Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Wenn an den Äußerungen von Washington nichts dran sein soll, warum stellen sich die anderen Cast-Mitglieder dann immer auf die Seite von T. R. (zumindestens damals bei der 1. Sache bei den Grammy's usw.)?

Und das T.R. Washington und Dempsey aus der Serie verjagen will, weil sie ihm angeblich die Show stehlen, kann ich mir irgenwie nicht vorstellen. Gut, wir kennen T. R. privat nicht und wissen nicht wie er so tickt, aber dass z. B. die Rolle "Derek" mehr Aufmerksamkeit in der Serie bekommt als die Rolle "George", war ihm doch von Anfang an klar bzw. stand doch eigentlich schon immer fest!
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Na ja, vielleicht will ja T.R. der einzigste Mann im Cast sein! ^_^ Also ich halte das auch für absurd, dass kann er doch nicht wirklich wollen. Man wird sehen, vielleicht äußern sich ja mal die anderen Castmitglieder zu diesem Thema. . .
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Was müssen meine Augen da lesen?! Washington als "Arschloch" und "Idiot" hingestellt.. man kann seine Wut auch anders ausdrücken. Es haben nun mal ein paar Menschen auf dieser Welt was gegen Homosexualität, das ist genauso wie mit dem Rassismus, ihr könnt es ja sowieso nicht ändern, also hört auf, ihn so zu beschimpfen! Vorallem weil ihr ja noch nicht mal wisst, ob das alles wahr ist, so wie es geschrieben wird.

Ich finds jetzt auch nicht unbedingt toll von ihm, was aber immer noch nichts daran ändert, dass ich Burke sehr vermissen werde und in GA definitiv was fehlen wird!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

LilPrincess hat geschrieben: Es haben nun mal ein paar Menschen auf dieser Welt was gegen Homosexualität, das ist genauso wie mit dem Rassismus, ihr könnt es ja sowieso nicht ändern, also hört auf, ihn so zu beschimpfen!
Willst du das jetzt damit rechtfertigen. Isaiah macht es aber andere tun es ja auch. Das habe ich in der Grundschule gesagt, wenn ich was verbrochen habe. Aber erwachsene Menschen wissen ja wohl, was Toleranz ist und das ist mit den Rassisten nicht anders.
Gut, wir wissen hier alle nicht, ob es sich am Set wirklich so zugetragen hat, aber selbst wenn nur ein Bruchteil davon wahr ist, ist es Isaiah nicht wert, dass man ihn verteidigt. Als erwachsener Mensch muss man damit umgehen können, auch mal mit Menschen zu tun zu haben, deren Ansichten/Lebenstil man nicht teilt und sie nicht gleich angreifen oder beleidigen.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden. :D
LilPrincess

Und das rechtfertigt, dass man ihn hier jetzt als Arschloch beschimpft, oder was?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

LilPrincess hat geschrieben:Und das rechtfertigt, dass man ihn hier jetzt als Arschloch beschimpft, oder was?
Natürlich nicht, da wir hier ja wie gesagt nicht wissen, ob er es getan hat, oder nicht.
Aber wenn es die Wahrheit ist, dann ist er zweifellos eins, egal wie symathisch er im TV rüberkommt.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Wenn ich gerade die aktuellen Folge sehe, frage ich mich immer wie es wohl zwischen den Zwei so abgelaufen ist. . . denn der Konflikt war ja schon vorher oder Irre ich mich? Doch dafür spielen sie sehr vertraut und absolut überzeugend. In Ihren Blicken ist auch gar nicht dieser Hass zu sehen!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LilPrincess hat geschrieben:Ich finds jetzt auch nicht unbedingt toll von ihm, was aber immer noch nichts daran ändert, dass ich Burke sehr vermissen werde und in GA definitiv was fehlen wird!
Es geht ja bei dieser Auseinandersetzung nicht um die Rolle "Burke" sondern um den Privatmann "Washington". Dass Burke bei GA fehlen wird, ist überhaupt nicht in Abrede zu stellen und ist einfach ein Tatsache! Ich z. B. werde Burke auch sehr vermissen!
Aber in diesem Fall geht es ja mehr um die diversen Äußerungen von Washington in der Vergangenheit und eben jetzt aktuell! Er schlägt halt irgendwie immer häufiger eine Welle der Empörung los, weil gewisse Dinge - so sehe ich das - einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören bzw. besser intern geklärt werden sollten.
karmapolizei

