Derek Shepherd / Patrick Dempsey
finde das bild auch nicht gut:(jedoch würde ich überhaupt erst gerne wie er aussehen^^die gleichen haare haben wir ja schonmal^^
werde den film dann auch bald gucken ist dann der erste film wo ich richtig patrick sehen werde,habe vorher bei scream 3 noch nicht so drauf geachtet obwohl ich schon seit anfang an GA fan bin habe alle folgen bisher geguckt^^
also hoffentlich ist der film gut
werde den film dann auch bald gucken ist dann der erste film wo ich richtig patrick sehen werde,habe vorher bei scream 3 noch nicht so drauf geachtet obwohl ich schon seit anfang an GA fan bin habe alle folgen bisher geguckt^^
also hoffentlich ist der film gut
körni hat geschrieben:Nochmal zu der Sexiest-Man-Alive Wahl...is Patrick da jetz nich schon zum zweiten mal "nur" zweiter geworden?
Also ich finde ja er sollte auf Platz 1...*hehe*![]()
![]()
er darf sich platz 1 mit george clooney teilen

ehrlich gesagt, ich fand ihn "früher" mal heißer. so in der ersten staffel. aber seit anfang der dritten - irgendwie hat er an sexappeal verloren. vermutlich liegt das an seiner rolle (und an manchen seiner reaktionen die ich nicht nachvollziehen kann) oder so. anders kann ichs mir nich erklären

findet ihr ihn immer noch so sexy, wie zum anfang?
Ja aber eine Mensch sieht im realen doch auch viel anderes aus,körni hat geschrieben:Also ich find ihn definitiv noch so heiß...wenn nich sogar noch etwas heißer...(ich geh jetz nich nach seinem Charakter bei GA sondern einfach nachm Aussehen)
Ich finde den Mann so geniaaal... (>^.^)>![]()
![]()
als was er in der serie gemacht wird..
alleine vom styling, und klamotten
Mann oh mann, Patrick sollte echt der Sexiest Man Alive sein nicht "nur" der 2nd Sexiest Man Alive, ich meine Matt Damon, hallo, wenn der sexy ist...dann. dann...(ok Geschmackssache) aber ich komm nicht drüber weg, Matt Damon, neeeeeeeeee! Der ist doch son Milchgesicht, mein erster Gedanke war: Wollen die mich verarschen!
LG
LG
Ja genau SO(!) seh ich das auch...Wenn man die beiden (also Matt Damon und Patrick) miteinander vergleicht, dann sieht dis sogar nen Maulwurf das Patrick besser aussieht als Matt Damon!IzzieStevens hat geschrieben:Mann oh mann, Patrick sollte echt der Sexiest Man Alive sein nicht "nur" der 2nd Sexiest Man Alive, ich meine Matt Damon, hallo, wenn der sexy ist...dann. dann...(ok Geschmackssache) aber ich komm nicht drüber weg, Matt Damon, neeeeeeeeee! Der ist doch son Milchgesicht, mein erster Gedanke war: Wollen die mich verarschen!
LG

Naja nächstes Jahr gewinnt er gaanz bestimmt...*gg*
Alle schön die Däumchen drücken...
Wenn ihr noch nich für ihn abgestimmt habt dann macht dis mal bidde...hier!
Ihr müsst einfach auf VOTE NOW klicken und dann son komischen Code eingeben und danach auf SUBMIT klicken...
Wir wollen doch das unser McDreamy der FAVORITE MALE TV STAR wird

Patrick Dempsey @ ‘Enchanted’ Premiere
Patrick sieht malwieder zum Anbeißen aus!
Nur fehlen mir seine längeren Haare!
Patrick sieht malwieder zum Anbeißen aus!

Ohh jaaa! Da haste echt Recht...also mit seinen Haaren!Sethela hat geschrieben:Patrick Dempsey @ ‘Enchanted’ Premiere
Patrick sieht malwieder zum Anbeißen aus!Nur fehlen mir seine längeren Haare!
Er sieht zwar trotzdem noch VERDAMMT guuut aus...
aber mit seinen längeren Haaren sieht er einfach NOCH beser aus...*hehe*

Hallöchen, habe gerade die neue Glamour per Post bekommen und wer lacht mich auf Seite 138 an - McDreamy...das Interview wurde auf Grund seines neuen Filmes "Verwünscht" (Trailer: www.glamour.de/verwuenscht ) geführt.
Sehr sympatischer Kerl. Die beste Frage im Interview war - Was würden Sie persönlich verändern im Fall von Mer und Derek: Attention pls - Ich finde, für Ihre Beziehung muss bald mal eine Lösung her. Und bitte mehr Tiefe!
1000% Dito - meine Meinung. Interview geht über 2 Seiten plus Foto...
Schönen Abend noch...
Sehr sympatischer Kerl. Die beste Frage im Interview war - Was würden Sie persönlich verändern im Fall von Mer und Derek: Attention pls - Ich finde, für Ihre Beziehung muss bald mal eine Lösung her. Und bitte mehr Tiefe!
1000% Dito - meine Meinung. Interview geht über 2 Seiten plus Foto...
Schönen Abend noch...
ich glaub deswegen:Mrs.McDreamy hat geschrieben:Zeihen die auf den Bild ne Ken puppe aus? Und wenn ja wieso?
http://www.greysanatomynews.com/2007/11 ... on-figure/