Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
mannerkind

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von mannerkind »

Melly93 hat geschrieben:Mh keine Ahnung, ich schätze mal des dauert schon n Weilchen..
ich glaube schonmal gehört zu haben dass sie ca.8 tage pro folge brauchen, aber weiß auch nicht so genau..
FreeSpirit hat geschrieben:Mh seh ich auch so. Ich liebe Addison, und ich liebe auch Private Practice,
aber entweder ganz oder garnicht. Kate's Vertrag sagt, dass sie, für den Fall, dass Private Practice floppt, wieder zu Grey's Anatomy zurück kommen kann. Da es aber nicht so aussieht, als würde PP floppen, schickt Shonda Addison einfach ab und an wieder zurück nach Seattle. Ich find die Idee echt nicht schlecht, weil ich zum Beispiel auch gern sehen würde, wie Addison und Derek, Addison und Alex oder Addison und Mark, Addison und Callie und sogar Addison und Meredith jetzt miteinander umgehen. Aber ich fand es nach 4.13 Teile Meines Herzens echt schade, dass Addi wieder gehen musste. Also, wie gesagt, ganz oder eben garnicht. Dieses hin und her tut weder GA noch PP gut.
ich würds mal interessant findn wenn wer von grey's zu pp kommen würde. z.b. derek (und meredith) muss nicht unbedingt sein dass die addison wegen mcbaby brauchen, einfach mal so. derek als exmann und so..weiß auch nicht einfach mal anders
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

mannerkind hat geschrieben:
Melly93 hat geschrieben:Mh keine Ahnung, ich schätze mal des dauert schon n Weilchen..
ich glaube schonmal gehört zu haben dass sie ca.8 tage pro folge brauchen, aber weiß auch nicht so genau..
So kurz nur? Wow.. das geht ja echt schnell^^
mannerkind hat geschrieben:
FreeSpirit hat geschrieben:Mh seh ich auch so. Ich liebe Addison, und ich liebe auch Private Practice,
aber entweder ganz oder garnicht. Kate's Vertrag sagt, dass sie, für den Fall, dass Private Practice floppt, wieder zu Grey's Anatomy zurück kommen kann. Da es aber nicht so aussieht, als würde PP floppen, schickt Shonda Addison einfach ab und an wieder zurück nach Seattle. Ich find die Idee echt nicht schlecht, weil ich zum Beispiel auch gern sehen würde, wie Addison und Derek, Addison und Alex oder Addison und Mark, Addison und Callie und sogar Addison und Meredith jetzt miteinander umgehen. Aber ich fand es nach 4.13 Teile Meines Herzens echt schade, dass Addi wieder gehen musste. Also, wie gesagt, ganz oder eben garnicht. Dieses hin und her tut weder GA noch PP gut.
ich würds mal interessant findn wenn wer von grey's zu pp kommen würde. z.b. derek (und meredith) muss nicht unbedingt sein dass die addison wegen mcbaby brauchen, einfach mal so. derek als exmann und so..weiß auch nicht einfach mal anders
Ja oder das. Naja mal sehen was noch so wird ^^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Eine kleine Meldung vom TV Guide:
Question: Is Amy Madigan returning as a semi-permanent fixture at Seattle Grace? Meredith still has unresolved issues, and I think Derek could use a little therapy, too. The doctors on Grey's Anatomy have far more problems than the patients. — Angela S.

Matt Roush: No argument here, although I doubt I'd be keen on watching weekly therapy/whining sessions. I'm told that Amy Madigan is expected back this season, but no word on how frequently, which leads me to believe she'll be something less than a regular. She's a terrific actress, so whenever she returns, she'll be welcome.
Das freut mich. Mag die total gerne und die ist wenigstens nicht so überflüssig, wie gewisse andere Gaststars. :D
sassia

Beitrag von sassia »

wer ist Amy Madigan ??? :schaem:

und in welcher folge ist sie schon vorgekommen und als was? :?:
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Wenn Addison schon nicht ganz zu GA zurückkommt, dann finde ich Gastauftritte gar nicht mal soooo schlecht. Sie könnte ja auch einfach mal so zu Besuch kommen, quasi auf Urlaub 8-) Je nachdem wer jetzt vielleicht schwanger ist, vielleicht vielleicht auch derjenige welche, das Addison kommt. Könnte ja sein.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. :)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

sassia hat geschrieben:wer ist Amy Madigan ??? :schaem:

und in welcher folge ist sie schon vorgekommen und als was? :?:
Sie spielt die Therapeutin von Meredith (und Dr. Hahn :D ) in den letzten 6 Folgen von Staffel 4.
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Aikamaus hat geschrieben:Wenn Addison schon nicht ganz zu GA zurückkommt, dann finde ich Gastauftritte gar nicht mal soooo schlecht. Sie könnte ja auch einfach mal so zu Besuch kommen, quasi auf Urlaub 8-) Je nachdem wer jetzt vielleicht schwanger ist, vielleicht vielleicht auch derjenige welche, das Addison kommt. Könnte ja sein.
Das mit der Schwangerschaft in Staffel 5 hat sich ja bereits als falsches Gerücht erwiesen oder???
Niko

