. das passt einfach noch weniger. nein das geht gar nicht. er sollte es einfach erstmal sein lassen.
finde ich auch! george und callie warenoverratedashell hat geschrieben:ich seh das genau wie Lizzy-b

ich würde es schön finden, wenn izzie wirklich mal einen richtig tollen typen findet! mit dem sie dann auch mal richtig glücklich ist.
Also cih finde Gizzie noch immer klasse und das beste Paar von GA.
Ich hoffe sehr die zwie werden glücklich zsuammen.

Ich hoffe sehr die zwie werden glücklich zsuammen.
Und warum kann George nicht dieser "tolle Typ" sein? Nur weil es gerade schlecht bei den beiden läuft, ist er doch kein schlechter Kerl/Partner!snowgirl_92 hat geschrieben:ich würde es schön finden, wenn izzie wirklich mal einen richtig tollen typen findet! mit dem sie dann auch mal richtig glücklich ist.
Was ist denn deine Definition von einem "tollen Typen"?
keine ahnung ich sehe einfach keine chemie zwischen george und izzie. ich glaube sowieso nicht, dass so richtig gute freunde auch ein gutes paar abgeben. entweder ist da von anfang an was oder gar nicht. ist meine meinung und meine erfahrung.
als ich das erste mal von gizzie gelesen habe, dachte ich auch die zwei werden süß zusammen sein, aber jetzt wo ich sie sehe finde ich das irgentwie immer unpassed und sogar ein bisschen peinlich (diese mit-peinlichkeit die man beim fernsehen oft hat.) mir kommt halt vor zwischen den beiden ist immer so eine unangenehm gespannte stimmung und da fühle ich mich mit unwohl.
richtige argumente habe ich nicht gegen gizzie es ist einfach das gefühl dass das nicht passt.
ach ja: ein toller typ wäre für mich das genaue gegenteil von george, mit dem izzie von anfang an eine "conection" hat und mit dem sie einfach spaß hat und der sie so richtig glücklich macht. weil glücklich kommen mir izzie und george nie vor. ein weiterer punkt gegen die beiden, ich habe noch nie so richtig schöne, entspannte momente zwischen den beiden gesehen.
als ich das erste mal von gizzie gelesen habe, dachte ich auch die zwei werden süß zusammen sein, aber jetzt wo ich sie sehe finde ich das irgentwie immer unpassed und sogar ein bisschen peinlich (diese mit-peinlichkeit die man beim fernsehen oft hat.) mir kommt halt vor zwischen den beiden ist immer so eine unangenehm gespannte stimmung und da fühle ich mich mit unwohl.
richtige argumente habe ich nicht gegen gizzie es ist einfach das gefühl dass das nicht passt.
ach ja: ein toller typ wäre für mich das genaue gegenteil von george, mit dem izzie von anfang an eine "conection" hat und mit dem sie einfach spaß hat und der sie so richtig glücklich macht. weil glücklich kommen mir izzie und george nie vor. ein weiterer punkt gegen die beiden, ich habe noch nie so richtig schöne, entspannte momente zwischen den beiden gesehen.
@Chemie: ich finde zwischen den beiden stimmt das auf jeden Fall! Vor allem da Katherine und T.R. auhc im richitgen Leben total gut miteinander auskommen.
@gute Momente: cih sehe die immer wieder. Besonders wenn sie sich ansehen. *schmelz*
@gute Momente: cih sehe die immer wieder. Besonders wenn sie sich ansehen. *schmelz*
nur weil sie im wahren leben gute freunde sind heißt das für mich nicht dass sie vor der kamera ein gutes liebespaar abgeben... aber das sieht halt jeder anders, ist eben ein heiß diskutiertes thema...TheOCPudding hat geschrieben:@Chemie: ich finde zwischen den beiden stimmt das auf jeden Fall! Vor allem da Katherine und T.R. auhc im richitgen Leben total gut miteinander auskommen.