Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
falls du wissen willst was JuJu ist...das hat Adisson einmal jedem oberarzt und Bailey und Meredith gegeben...weil das war da wo es diese todesfälle gab...das irgendwie mit nivht viel am brett... wo Dr.Webber da steht und als sagt nicht viel am brett...und dann kommen noch Burke und Derek und meinen ohhh nciht viel am brett...das ist nicht gut udn son kram...und irgendwie gabs da son Mythos das es dann 7 Todesfälle gibt...und dann meinte Adisson so 3 tote wir brauchen alle mal ein bisschen gutes JuJu...JuJu bedeutet so viel wie gute energie so ungefähr also soll ne Art glücksbringer sein und hat mit glaube zu tun...wennd u weißt wie ich das mein...weil Meredith meinte am anfang der folge mit dem JuJu bei Adisson...es gibt so sprich wörter wie klopf auf holz und du hast glück und son kram...ich hoffe aml ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ^^ und du verstehst das alles so wie ich es hier geschriebn hab ^^

Ich weiß Dennys Tod ist jetzt schon was länger her, aber trotzdem wird das oft nochmal in GA aufgegriffen und es bilden sich bei mir immer mehr Fragezeichen um die Frage: "Wieso sagen alle, dass Izzie die Schuld an Dennys Tod hat!?"
Ich finde das nämlich nicht... sie hat doch "nur" das Herz gestohlen, indem sie die LVAD Leitung durchgeschnitten hat. Burke wurde angeschossen, deswegen musste Dr.Hahn Denny das Herz transplantieren und er hat die OP überlebt. Izzie und er haben sich doch noch miteinander unterhalten und er ist ja gestorben als sie nicht da war, meines Wissens, an einem Herzinfakt...
Aber wieso sagen trotzdem viele dass Izzie die Schuld daran hat? Ich mein, ein Herzinfakt ist nícht hervorzusehen und kann jeder Zeit passieren...
Vllt kann einer von euch mir dies erklären!?
Ich finde das nämlich nicht... sie hat doch "nur" das Herz gestohlen, indem sie die LVAD Leitung durchgeschnitten hat. Burke wurde angeschossen, deswegen musste Dr.Hahn Denny das Herz transplantieren und er hat die OP überlebt. Izzie und er haben sich doch noch miteinander unterhalten und er ist ja gestorben als sie nicht da war, meines Wissens, an einem Herzinfakt...
Aber wieso sagen trotzdem viele dass Izzie die Schuld daran hat? Ich mein, ein Herzinfakt ist nícht hervorzusehen und kann jeder Zeit passieren...
Vllt kann einer von euch mir dies erklären!?
Sowas scheint's öfter zu geben. Gestern ist mir dasselbe bei "ER" aufgefallen ... Kovacs Frau hieß da früher immer Daniela, gestern hat er von Jasna geredetLuna Gilmore hat geschrieben:Ich bin grade irritiert. Meredith' Stiefmutter, also die neue Frau ihres Vaters, heißt doch Eileen - jedenfalls in der gestern auf Pro7 ausgestrahlten Folge.Hä?