Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?
ich finde die lieder immer total klasse
also ich liebe die lieder...die machen die stimmung immer besser ( naja besser sidn ja öfter auch traurigere lieder aber die passen einfach die stimmung die zur jewieligen situation gehört) also ich hab ja da meine paar favoriten...anna nalick mit breathe dann dipo mit diplo rythm ( ihr erinnert euch bestimmt burke udn christia in burkes wohnung tanzent christina mit zahnbürste) und die lieder von snow patrol dun the fray...was ich ja auch l,iebe und welches in der 16 oder 17ten der 3ten staffel vorkommt ist von snow patrol make this go on forever...ich liebe auch die lieder von kate havmnevik die ind einfach immer klasse auch wenn man am anfang so denkt omg wie langweilig aber ich liebe sie^^ eigentlich liebe ich alle^^ ich könnte noch einige aufzählen
fazit:die wal der lieder in GA ist wirklich super ober mega toll
...wer auch immer die lieder aussucht ober großes kompliment weiter so 
fazit:die wal der lieder in GA ist wirklich super ober mega toll

ga 4ever!
falls das an mich gerichtet war :
ich liebe die lieder weil ie von der melodie etc. einfach super passen der text stimmt genau außerdem hat man bei besonderen szenen dann durch das lied immer eine erinnerung an GA und das finde ich toll
z.b ist chasing cars von snow patrol immer erinnernd an diese längere vorschau die ne zeit lang ( langsam imer seltener) auf pro 7 kommt...
ich liebe die lieder weil ie von der melodie etc. einfach super passen der text stimmt genau außerdem hat man bei besonderen szenen dann durch das lied immer eine erinnerung an GA und das finde ich toll
z.b ist chasing cars von snow patrol immer erinnernd an diese längere vorschau die ne zeit lang ( langsam imer seltener) auf pro 7 kommt...

Re: ga 4ever!
Nein, war es nicht. Es bezog sich auf die Posts auf der Seite zuvor. Sorry für die Verwirrung.Lenalola hat geschrieben:falls das an mich gerichtet war :

Aber danke, dass du deine Antwort noch ausführlicher begründet hast. Da sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen.

If you work hard, good things will happen.
Welches Lied ich auch einfach nur geil finde ist "nowhere warm" von Kate Havnevik
Das kam in Folge 2.23: Totlschaden.. als BigJim zu diesem Arzt Marshall gegangen ist, weil der sich bei ihm entschuldigen wollte...
Das ist einfach mei absolutes Heullied geworden... einfach nur schöönn... das war wirklich gut gewählt in dieser Szene ...
Das kam in Folge 2.23: Totlschaden.. als BigJim zu diesem Arzt Marshall gegangen ist, weil der sich bei ihm entschuldigen wollte...
Das ist einfach mei absolutes Heullied geworden... einfach nur schöönn... das war wirklich gut gewählt in dieser Szene ...
Die GA Musik ist echt Wahnsinn! Zwar war die von OC besser, weil die einfach noch besser zu den Szenen gepasst hat, aber die GA ist auch sehr gewählt! Meine Favoriten sind
How to save a Life
Life is short
Somewhere we only knew
Ich hoffe die Musik bleibt so gut, hab auch schon beide Soundtracks gekauft, die sind nicht schlecht, leider fehlen mir ein paar gute Lieder, aber war ja sicher nicht der letzte Soundtrack!
How to save a Life
Life is short
Somewhere we only knew
Ich hoffe die Musik bleibt so gut, hab auch schon beide Soundtracks gekauft, die sind nicht schlecht, leider fehlen mir ein paar gute Lieder, aber war ja sicher nicht der letzte Soundtrack!
Wenn ich bei Grey´s Anatomy im Hintergrund ein Lied höre, lade ich es mir gleich runter (natürlich legal bei musicload
leider haben die manche nicht) und so habe ich mir gerade heute einen eigenen Soundtrack zur Serie erstellt. Auf den offiziellen CD´s fehlen leider einige gute Lieder aus der Serie und so habe ich alles drauf was ich mag
Aus der letzten Episode z. B. Somewhere a clock is ticking von Snow Patrol. . .