Beitrag von karmapolizei »

friendsforever hat geschrieben:Wenn ich gerade die aktuellen Folge sehe, frage ich mich immer wie es wohl zwischen den Zwei so abgelaufen ist. . . denn der Konflikt war ja schon vorher oder Irre ich mich? Doch dafür spielen sie sehr vertraut und absolut überzeugend. In Ihren Blicken ist auch gar nicht dieser Hass zu sehen!
wäre ja auch noch schöner, wenn man das merken würde... schöne schauspieler wären sie dann.

ehrlich, mir kommt das thema langsam zu den ohren raus. niemand kann sagen, was da hinter den kulissen abgelaufen ist, und mit jeder neuen 'enthüllung' seitens washington oder wem auch immer kommt eher weniger als mehr licht in die angelegenheit.
Spoiler
im hinblick auf den weiteren verlauf der staffel erscheint das ganze vertragsgepokere auch ein wenig wie schmierentheater, auf mich jedenfalls macht es den eindruck, als hätten die autoren burke systematisch über den staffelverlauf zu grabe getragen.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa burke wird fehlen keine rage...aber der Mann ist erwachsen und muss wissen was sich gehört udn was nicht...wenn er eni problem mit schwulen hat ist das ja nicht schlimm nur dann sollte man nciht so udmm sein udn es einem schwulen ins gesicht sagen ^_^ ^_^ naja egal...
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Bling Bling hat geschrieben:jaaa burke wird fehlen keine rage...aber der Mann ist erwachsen und muss wissen was sich gehört udn was nicht...wenn er eni problem mit schwulen hat ist das ja nicht schlimm nur dann sollte man nciht so udmm sein udn es einem schwulen ins gesicht sagen ^_^ ^_^ naja egal...
ja ohne scheiß.. endlich sagts mal jemand.. dass er noch lange kein schlechter mensch ist nur weil er ein problem mit schwulen hat.. außeerdem sollte der knight ja auch kein problem damit haben wenn ers ins gesicht gesagt bekommt.. schließlich ist er ja nur die wahrheit ;) er ist nun mal schwul.. deswegen sollte er "schwuchtel" auch nicht gleich als beleidigung auffassen... gott manche menchen... :roll:
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

XxCoopxX hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:jaaa burke wird fehlen keine rage...aber der Mann ist erwachsen und muss wissen was sich gehört udn was nicht...wenn er eni problem mit schwulen hat ist das ja nicht schlimm nur dann sollte man nciht so udmm sein udn es einem schwulen ins gesicht sagen ^_^ ^_^ naja egal...
ja ohne scheiß.. endlich sagts mal jemand.. dass er noch lange kein schlechter mensch ist nur weil er ein problem mit schwulen hat.. außeerdem sollte der knight ja auch kein problem damit haben wenn ers ins gesicht gesagt bekommt.. schließlich ist er ja nur die wahrheit ;) er ist nun mal schwul.. deswegen sollte er "schwuchtel" auch nicht gleich als beleidigung auffassen... gott manche menchen... :roll:
ihr findet es nicht schlimm wenn jemand ein problem mit homosexuellen hat? stellt euch mal vor, ihr wärt lesbisch oder so, und jemand hätte was gegen euch, nur weil ihr "vom anderen ufer" seid. das fändet ihr sicher auch nicht gut. im vergleich dazu: würde jemand was gegen washington haben, nur weil er schwarz ist, wäre das geschrei genauso groß, und er wäre zu tode beleidigt, aber im prinzip ist das doch genau das gleiche. und schwuchtel nicht als beleidigung auffassen? es ist halt nun mal eine, daran ist nicht zu rütteln. dann kann sie auch ruhig als solche aufgefasst werden.

meine meinung noch zum thema: ich finde es gerechtfertigt, das washington geschmissen wurde. es war ja schließlich nicht nur einmal dass er knight beleidigt hatte, er hatte mehrere chancen sich zu bewehren, und wenn er das nicht hinkriegt, ist er selber schuld, wenn er rausfliegt. der charakter burke wird zwar schon fehlen, aber es gibt ja noch genug andere, von denen es interessante geschichten gibt.
Snowball

Beitrag von Snowball »

XxCoopxX hat geschrieben: deswegen sollte er "schwuchtel" auch nicht gleich als beleidigung auffassen... gott manche menchen... :roll:
Sorry, aber Schwuchtel ist für mich eindeutig eine Beleidgung...

