Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Sandra Oh war mal mit Alexander Payne verheiratet, die sind aber schon wieder geschieden
Bild
Ob Chandra Wilson verheiratet ist, weiß ich nicht, aber sie hat drei Kinder.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

find die kinder von Chandra aber net sonderlich hübsch^^
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Luna Gilmore hat geschrieben:Ich bin grade irritiert. Meredith' Stiefmutter, also die neue Frau ihres Vaters, heißt doch Eileen - jedenfalls in der gestern auf Pro7 ausgestrahlten Folge.
Spoiler
Später in der Staffel, ich habe extra bei den Episoden nachgeschaut, heißt sie plötzlich Susan.
Hä? :wtf:
Soweit ich weiß ist Eileen doch die Stiefschwester so habe ich daß zumindestens Verstanden.
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Nein, die Stiefschwestern heißen Molly und Lexi.
Bienchen191

Greys Anatomy

Beitrag von Bienchen191 »

Hi LEUTE KANN MIR JEMAND MAL SAGEN, OB GREYS ANATOMY AUCH IN DEN SOMMERFERIEN LÄUFT?

BITTE MELDEN: Bienchen191@web.de
:roll:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Nein GA geht in die Sommerpause!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die letzten beiden Beiträge wurden verschoben, da sie nicht in den News-Bereich gehören.
Bild
If you work hard, good things will happen.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab auch mal ne Frage, ab wann genau geht GA in Sommerpause?
Valentine

Beitrag von Valentine »

Nach der nächsten Folge.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Valentine hat geschrieben:Nach der nächsten Folge.
Und wie lange? Find ich ja echt blöd! :down:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Bis vorraussichtlich September. Und dann immer Mittwochs!
Bling Bling

und um wie viel uhr kommt das dann immer mittwochs weiß man da schon was?
miss-sj

Sommer ohne Greys Anatomy

Beitrag von miss-sj »

Wann kann man eigentlich die 3Staffel hier in Deutschland kaufen weiss garnicht wie ich das aushalten soll wenn nächsten Dienstag die letzte folge läuft.
:cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich denke zur selben Sendezeit wie immer. Kann mich nicht vorstellen, dass sie das ändern.
Philipp
Administrator
Re: Sommer ohne Greys Anatomy

Beitrag von Philipp »

miss-sj hat geschrieben:Wann kann man eigentlich die 3Staffel hier in Deutschland kaufen weiss garnicht wie ich das aushalten soll wenn nächsten Dienstag die letzte folge läuft.
:cry:
Die DVD wird, denke ich, nach dem Abschluss der Ausstrahlung der 3. Staffel in den Handel kommen. Vermutlich also gegen Ende des Jahres.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich hab ma gelesen das der erste teil von der 3.staffel vermutlich am 18. oktober auf dvd erscheinen soll... und der zweite teil vor weihnachten rum...
Bling Bling

eigentlich ist diese zwei boxen idee gar net so dumm...weil man dann nicht so lang auf die ganze staffel box warten muss...aber anderer seits ist es scheiße weils dann wieder viel teurer wird :ohwell:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wieso verlegen die GA auf Mittwoch. Dienstag ist doch perfekt und an den Quoten kann es doch nicht liegen.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

*Rebi* hat geschrieben:Wieso verlegen die GA auf Mittwoch. Dienstag ist doch perfekt und an den Quoten kann es doch nicht liegen.
Ich denke das sie das wegen RTL machen weil dar doch am Dienstag Haus und Mong kommen und die immer sehr hohe einschaltquten haben vieleich erhoft sich Prosieben Mitwoch bessere einschaltquten, weil an dem Tag auf den anderen Sendern nich so erfogreiche Seien laufen.

Das ist nur meine Vermutung wissen tuhe ich den genauen Grund nicht.
Bling Bling

Ich hab mal ne frage...muss Izzie jetzt auch vom SGH weggehn weil sie angeblich zu viel geld gefordert hat!?
Ich würde das gern wisen ob das stimmt...ich denk mal nicht oder?
Dann wär GA ja bald nichts mehr!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“