Alex Karev / Justin Chambers

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Letzte Folge fand ich mit Alex toll :)
Er will in die Plastische, kommt aber nicht von der Vagina-Fraktion weg und passt da eindeutig besser rein. Was soll er denn bei McSteamy? Der versklavt ihn doch nur und bei Addison kann er wenigstens zeigen, dass er aufmerksam ist und auf die Eigenarten der Patienten achtet.
Wie er dem baby dann die Sportreportage vorgetragen hat fand ich klasse. Er wusste, wie der Vater es beruhigt und ist einfach eingesprungen wo George total dämlich neben stand und nicht wusste, was er machen sollte.
Ich hoffe, dass er wieder zurück kommt und Marc stehen lässt.
LS

Beitrag von LS »

Wie er dem baby dann die Sportreportage vorgetragen hat fand ich klasse. Er wusste, wie der Vater es beruhigt und ist einfach eingesprungen
Stimmt das war Klasse :up: :up:
Tja er gehört einfach zur "Vagina-Fraktion" [/code]
# Hashtag
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp, da passt er besser rein. Das muss er sich nur noch selbst eingestehen.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Stimmt, fand ich voll süß von ihm :)
Eigentlich hat er sich ja schon entschieden, er hat ja nicht für McSteamy angerufen ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

eben :) also ich denk auch, dass er in die vagina-abteilung will und er kapiert hat, dass ihn das mehr interessiert und ihm auch besser liegt.

ich fand das echt so süß, wie er mit dem baby gesprochen hat, man man :up: :up:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Jaaa was er aber für eine geschichte gewählt hat ^^ mit Mohamed Ali und boxen ^_^
Das fnd ich auch lustig daran...aber er gehört in die Vagina fraktion was er denk ich mal nun eingesehen hat :D
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Alex find ich auch toll :anbet: Der sieht sooo gut aus und er is auf seine Art und Weise sooo süß =) Und ich find ihn & Izzy soo unglaublich WOW.. die müssen UNBEDINGT wieder zusammenkommen.. aber dafür gibts ja ein eigenes Thema.. ^^ Aber ich find, ohne Alex wär GA nur halb so toll!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Alex find ich auch toll Der sieht sooo gut aus und er is auf seine Art und Weise sooo süß =) Und ich find ihn & Izzy soo unglaublich WOW.. die müssen UNBEDINGT wieder zusammenkommen.. aber dafür gibts ja ein eigenes Thema.. ^^ Aber ich find, ohne Alex wär GA nur halb so toll!
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Und gestern hat mir sein Camping-Outfit total gefallen ^^ Sah top aus ;)
Bling Bling

Jaa mit turnschuhen und so jeans und so aber ich fand es stand ihm richtig :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Besonders die Jacke hat mir dolle gefalln ^^ Will auch so eine haben.. -.-
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich fand den kampf voll toll, alex war soooooooo sexy. das outfit hat mir auch sehr gut gefallen ;)
Bild

lg
IzzieStevens

hier ein paar pics:
BildBild
Bild

lg
LS

Beitrag von LS »

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Und gestern hat mir sein Camping-Outfit total gefallen ^^ Sah top aus
Jaa mit turnschuhen und so jeans und so aber ich fand es stand ihm richtig
Besonders die Jacke hat mir dolle gefalln ^^ Will auch so eine haben.. -.-
ich fand den kampf voll toll, alex war soooooooo sexy. das outfit hat mir auch sehr gut gefallen
Da stimme ich euch 100% :D
# Hashtag
Bling Bling

Jaa sein outfit war echt erste klasse!
würde auch gern so ne jacke haben die sah cool aus :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich will auch diese Jacke haben ^^ Wenn wa noch n paar finden machen wa diese Jacke zum Trend XD
Bling Bling

Jaa aber ehrlich ^_^
IzzieStevens

Bild

hehe
linnaa

Beitrag von linnaa »

Hab auch was :D

Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Sieht cool aus ^^ Großes Lob ^^ :up:
IzzieStevens

@ Linaaa wie geil ist das denn... wie macht man sowas?
Also wenn der Typ nicht heiß ist, dann fress ich nen Besen!
Bild

lg
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“