Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

schnuff88 hat geschrieben:hab in der fernsehzeitung gelesen das pro7 samstags immer die wiederholung von GA bringt... und zwar so um 16uhr rum... also so wies vorher auch war... :up: ;) :) :D

ui suppiii suppiiii :D :D :D
cocolina

Beitrag von cocolina »

Die Wiederholung von GA läuft samstags um 16:00 auf Pro7
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

cocolina hat geschrieben:Die Wiederholung von GA läuft samstags um 16:00 auf Pro7
:anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@pico-balla
Bitte keine Spam-/Smilie-Postings! Lies dir doch Regel 4 nochmal durch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich habe ein geniales MerDEr Video gefunden, da könnten aber ein paar Spioler vorkommen...

http://uk.youtube.com/watch?v=AGSPIQcjbD8&NR=1

Das Video ist mal ganz originel, weil das so gemacht wurde als ob Derek tot wär und Meredith übel an ihn denken muss... Also ich finds toll. :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Das ist echt gut gemacht :up:
# Hashtag
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

jap echt supi. ich fand zum anfang sahs erst aus wie son "gewöhnliches" Mer/Der Video, aber dann! hat gleich ma 5 sternchen gekriegt^^
körni

Beitrag von körni »

Oh mein Gott!
Da haben sich wiedermal meine Tränendrüsen gemeldet...*schnief* :cry: ;-(
Das Video is der Hammer...hoffentlich passiert das nich wirklich i-wann!
Und das Lied passt einfach perfekt zu der Situation... :up:

Ich hab immernoch verheulte Augen...*hihi* :tounge: :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

das video is ja super schön... :up: hab geheult wie ein schlosshund... i fänd das echt schrecklich wenn derek sterben würde... will i mir ga net vorstellen...
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

schnuff88 hat geschrieben:das video is ja super schön... :up: hab geheult wie ein schlosshund... i fänd das echt schrecklich wenn derek sterben würde... will i mir ga net vorstellen...
nach ich denk ma das wird och nich passieren. ich mein das ist ja fast so als wenn man Meredith stirben lässt. ne ne son risiko wern die wol nich eingehen...
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

oh das video is voll schön.. so traurig! aber voll gut gemacht, ich hab mir zwar nicht alles angegeuckt weil ich irgendwann bemerkt hab dass n paar spoiler drin sind (und ich bin im moment echt beherrscht spoilerfrei zu bleiben), aber die ersten minuten waren echt voll zum heulen..
juli

Beitrag von juli »

wunderschön, auch wenns total traurig ist. derek wird nicht sterben.. mcdreamy ist doch unsterblich :)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

juli hat geschrieben:wunderschön, auch wenns total traurig ist. derek wird nicht sterben.. mcdreamy ist doch unsterblich :)
hehe da haste allerdings recht :-P
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

juli hat geschrieben:wunderschön, auch wenns total traurig ist. derek wird nicht sterben.. mcdreamy ist doch unsterblich :)
Also ich hoffe es doch.. wenn nicht, dann wäre es ja mehr als mist!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Glaub kaum das er irgendwann mal stirbt, das wäre ja voll scheiße wenn! Aber denk mal nicht das es passiert, weil Patrick macht seine Rolle als McDreamy richtig viel spaß!

In ein Interview hat er mal gesagt das er sich schon freut wenn es mit der 4. staffel weitergeht! Das ist unser McDreamy! :D
juli

Beitrag von juli »

ausserdem ist das ja quasi DIE rolle für ihn. so bringt er alle frauen dazu, ihn zu vergöttern.. und welcher mann mag nicht vergöttert werden ^^
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

heute nacht heissts daumen drücken für greys :D die emmys werden verliehen :up:
körni

Beitrag von körni »

Das Katherine einen Emmy gewonnen hat weiß ich mittlerweile... :D
aber hat die Serie Grey´s Anatomy auch einen gewonnen?
Ich hoffe...sie alle hätten das soo verdient... :anbet:
*hoffnungsvoll guck* :roll:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Nein, die Serie an sich hat keinen Emmy gewonnen. Hier findest du alle Gewinner.
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Schade das Greys Anatomy in der kategorie " Beste Drama Serie" nicht gewonnen hat ;-( naja aber dafür hat ja Katherine gewonnen.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“