George & Callie
- Annika
- Globaler Moderator
Finde das auch völlg nebensächlich. Ich finde sie auch wirklich hübsch, sie hat ein tolles Gesicht und ich finde es sehr gut, wenn in Serien nicht immer halbmagersüchige mitspielen, sondern auch mal Menschen mit normalen Figuren.Schnupfen hat geschrieben:Als ob es um sowas ginge...Alex Karev hat geschrieben:Außerdem haben sie vom Aussehen auch nicht gepasst. Er war ein halbes Hemd und sie ich sag mal stämmig gebaut.![]()
Nicht, dass ihr was falsches denkt.
Ich bin natürlich auch nicht dafür, dass die Mädels da alle nur 40kg wiegen. Hübsch finde ich sie ja auch, aber in Kombination mit George.. Das passt irgendwie nicht so richtig. Da passt sie mein Geschmack nach besser zu Sloan mit dem se ja anscheinend momentan geschlafen hat.
Ich bin natürlich auch nicht dafür, dass die Mädels da alle nur 40kg wiegen. Hübsch finde ich sie ja auch, aber in Kombination mit George.. Das passt irgendwie nicht so richtig. Da passt sie mein Geschmack nach besser zu Sloan mit dem se ja anscheinend momentan geschlafen hat.
Ich muß sagen das ich Calli nich wirglich leiden kann auch wenn sie nich schlecht aussieht. Daher finde ich auch nich wirklich das sie mit George zusammenpsst schon allein die Zehene im Finalle wo George Calli an die wand drückt das sieht so geschossen aus. Außendem habe ich das gefühl das Calli George sehr liebt und ich glaube nich das George das erwiedern kann daher denke ich daß dar noch einige Probleme auftreten werden aber ich mag mich dar auch irren.
@mikamaus68:
Wenn du dich über die gesamte 3. Staffel unterhalten möchtest, dann gehe bitte ins Spoilerforum. Da findest du viele Threads zu GA.
Wenn du dich über die gesamte 3. Staffel unterhalten möchtest, dann gehe bitte ins Spoilerforum. Da findest du viele Threads zu GA.

If you work hard, good things will happen.
- nameless89
Callie passt nun wirklich nicht zu George,weil sie äußerst temperamentvoll ist und andere Vorstellungen hat,was ihre Beziehung angeht.Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntermaßen an! Ich fand schön,dass Callie George wirklich ehrlich und aufrichtig geliebt hat und auch viel in diese Beziehung inverstiert hat.
George hingegen hat in dieser Beziehung viel zerstört,indem er nicht ehrlich zu Callie war! Er scheint sie auch nicht gleichermaßen geliebt zu haben,was für mich auch gegen diese Beziehung steht.
Was ich momentan aber überhaupt nicht verstehe,warum George Callie plötzlich zurück haben will,wo er doch zu Meredith gesagt hat,dass sie ihm größtenteils egal ist. Vielleicht hat er aber gerade danach gemerkt,dass ihm Callie fehlt oder was meint ihr?
Eigendlich gibt es nur eine Person die richtig zu George passt und die ihn glücklich machen könnte: Izzie! Ich würde das schon sehr schön finden,wenn es das irgendwann mal geben könnte,aber dennoch habe ich Angst,dass ihre wunderbare Freundschaft dadurch in die Brüche geht. Aber mal sehen was die Zukunft bringt!
George hingegen hat in dieser Beziehung viel zerstört,indem er nicht ehrlich zu Callie war! Er scheint sie auch nicht gleichermaßen geliebt zu haben,was für mich auch gegen diese Beziehung steht.
Was ich momentan aber überhaupt nicht verstehe,warum George Callie plötzlich zurück haben will,wo er doch zu Meredith gesagt hat,dass sie ihm größtenteils egal ist. Vielleicht hat er aber gerade danach gemerkt,dass ihm Callie fehlt oder was meint ihr?
Eigendlich gibt es nur eine Person die richtig zu George passt und die ihn glücklich machen könnte: Izzie! Ich würde das schon sehr schön finden,wenn es das irgendwann mal geben könnte,aber dennoch habe ich Angst,dass ihre wunderbare Freundschaft dadurch in die Brüche geht. Aber mal sehen was die Zukunft bringt!
Schließe mich dem, was du zu G&C (nicht G&I
) gesagt hast, vollkommen an.

