Alex Karev / Justin Chambers
Letzte Folge fand ich mit Alex toll 
Er will in die Plastische, kommt aber nicht von der Vagina-Fraktion weg und passt da eindeutig besser rein. Was soll er denn bei McSteamy? Der versklavt ihn doch nur und bei Addison kann er wenigstens zeigen, dass er aufmerksam ist und auf die Eigenarten der Patienten achtet.
Wie er dem baby dann die Sportreportage vorgetragen hat fand ich klasse. Er wusste, wie der Vater es beruhigt und ist einfach eingesprungen wo George total dämlich neben stand und nicht wusste, was er machen sollte.
Ich hoffe, dass er wieder zurück kommt und Marc stehen lässt.

Er will in die Plastische, kommt aber nicht von der Vagina-Fraktion weg und passt da eindeutig besser rein. Was soll er denn bei McSteamy? Der versklavt ihn doch nur und bei Addison kann er wenigstens zeigen, dass er aufmerksam ist und auf die Eigenarten der Patienten achtet.
Wie er dem baby dann die Sportreportage vorgetragen hat fand ich klasse. Er wusste, wie der Vater es beruhigt und ist einfach eingesprungen wo George total dämlich neben stand und nicht wusste, was er machen sollte.
Ich hoffe, dass er wieder zurück kommt und Marc stehen lässt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Und gestern hat mir sein Camping-Outfit total gefallen ^^ Sah top ausAlex find ich auch toll Der sieht sooo gut aus und er is auf seine Art und Weise sooo süß =) Und ich find ihn & Izzy soo unglaublich WOW.. die müssen UNBEDINGT wieder zusammenkommen.. aber dafür gibts ja ein eigenes Thema.. ^^ Aber ich find, ohne Alex wär GA nur halb so toll!

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Und gestern hat mir sein Camping-Outfit total gefallen ^^ Sah top aus
Jaa mit turnschuhen und so jeans und so aber ich fand es stand ihm richtig
Besonders die Jacke hat mir dolle gefalln ^^ Will auch so eine haben.. -.-
Da stimme ich euch 100%ich fand den kampf voll toll, alex war soooooooo sexy. das outfit hat mir auch sehr gut gefallen

# Hashtag