Sicher, T.R. steht ja auch dazu, dass er schwul ist, und wenn Washington ein Problem mit Schwulen hat, dann ist das eigetnlich seine Sache, aber dann soll er das halt nicht so öffentlich zur Schau stellen.. und jetzt auch noch T.R. die Schuld an der ganzen Sache geben, das finde ich echt das allerletzte :o
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

also wenn ich ein mann wär und hetero würd ichs auch als beleidigung auffassen aber wenn ich schwul bin (also schwuchtel =schwul (das wort kommt ja irgendwoher) dann sollt ich mich nicht über so ein wort aufregen..

ich sage nur dass es nicht schlimm ist wenn jemand was gegen schwule hat, weil die person noch lange kein schlechter mensch ist.. es ist nur ihre meinung

außerdem habe ich auch 2 freunde die schwul sind.. und sie sind trotzdem emine freunde und ich habe kein problem mit ihnen aber ich finde grundsätzlich homosexualität einafch auch nicht so prickelnd.. ist in meien augen einfach "richtig" ..

ach ja.. aber ich finde es auch trotzdem verständlich dass sie W. rausgeworfen haben.. denn wer ärger am set macht muss halt raus..
aber mir gings ja einfahc nur darum wie hier über ihn geredet wird..
LilPrincess

aber mir gings ja einfahc nur darum wie hier über ihn geredet wird..
Genau. Ihr verhaltet euch grad nämlich um keinen Deut besser als Washington!
karmapolizei

Beitrag von karmapolizei »

Rubymaus hat geschrieben:
XxCoopxX hat geschrieben:
ihr findet es nicht schlimm wenn jemand ein problem mit homosexuellen hat? stellt euch mal vor, ihr wärt lesbisch oder so, und jemand hätte was gegen euch, nur weil ihr "vom anderen ufer" seid. das fändet ihr sicher auch nicht gut. im vergleich dazu: würde jemand was gegen washington haben, nur weil er schwarz ist, wäre das geschrei genauso groß, und er wäre zu tode beleidigt, aber im prinzip ist das doch genau das gleiche. und schwuchtel nicht als beleidigung auffassen? es ist halt nun mal eine, daran ist nicht zu rütteln. dann kann sie auch ruhig als solche aufgefasst werden.
so ist es. wenn es in der absicht gesagt wird, zu beleidigen (hat das irgendwo, irgendwann jemand der beteiligten bestritten? i can't remember!), ist es eine beleidigung und wird ja auch im allgemeinen so aufgefasst - erst recht in den(in bezug auf verbale ausfällte deutlich empfindlicheren) usa.
XxCoopxX hat geschrieben:also wenn ich ein mann wär und hetero würd ichs auch als beleidigung auffassen aber wenn ich schwul bin (also schwuchtel =schwul (das wort kommt ja irgendwoher) dann sollt ich mich nicht über so ein wort aufregen..
aha. lass mich das zusammenfassen.
jemandes sexuelle orientierung (für die er nichts kann und die zu seiner intimsphäre gehört) als beleidigung zu missbrauchen ist okay.
jemanden eine sexuelle orientierung zuzuschreiben, die er nicht hat - nicht okay.

geht's dir noch ganz gut?
Snowball

Beitrag von Snowball »

XxCoopxX hat geschrieben:ich sage nur dass es nicht schlimm ist wenn jemand was gegen schwule hat, weil die person noch lange kein schlechter mensch ist.. es ist nur ihre meinung
Ja klar, deswegen ist er kein schlechter Mensch, aber deswegen muss er andere (sprich T.R.) nicht beleidigen, oder? Trotzdem wundert mich, was er denn gegen Schwule hat, wie Rubymaus geschrieben hat, das ist ja, wie wenn ihn jemand beleidigen würde, weil er schwarz ist.
Und außerdem habe ich glaube ich mal was gelesen, dass er allgemein nicht der netteste ist...
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Passt zwar gerade nicht zu Diskussion. Wollte aber nur Bescheid sagen das heute um 22.45Uhr auf ARD Catch Me If You Can kommt wo Ellen mit spielt falls es jemanden Interesieren solte.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

AlinMerDer hat geschrieben:Passt zwar gerade nicht zu Diskussion. Wollte aber nur Bescheid sagen das heute um 22.45Uhr auf ARD Catch Me If You Can kommt wo Ellen mit spielt falls es jemanden Interesieren solte.
vielen dank für die info... ;)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Gerngeschen habe es heute auch nur zufällig, in der Werbung, beim Durschalten endeckt.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“