Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LS

Beitrag von LS »

Auch wenn das jetzt etwas Hart klingt, ich fände es nicht schlecht wenn Burk sterben würde. Ich mag seinen charakter in der Serie nicht und ich mag ihn als Mensch nicht.
Es gibt sicher jemad besseres der seinen Platz einnehmen könnte.
Und das was da am Set passiert ist, solte für ihn nicht ohne folgen bleiben, finde ich. Da wär so nen rausschrieb aus der Serie schon ganz passend.
LG LS
P.S Tja wenn McDreamy nicht gewesen wär :anbet:
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

LS hat geschrieben:Auch wenn das jetzt etwas Hart klingt, ich fände es nicht schlecht wenn Burk sterben würde. Ich mag seinen charakter in der Serie nicht und ich mag ihn als Mensch nicht.
Es gibt sicher jemad besseres der seinen Platz einnehmen könnte.
Und das was da am Set passiert ist, solte für ihn nicht ohne folgen bleiben, finde ich. Da wär so nen rausschrieb aus der Serie schon ganz passend.
LG LS
P.S Tja wenn McDreamy nicht gewesen wär :anbet:
Moment mal bitte. Wenn du den Chara nicht leiden kannst ist es ja deine Sache. Aber wer von uns weiß denn ganz genau was eigentlich passiert ist. Jeder geht doch mit Stress anders rum und wer weiß wie lang ihn etwas bestimmtes (was auch immer) schon genervt hat und dann gibt es einen einzigen Ausraster von ihm und er ist ein böser Mensch?

Ich weiß nur das er ein ganz lieber Familienvater ist und das zählt bei mir mehr als ein einziger Fehler am Arbeitsplatz!

Tut mir leid, aber ich glaube den Medien nun wirklich nicht alles was sie so produzieren! Und in der Show von Ophra hat er sich ja auch noch einmal entschuldigt!

(sorry das musste jetzt mal sein)
Viele Grüße, Anke
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

FreeSpirit hat geschrieben:Ist das nur deine Vermutung oder hast du das irgendwo gelesen? Das fände ich aber doof. Das war der Schauspieler gemacht hat war zwar nicht richtig, aber ich kann mir die Serie gar nicht ohne ihn vorstellen. :ohwell:
nee, keine angst. ich weiß nix. ich gucke nur immer die folgen, aber ich suche nicht direkt schon nach spoilern für weitere folgen. das fiel mir nur als erstes ein, denn wessen tod hätte für christina denn wirklich eine große bedeutung?
And it will also help Cristina redeem herself.
leo sagt, dass redeem sowas heißt wie sich loslösen, sich frei kaufen.

hmm, vielleicht stirbt ja auch jemand, der für christina eigentlich gar keine so große beduetung hat, aber sie kann sich im laufe der behandlung noch einmal beweisen, etwas zeigen, was sie aus ihren fehlern gelernt hat. ach, ich bin gespannt. aber ich muss sagen, ich hätte schon in der letzten folge damit gerechnet, dass george's dad nicht überlebt.
sissi

Beitrag von sissi »

Ich tendiere auch eher zu der Vermutung, dass es Georges Vater ist. Schließlich wurde er schon früher eingeführt, man kann ihn also durchaus als "Charaktere" ansehen.
Bei dem "Loslösen" bei Christina von irgendwas, ist mir jetzt spontan eigentlich nur der Vorwurf eingefallen, dass sie nicht compassionate ist. Könnte mir vorstellen, dass es etwas in dieser Richtung ist, nicht unbedingt, dass sie jetzt selbst höchstpersönlich davon betroffen ist.
Allerdings wird das dann jetzt wieder für George eine harte Zeit! Der arme Kerl, ich glaube er ist prädestiniert nicht glücklich zu sein. Aber vielleicht entwickelt sich dann wieder was mit Callie!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ich fände die Idee mit einer Beziehung zwischen Addison und Alex auf beruflicher Ebene gut.
Ich glaube zwar leider das sie als Sexpaar enorm gut zusammenpassen würden, weil Addison so etwas leicht verruchtes hat, aber ich will lieber das Alex und Izzy noch eine Chance bekommen.
Sie sind so süss zusammen und was Izzy angeht ist Alex mal so richtig menschlich und fürsorglich.
Aber irgendwie habe ich was verpasst, als Izzy und Alex ihren ersten Beziehungsversuch hatten hat es doch bei Alex nicht geklappt und um sich zu beweisen das er es doch noch kann ist er doch mit Olivia in die Kiste gesprungen, also Ende zwischen Izzy und Alex.
Aber wann und wieso hatten sie denn dann doch Sex, oder waren noch ein zweites Mal zusammen?
Krieg ich nicht so richtig zusammen, nur das es vor Denny war.
opaque