Beitrag von Niko »

FreeSpirit hat geschrieben:Wäre mir aber lieber das sie ganz zurück kommt, dieses ab- und zu mal auftauchen find ich irgendwie albern. :roll:
Naja, dort, wo sie ist, könnte sie aber auch endlich mal bleiben. Die woll'n halt ein wenig "Private Practice" promoten, aus Werbezwecken kommt sie also zurück. Mehr steckt da sicherlich nicht dahinter, für alle, die sich schon große Hoffnungen machen.
sassia

Beitrag von sassia »

Niko hat geschrieben:
FreeSpirit hat geschrieben:Wäre mir aber lieber das sie ganz zurück kommt, dieses ab- und zu mal auftauchen find ich irgendwie albern. :roll:
Naja, dort, wo sie ist, könnte sie aber auch endlich mal bleiben. Die woll'n halt ein wenig "Private Practice" promoten, aus Werbezwecken kommt sie also zurück. Mehr steckt da sicherlich nicht dahinter, für alle, die sich schon große Hoffnungen machen.
jaa das denke ich auch.
Aber ich finde es gleich wohl toll das sie für einen Gast auftritt zurüvk kommt :up:
ich vermisse sie....

und sie ist ja auch ein teil von GA

also bei mir ist sie immer herzlich wilkommen :D
heiglicious

FreeSpirit hat geschrieben:Eine kleine Meldung vom TV Guide:
Question: Is Amy Madigan returning as a semi-permanent fixture at Seattle Grace? Meredith still has unresolved issues, and I think Derek could use a little therapy, too. The doctors on Grey's Anatomy have far more problems than the patients. — Angela S.

Matt Roush: No argument here, although I doubt I'd be keen on watching weekly therapy/whining sessions. I'm told that Amy Madigan is expected back this season, but no word on how frequently, which leads me to believe she'll be something less than a regular. She's a terrific actress, so whenever she returns, she'll be welcome.
Das freut mich. Mag die total gerne und die ist wenigstens nicht so überflüssig, wie gewisse andere Gaststars. :D
Ja ich find die Frau auch obergeil :D
Was die innerhalb von 5 Episoden aus Meredith gemacht hat.. hammer ;D
Ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile Merediths Therapeutin :tounge:
Melly93 hat geschrieben:
Aikamaus hat geschrieben:Wenn Addison schon nicht ganz zu GA zurückkommt, dann finde ich Gastauftritte gar nicht mal soooo schlecht. Sie könnte ja auch einfach mal so zu Besuch kommen, quasi auf Urlaub 8-) Je nachdem wer jetzt vielleicht schwanger ist, vielleicht vielleicht auch derjenige welche, das Addison kommt. Könnte ja sein.
Das mit der Schwangerschaft in Staffel 5 hat sich ja bereits als falsches Gerücht erwiesen oder???
Jap, das wurde bereits verneint.
Wär zwar bestimmt lustig geworden, Addison als Ärztin von Meredith oder Izzie zu sehen.. aber naja^^
Niko hat geschrieben:
Ich denke, Promotion ist auch ein Teil. Shonda will einfach auch Addison ab und zu wieder in Grey's sehen, so seh ich das.
Natürlich ist das gute Werbung. Aber wie bereits erwähnt - Addison ist noch ein Teil von GA.
Auch wenn ich ständige Gastaufrtritte als Fehlentscheidung sehe.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ein kleiner Artikel aus der US Weekly. Muss man nur vergrößern, wenn man den Text lesen will. ;)

Season 5

Wieder ein schönes Bild mit bei. :anbet:

Dafür klingt es für die Alex & Izzie shipper leider nicht sehr gut. :(
heiglicious

FreeSpirit hat geschrieben:Dafür klingt es für die Alex & Izzie shipper leider nicht sehr gut. :(
Eigentlich ist das Mist, wenn Shonda selbst schon gesagt hat, dass sich Izzie und Alex wieder näher kommen.
Melly93

Beitrag von Melly93 »

heiglicious hat geschrieben:
FreeSpirit hat geschrieben:Dafür klingt es für die Alex & Izzie shipper leider nicht sehr gut. :(
Eigentlich ist das Mist, wenn Shonda selbst schon gesagt hat, dass sich Izzie und Alex wieder näher kommen.
Naja kann ja sein, dass Shonda ihre meinung wieder mal geändert hat!! Fände ich zumindest ganz gut, bin nicht so ein Fan von Izzie und Alex, also bin ich mal gespannt, was sich Shonda da überlegt hat, oder ob das mit der Doch-nicht-Izzie-und-Alex-Sache nicht doch nur ein Gerücht ist!! :D

Kann mir vielleicht jemand sagen was mit Denny ist (in dem Artikel) hab ich nämlich nicht so ganz verstanden... :D
hourray