Ich bin davon ausgegangen, dass er sich da nur einreden wollte, dass sie ihm egal ist. Ganz einfach. Dass das auch kein Umgang damit ist, wird er schnell germerkt haben.nameless89 hat geschrieben:Was ich momentan aber überhaupt nicht verstehe,warum George Callie plötzlich zurück haben will,wo er doch zu Meredith gesagt hat,dass sie ihm größtenteils egal ist. Vielleicht hat er aber gerade danach gemerkt,dass ihm Callie fehlt oder was meint ihr?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich finde Calleigh irgendwie süß. Gut, 
Ich finde das sollte George Call nachsehen. Gerade in "Der blinde Fleck" zeigt sie doch, dass ihr was an George liegt.
Wisst ihr noch folgende Szene: Call spricht mir Georges Brüder, aber er serviert sie einfach ab. Nach dem Motto: "Du hast mit mir Schluss gemacht. Also geht dich auch meine Familie nichts an." harthart
Aber als George seinem Vater und Brüder das mit dem Krebs erzählt und seine Brüder nur Bahnhof verstehen. Da kommt Calleigh dazu und erklärt es seinen Brüdern in "Autosprache". Wie einfühlsam. *hach
war ein Ausrutscher. Aber irgendwie darf sich Call auch nicht alles von George gefallen lassen.

Ich finde das sollte George Call nachsehen. Gerade in "Der blinde Fleck" zeigt sie doch, dass ihr was an George liegt.
Wisst ihr noch folgende Szene: Call spricht mir Georges Brüder, aber er serviert sie einfach ab. Nach dem Motto: "Du hast mit mir Schluss gemacht. Also geht dich auch meine Familie nichts an." harthart

Aber als George seinem Vater und Brüder das mit dem Krebs erzählt und seine Brüder nur Bahnhof verstehen. Da kommt Calleigh dazu und erklärt es seinen Brüdern in "Autosprache". Wie einfühlsam. *hach

ja ist ganz meine Meinung die beiden passen gut zusammen. Man sieht ja auch wie unglücklich george ist wenn er nicht bei Callie ist.ich finde die beiden sollten wieder zusammen kommen das wär geil Smile
finde die passen irgendwie zusammen auch wenns auf den ersten blick nicht so aussieht ^^
Ich fand wirklich süß wie sie Goerge geholfen hat, aber seine Brüder sind aber auch A-löcher sie geben ihnja keine Chance und George braucht halt jemanden der ihn den Rücken stärk, also in der Fam. und das ist halt Callie
Schon. Call soll ihm ruhig den Rücken stärken. Dass George selbstbewusst ist hat man ja gesehen als er Preston seine Hilfe angeboten hat. Fand ich etwas aufdringlich. Aber mutig allemal. Auch als er Christina sagte sie solle einmal aus sich herausgehen - genauso schön gesagt.Mrs.McDreamy hat geschrieben: (...) Ich fand wirklich süß wie sie Goerge geholfen hat, aber seine Brüder sind aber auch A-löcher sie geben ihnja keine Chance und George braucht halt jemanden der ihn den Rücken stärk, also in der Fam. und das ist halt Callie
George ist definitiv selbstbewusst. Aber Call könnte ihm helfen es noch ein klitzekleines Bißchen öfter zu zeigen.

Ich fands klasse wo Callie aus der Gallerie gelaufen ist und gemeint hat ich bin nicht bereit für was neues und ist dann zu George und sie hat dann seinen brüdern das erklärt was sein vater hat in der auto sprache da merkt man doch wie sehr sie ihn eigentlich noch liebt..und er liebt sie ja eigentlich auch noch...wo er auf der treppe saß mit Izzie und Meredith da hat er ja düber gesprochen und eigentlich liebt er sie ja noch ich denk mal die beiden kommen wieder zusammen das wär einfach nur geil!
Ich würde mich freuen!

Ich würde mich freuen!