Beitrag von opaque »

in der Doppelfolge mit der Bombe im Mann hat Izzy einen moralischen Anfall bekommen von wegen: was wenn wir heute sterben etc. und dann hat sie Alex mal auf die schnelle im Ärzte-Schlafraum vernascht.
Daraufhin hatten sie dann öfter mal Sex, aber ein richtiger Beziehungsversuch war das nicht mMn.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

opaque hat geschrieben:in der Doppelfolge mit der Bombe im Mann hat Izzy einen moralischen Anfall bekommen von wegen: was wenn wir heute sterben etc. und dann hat sie Alex mal auf die schnelle im Ärzte-Schlafraum vernascht.
Daraufhin hatten sie dann öfter mal Sex, aber ein richtiger Beziehungsversuch war das nicht mMn.
Ja die Szene im Krankenhausraum mit der KLeidung als sie ihn auffordert die Hose auszuziehen ^_^ , die habe ich gesehen, aber den Rest leider nicht :(
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Neue Spoiler von Kristin und Ausiello:
Watch with Kristin chat spoilers 12/11

From Rachel: Please! Grey's scoop! I'm dying here! Is Ellis the one who dies? It would make sense...
It would, and you are certainly on the right track, but it is not Ellis who dies.

From Thomas: We need Grey's dish! Stop holding out on us!
I know, I'm such a prude. Thankfully, a certain Grey's gal we love will not hold out much longer, and there will be a kiss—yes, some bonafide lip on lip action!—between two Seattle Gracers who have never smooched before. The hotness of this kiss, and this new coupling, is so scorchingly smoking, it might burn out your retinas. So beware!

From Bonnie: Are Addison and Alex really going to be a couple?
I did say that last week, now, didn't I? Gee, I wonder if the previous answer has anything to do with them. Hmmm…I also wonder how many of you are going to lash out at me for my coyness below in the comments section. My guess? 26.

From Jackie: McSteamy and Izzie? Give me more on Grey's!
You did see McSteamy himself say their chemistry is intentional, in this week's Vine show, right? Well, let's just say that the hospital is getting much more incestuous, with Isasteamy and Alexson. (Who both deserve better names, so please make your suggestions in the comments section below! Winner gets bragging rights.)
Question: I heard that someone on Grey's will get pregnant. Would you happen to know who?— Katie

Ausiello: Not sure about that, but I can tell you who's getting engaged: George and Callie! Although no one within six degrees of Shonda Rhimes would confirm it (shocker!), one well-placed mole tells me that they'll make the announcement during February sweeps. Now, why do you suppose George and Callie — who were still broken up in the last episode — would rush into marriage so quickly? Hmmm…

Also wenn zwischen Mark und Izzie UND Addison und Alex was laufen wird, wird es langsam übertrieben und zu viel finde ich. Das mit Callie und George klingt auch etwas übertrieben. ;) Na ja, vielleicht wird es ja nicht so, wie es klingt.
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

FreeSpirit hat geschrieben:Neue Spoiler von Kristin und Ausiello:
Watch with Kristin chat spoilers 12/11