Beitrag von hourray »

hat sie??
oh, also ich finde die beiden zwar voll süß zusammen, versteh aber, dass sie sich weiterentwickeln müssen. sonst wären wir wieder am stand der 1./2. staffel und das geht mir echt auf die nerven.
ich glaube, in der 5. staffel kommen total neue storylines. freu mich schon voll drauf. *gg*!
heiglicious

Melly93 hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:Eigentlich ist das Mist, wenn Shonda selbst schon gesagt hat, dass sich Izzie und Alex wieder näher kommen.
Naja kann ja sein, dass Shonda ihre meinung wieder mal geändert hat!! Fände ich zumindest ganz gut, bin nicht so ein Fan von Izzie und Alex, also bin ich mal gespannt, was sich Shonda da überlegt hat, oder ob das mit der Doch-nicht-Izzie-und-Alex-Sache nicht doch nur ein Gerücht ist!! :D

Kann mir vielleicht jemand sagen was mit Denny ist (in dem Artikel) hab ich nämlich nicht so ganz verstanden... :D
Ja, aber des wär echt mies, weil des Finale von der 4. Staffel ja schon eindeutig in die Richtung gezeigt hat und jetzt ändert sie ihre Meinung einfach.. naja. Ich hoffe echt, es ist nur ein Gerücht.

Keine Ahnung, Denny taucht halt mal wieder auf. Wie oder warum konnt ich daraus auch nich lesen.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

heiglicious hat geschrieben: Keine Ahnung, Denny taucht halt mal wieder auf. Wie oder warum konnt ich daraus auch nich lesen.
Hoffentlich träumt sie nur von ihm und er sagt ihr im Traum, dass er Alex für den richtigen Mann für sie hält und die beiden zusammenkommen sollen!!!! ;)
heiglicious

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben: Keine Ahnung, Denny taucht halt mal wieder auf. Wie oder warum konnt ich daraus auch nich lesen.
Hoffentlich träumt sie nur von ihm und er sagt ihr im Traum, dass er Alex für den richtigen Mann für sie hält und die beiden zusammenkommen sollen!!!! ;)
Ja so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Dass Izzie eben Bammel kriegt, sich wieder auf Alex ein zu lassen und Denny ihr dann "erscheint und sagt", dass Alex das Risiko wert ist oder so^^
sassia

Beitrag von sassia »

heiglicious hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Ja so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Dass Izzie eben Bammel kriegt, sich wieder auf Alex ein zu lassen und Denny ihr dann "erscheint und sagt", dass Alex das Risiko wert ist oder so^^
Hmm ich denke das ist eher unwarscheinlich das denny ihr sagt sie soll wieder mit alex zusammen
kommen, weil damals sind ja izzy & alex sozusagen wegen denny auseinander. Und denny mochte alex auch nicht und umgekehrt.
Also glaub ich ehehr nicht daran :roll:

aber jeder hat ja seine eigene Meinung hehe ;) wie es dann ist sehen wir dan.

Aber ich glaube auch daran das ízzy von denny treumen wird.
Ich stelle mir das irgendwie so vohr, dass sie vielleicht in einer notlage ist und nicht mer weiter weiss...
Dan erscheint denny in ihrem traum und er weisst ihr den richtigen weg oder so..
igrend so etwas denke ich..

aber ich freue mich schon wen die staffel endlich los geht :D
heiglicious

sassia hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:Ja so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Dass Izzie eben Bammel kriegt, sich wieder auf Alex ein zu lassen und Denny ihr dann "erscheint und sagt", dass Alex das Risiko wert ist oder so^^
Hmm ich denke das ist eher unwahrscheinlich dass denny ihr sagt sie soll wieder mit alex zusammen kommen, weil damals sind ja izzie & alex sozusagen wegen denny auseinander. Und denny mochte alex auch nicht und umgekehrt.
Also glaub ich ehehr nicht daran :roll:

aber jeder hat ja seine eigene Meinung hehe ;) wie es dann ist sehen wir dann.

Aber ich glaube auch daran das Izzie von denny träumen wird.
Ich stelle mir das irgendwie so vor, dass sie vielleicht in einer notlage ist und nicht mehr weiter weiss...
Dann erscheint denny in ihrem traum und er weisst ihr den richtigen weg oder so..
igrend so etwas denke ich..

aber ich freue mich schon wen die staffel endlich los geht :D
Woher willst du denn wissen, ob Denny Alex nicht leiden konnte?
Dass Alex Denny nie mochte, merkt man ja. Aber Denny hat nie irgendwas von Alex' harschen Worten erfahren, außerdem hat er auch mal gesagt "Dieser Alex ist bestimmt ein toller Kerl" oder so.

Meiner Meinung nach ist es im Finale der 4. Staffel einfach zu deutlich gewesen, Izzie und Alex nähern sich ja laut Shonda wieder an und Denny wird Izzie vielleicht wirklich nur den richtigen Weg zeigen, wohin der führt entscheidet letzten Endes trotzdem noch Izzie.
Ich denke, das Ganze ist entweder ein Gerücht oder Shonda spielt nur gerne Spielchen.
Und wenns doch wahr ist, gibt's immer noch Meredith und Derek :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“