Ich liebe die Musik, am meisten die Anfangs Musik (Vorspann).
wenn ich die höre kommen mir schon die Tränen in die Augen, weil sie irgendwie, für mich, so emotional ist, und mir alle Stellen (meistens die traurigen) in den Kopf ruft.
Auch das Lied von Snow Patrol - Chasing Cars, gehört zu meinen 'Lieblings-Traurigen-Liedern'.
Die musik ergreift einen immer so toll.
grüßchen
wenn ich die höre kommen mir schon die Tränen in die Augen, weil sie irgendwie, für mich, so emotional ist, und mir alle Stellen (meistens die traurigen) in den Kopf ruft.
Auch das Lied von Snow Patrol - Chasing Cars, gehört zu meinen 'Lieblings-Traurigen-Liedern'.
Die musik ergreift einen immer so toll.
grüßchen
ich fande die Lieder von der letzten Folge waren der Hammer vorallem 2 lieder fande ich persönlich total gut:
1. Universe And U von KT Tunstall, das war bei der stelle wo Webber Derek erzählt , dass Adele trotz seiner Affaire mit Ellis Grey bei ihm geblieben ist, Derek will nicht für Burke verantwortlich sein
2. How We Operate von Gomez das war bei folgender stelle:
Burke kommt zu Bewusstsein, aber Cristina kann ihn nicht beruhigen, Dr. Hahn kann Dennys Herz nicht zum Schlagen bringen, Derek beruhigt Burke
Die lieder finde ich einfach sooooo toll!
1. Universe And U von KT Tunstall, das war bei der stelle wo Webber Derek erzählt , dass Adele trotz seiner Affaire mit Ellis Grey bei ihm geblieben ist, Derek will nicht für Burke verantwortlich sein
2. How We Operate von Gomez das war bei folgender stelle:
Burke kommt zu Bewusstsein, aber Cristina kann ihn nicht beruhigen, Dr. Hahn kann Dennys Herz nicht zum Schlagen bringen, Derek beruhigt Burke
Die lieder finde ich einfach sooooo toll!
Also ich liebe die Titelmelodie von Pepp "cosy in a rocket" ich weiß eigentlich nicht genau warum finde es aber genial. Aber auch die anderen Lieder wärend der Sendung. Ich finde die Lieder geben dem ganzen nochmal den richtigen eindruck und unterstreichen die Gefühle der Charakteren. Einfach Genial!
Ich hab mir gerade mal wieder ein paar folgen von GA auf DVD angesehen und da hatte ich auch mehr auf die lieder geachtet und da ist mir bei
Der Schmerz (2.05) folgendes lied aufgefallen was total schön war:
Don't Forget Me von Way Out West das war da wo der Shamane nach seiner Seele sucht.
Vielleicht kenne ein paar von euch noch die folge!
Der Schmerz (2.05) folgendes lied aufgefallen was total schön war:
Don't Forget Me von Way Out West das war da wo der Shamane nach seiner Seele sucht.
Vielleicht kenne ein paar von euch noch die folge!

Also mein absolutes Lieblingslied aus Grey's Anatomy ist
Anna Nalick-Wreck of the day
einfach,weil in der Situation,in der es gespielt wurde der Text so perfekt gepasst hat und ich so oder so den Text übelst genial finde und mir das Lied immer wieder anhören könnte...
Daumen hoch für alle Lieder in Grey's Anatomy
Anna Nalick-Wreck of the day
einfach,weil in der Situation,in der es gespielt wurde der Text so perfekt gepasst hat und ich so oder so den Text übelst genial finde und mir das Lied immer wieder anhören könnte...
Daumen hoch für alle Lieder in Grey's Anatomy

Meine Lieblingssongs aus der Serie sind:
Snow Patrol - Chasing Cars
Thirteen Senses - Into The Fire (Sooo schön!)
Foy Vance - Gabriel and the Vagabond
Butterfly Boucher - Life is Short
Rilo Kiley - Portion of Foxes
Anna Nalick - Wreck of the Day
und noch einige mehr, aber das sind die Hauptlieder, die bei mir ständig laufen
Snow Patrol - Chasing Cars
Thirteen Senses - Into The Fire (Sooo schön!)
Foy Vance - Gabriel and the Vagabond
Butterfly Boucher - Life is Short
Rilo Kiley - Portion of Foxes
Anna Nalick - Wreck of the Day
und noch einige mehr, aber das sind die Hauptlieder, die bei mir ständig laufen

Ich find die Musik von GA auch total passend, besonders immer die Lieder bei den traurigen Szenen, da kann man dann echt minutenlang heulen. Das mag ich an GA auch immer so gern, die traurigen Momente werden so richtig in die Länge gezogen dass es einen schon fast zerreißt, und dann noch von der richtigen Musik untermalt...
Mein Lieblingsheullied ist immernoch Grace von Kate Havnevik,
Breathe von Anna Nalick ist aber auch echt super (wie eig alle Lieder von ihr)
Mein Lieblingsheullied ist immernoch Grace von Kate Havnevik,
Breathe von Anna Nalick ist aber auch echt super (wie eig alle Lieder von ihr)
Ich finde die Lieder von GA echt klasse weil sie immer sogut zu Tehmatig passen aber an sich auch schon sehr schön sind. Toll finde ich auch das GA nich nur Lieder von bekanten Musiker nehmen sondern auch "Newkammern"(keine ahnung wie geschrieben wird)eine Changse geben. Kann daher auch kein Lieblingtitel nenen dar alle irgenwie schön sind. Habe auch beide Alben die echt toll sind
. Weis einer von euch eigentlich op es auch wieder eine CD zu dritten Staffel gibt? Würde mich darüber nähmlich sehr freuen.