From Thomas: We need Grey's dish! Stop holding out on us!
I know, I'm such a prude. Thankfully, a certain Grey's gal we love will not hold out much longer, and there will be a kiss—yes, some bonafide lip on lip action!—between two Seattle Gracers who have never smooched before. The hotness of this kiss, and this new coupling, is so scorchingly smoking, it might burn out your retinas. So beware!
KANN DAS JEMAND MIR MAL ÜBERSETZEN?! Versteh nur Bahnhof...
opaque

Beitrag von opaque »

sie sagt dass sich 2 küssen werden die sich vorher noch nie geküsst haben und dass dieses Paar so heiß ist dass es fast raucht und es uns bei ihrem Anblick die Augen rausbrennen wird.
mal schnell frei übersetzt :)
LittleLorelai

Beitrag von LittleLorelai »

also ich hab mal ne frage. seit ich hier in den Staaten bin, hab ich angefangen Grey's Anatomy zu gucken. leider schaue ich es nich tmehr regelmaessig, da es mit The OC am gleichen tag und um die gleiche Zeit laeuft.
Mich wuerde interessieren, ob Alex und Izzy jemals wieder ein Paar werden? Ich liebe die beiden zusammen!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

LittleLorelai hat geschrieben: Mich wuerde interessieren, ob Alex und Izzy jemals wieder ein Paar werden? Ich liebe die beiden zusammen!
Bis jetzt ist das noch nicht klar und in den Spoilern gibt es derzeit leider auch keine Hinweise. Ich bin mir aber dennoch sicher, dass sie irgendwann wieder zusammen kommen. Man muss wohl Geduld haben und abwarten was passiert. :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Kennt jemand diese Parody?

Klick...die ist sehr witzig! ^_^ ^_^

Die zweite hab ich auch durch Zufall gefunden, finde sie aber nicht so gut wie die erste!
Klick!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Nyah hat geschrieben:
Klick...die ist sehr witzig! ^_^ ^_^
Jaaa, die habe ich schonmal gesehen...die ist so lustig! ^_^
Als "Doc McDreamy" da das erste Mal auftaucht und die beiden ihn anschmachten...eine sehr große Ähnlichkeit zu Patrick D.
Am besten ist die Stelle mit Dr. Quinn...wie sie da im Fahrstuhl stecken bleibt..."Sully wird mir das niemals glauben...ich hätte in Colorado Springs beleiben sollen" :D ...göttlich!
Schade, dass man die Reaktionen von den Darstellern nicht sieht.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde Dr. Montgomery und Alex passen gut zusammen. Jedenfalls besser als Alex und Izzi
Nyah

Beitrag von Nyah »

Lauren hat geschrieben: Schade, dass man die Reaktionen von den Darstellern nicht sieht.

Hab noch ein anderes Video mit Gray Anatomy gefunden und man sieht die Darsteller:

Gray Anatomy

Patrick und Kate lachen sich ab! ^_^ :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Nyah hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben: Schade, dass man die Reaktionen von den Darstellern nicht sieht.

Hab noch ein anderes Video mit Gray Anatomy gefunden und man sieht die Darsteller:

Gray Anatomy

Patrick und Kate lachen sich ab! ^_^ :up:
Hey, wie cool.
Danke für's Posten...finde sowas immer besser, die Reaktionen zu sehen :up:
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hab gerade gelesen, dass es erst am 11. Januar weitergeht und nicht, wie vorher angegeben, am 4. Januar. :motz: angry:
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Twixy hat geschrieben:Hab gerade gelesen, dass es erst am 11. Januar weitergeht und nicht, wie vorher angegeben, am 4. Januar. :motz: angry:
Na so eine Gemeinheit, aber mehr geht dann ja wirklich nicht mehr.
Am 04.01. wiederholen sie 3x09 + 3x10! :( Quelle
Viele Grüße, Anke
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Nyah hat geschrieben:Hab noch ein anderes Video mit Gray Anatomy gefunden und man sieht die Darsteller: Gray Anatomy
kann es übrigens sein, dass die frau, die sich am anfang als dr julie baker (oder so ähnlich) vorstellt, bei ga die mutter von dr burke spielt? sie kam mir irgendwie bekannt vor.
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“