Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich kann mir auch vorstellen, dass das so ne art verarsche ist.. aber ne gut ;)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Sry bei Disney und son kram kenn ich mich net aus ich guck die filme einfahc und Interessiere mich net dafür wer die gemacht hat :D nur wer mitspielt und so und der film ist eigentlich ganz cool...nur auf deutsch wahrscheinlich total schlecht...ich hasse filme auf deutsch sry bis auf paar ausnahmen :-P :ohwell:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich war letztens bei uns im Kino und da hing ein riesen Plakat zu sein neuen Film "Verwünscht".
Ich hätte das am liebsten mitgenommen! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt^^... vorallem, wenn es so lebensgroß ist^^
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

habe am Montag auch das Plakat sowie den Trailer im Kino gesehen. Werde mir den Film sicher anschauen, der dürfte ganz nett sein.
Das Plakat hätte ich auch gerne mitgenommen :D
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

ja die zwei würde ich auch nehmen :D
nettes Auto!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

das auto ist schon recht geil...:-P aber das orange gefällt mir net so auch wenns bissi dazu passt find ich...aber nun gut...so gut find ichs auch net :-P aber trotzdem geiles auto...hätte ich auch gern son ding :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja er sieht was fertig mit der welt aus, dafür ist das auto toll
Mrs.McDreamy

Das auto ist toll, ich würde gerne ma bei ihm mitfahren! =P Ich finde das organge sieht an den auto auch voll geil aus...

Ich finds bei seiner mütze süße, wie die haare da an der seite vorkommen! *schwärm*
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich hab gestern zufällig beim Zappen den Trailer von "Verzaubert" gesehn und ich hab erstmal so geguckt: :wtf: bis ich kapiert hab, dass das tatsächlich Patrick war ^_^ Aber der Film scheint süß zu sein, ich freu mich schon drauf und schau ihn mir sicher an :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja... ich hoffe er bekommt am ende das mädchen , die prinzessin.. und nicht dieser seudo prinz...
ich gönn, ihm seine traum prinzeesin.. ;)
Mrs.McDreamy

Was ich auch cool finde ist das Patrick in den Film ne tochter hat und ich finde Patrick Dempsey und Kinder ist eine ultra süße mischung! ;)
Er kann einfach mit kindern umgehen...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja?.. das fände ich allerdings auch toll... der verwegene junggeselle steht im auch nicht wirklich..
der liebevolle vater dabei umso mehr..
ach, ich kann mir richtig vorstellen, wie er sein kind morgend zu schule bringt, um ihm hinter winkt^^
sassia

Beitrag von sassia »

ja er ist ech vool ein toller kerl... nur schade das er nicht in wirklichkeit mit ellen (meredith) zusammen ist... die weren ech vool ein hübsches paar... :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. aber dazu kommt doch wieder das sie beide in wirklichkeit ein ganz anderen charakter haben..
und ich finde den wirkichen derek mit sicherheit besser als den in ga..
aber über die schauspieler der meredith kann ich leider wenig sagen...
aber ich wollt damit sagen, ads ich nicht glaube das sie im wirklichen leben gut zusammen passeen
Mrs.McDreamy

Patrick Dempsey visits Addison Sewell in hospital
Addison and Patrick 2

Ich find süß, mich könnte er auch gern ma im Krankenhaus besuchen! :D :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh mein Gott, ist das süß! :anbet:
Patrick scheint sehr sympatisch und sein Lachen ist so herzlich! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

OH JA; DA kann ich dir nur recht geben, hab das zweite video auch direkt zweimal gesehen^^
LS

Beitrag von LS »

Er ist echt Symatisch, dass ist so cool. :up: :up: :)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“