Staffel 4
Re: Spoiler Staffel 4
Die Bilder aus dem Fahrstuhl sind ja mal klasse
Ich bin schon so gespannt.. am 24. gehts doch weiter oder?!
Addisons Haare gefallen mir richtig gut. Ich mochte die roten Haare noch nie so besonders. Aber mir fällt gerade auf (weil ich in letzter Zeit wieder die alten Folgen sehe), dass ihre Haare immer dunkler werden. Ganz am Anfang dieses schon fast knallige Rot und jetzt die Dunklen. Könnte mir vorstellen (wenn es nichts mit Kate Walsh Geschmack zu tun haben sollte), dass es mit Addi's Entwicklung zusammenhängt. Von der bösen Ehefrau nur netten und freundlich Ex-Frau..
Was ich auch noch mal sagen wollte ist, dass ich es total klasse finde, dass ihr alle immer so die neuesten News postet. Ich zum Beispiel würde ohne euch nie was mitbekommen.
Also: DANKE 

Addisons Haare gefallen mir richtig gut. Ich mochte die roten Haare noch nie so besonders. Aber mir fällt gerade auf (weil ich in letzter Zeit wieder die alten Folgen sehe), dass ihre Haare immer dunkler werden. Ganz am Anfang dieses schon fast knallige Rot und jetzt die Dunklen. Könnte mir vorstellen (wenn es nichts mit Kate Walsh Geschmack zu tun haben sollte), dass es mit Addi's Entwicklung zusammenhängt. Von der bösen Ehefrau nur netten und freundlich Ex-Frau..

Was ich auch noch mal sagen wollte ist, dass ich es total klasse finde, dass ihr alle immer so die neuesten News postet. Ich zum Beispiel würde ohne euch nie was mitbekommen.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
hallooo:)
ich muss pancakes echt zustimmen,das finde ich auch toll! vielen dank!!!
ich muss jetzt leider mal ganz dumm fragen, derek kommt ja nach dem kuss mit rose auch noch mit ihr zusammen, aber nur für kurze zeit oder länger? und kommen meredith und derek erst wieder beim finale zusammen?weiß man dazu schon etwas ? das wäre ja schrecklich..
ich verstehe leider die englischen spoiler nicht so ganz deshalb muss ich immer so dumm fragen ,tut mir leid.
ach und das gehört zwar nicht zum thema,aber gibt es dieses jahr eigentlich eine sommerpause,wenn ja wie lang dauert die??
tut mir leid,wenn ich so viel frage,würde mich echt über antworten freuen, und ich finde die "neugestaltung"des forums übrigens toll!

ich muss jetzt leider mal ganz dumm fragen, derek kommt ja nach dem kuss mit rose auch noch mit ihr zusammen, aber nur für kurze zeit oder länger? und kommen meredith und derek erst wieder beim finale zusammen?weiß man dazu schon etwas ? das wäre ja schrecklich..
ich verstehe leider die englischen spoiler nicht so ganz deshalb muss ich immer so dumm fragen ,tut mir leid.
ach und das gehört zwar nicht zum thema,aber gibt es dieses jahr eigentlich eine sommerpause,wenn ja wie lang dauert die??
tut mir leid,wenn ich so viel frage,würde mich echt über antworten freuen, und ich finde die "neugestaltung"des forums übrigens toll!

Also Derek und Rose sind mindestens 6 Wochen zusammen, weil es nach Folge 11 einen Zeitsprung gibt, wegen dem Streik. Wie lange die dann noch zusammen bleiben, weiß man noch nicht, aber die Rose-Rolle bleibt ja leider noch bis zum Ende der Staffel, also glaube ich, dass Meredith und Derek auch erst dann wieder zusammen kommen werden.seth&summer 4ever hat geschrieben:hallooo:)
Die Sommerpause dauert meistens von Mai bis September. Das Finale von GA läuft am 22. Mai und besteht aus 2 Folgen, wie damals bei Staffel 2.ach und das gehört zwar nicht zum thema,aber gibt es dieses jahr eigentlich eine sommerpause,wenn ja wie lang dauert die??
Es gibt mal wieder eine neue Promo. Leider noch keinen Link. In der Promo sagt Rose (wahrscheinlich zu Lexie) "Ich liebe ihn." und es gibt eine Szene mit Mark und Derek, wo Derek zu Mark sagt, dass die Vorfreude auf Sex besser ist als Sex selbst.
Außerdem gibt es einen neuen Shonda Rhimes Artikel im TV guide:
What's Next for Grey's?
I like to call these five upcoming episodes: Grey's Anatomy, Season 4, Part 2. Because for us, for the stories, it really does feel like a whole separate season. I came back to work after the strike with a whole new purpose, a new dedication. And a sense of hope. My best friend, Oprah...OK, in my head, she's my best friend, but in reality she barely knows me. But, secretly, I like to pretend I'm Gayle King, because Gayle is the person who makes Oprah laugh, and who doesn't want to be the one to do that? Also, I secretly wanna be Angelina Jolie. Because of the babies, and the Brad, and the fabulousness, but I don't have the legs...I lost my point.
My point is that Oprah would say I have renewed my spirit or something very sage like that. For me, that means I'm starting to enjoy this again. Really enjoy this. Feel the rich possibilities. So this season -- Grey's Anatomy, Season 4, Part 2 - is the season of hope. For Meredith and Derek. For Izzie. For George. For Bailey. For Callie. Hopeful things are happening. Meredith and Derek are going to get together for good. That's right. FOR GOOD. Now, if you think I'm going to tell you how it will happen, you're crazy. 'Cause it is yummy stuff. It is special. I spent a lot of nights lying in bed awake thinking about this.
These characters are my friends. They are people I know well who happen to live inside my head. I worry about their shortcomings and I celebrate their victories and I so, so want them to be happy. But more than happy, I want them to be brave. These episodes are about bravery. No ferry boats crash, no bombs explode. No one we love dies. But still, Meredith and Derek getting together - how they get together - is about bravery.
Alex is going to have to be brave, too. Because things are coming to a head with the woman we know as Ava/Jane Doe/Rebecca. And when it's over, he's never going to be the same. Cristina's struggling with the loss of Burke and what it means for her surgical career. She's going to do some things we have never seen Cristina Yang do. Izzie's already been through hell she's coming out the other side. George is growing up, becoming the man worthy of having Bailey's son named after him. Callie, Erica nad Mark are going to go through some changes that might surprise you. Bailey struggles to fix her marriage. The Chief makes a play for the woman he loves.
A lot happens in these five episodes. And it all ends with a kiss. A good kiss. A great kiss. A kiss so good it makes us lean into our televisions. A MAJOR kiss. As Derek would tell us "I'm all about the kissing. More kissing, I say." It's THAT kind of a kiss.
I can't tell you who's going to be doing the kissing. That's not how I roll. You'll just have to watch and see.
viielen dank für deine mühevolle antwort:) hat mir echt geholfen!
A lot happens in these five episodes. And it all ends with a kiss. A good kiss. A great kiss. A kiss so good it makes us lean into our televisions. A MAJOR kiss. As Derek would tell us "I'm all about the kissing. More kissing, I say." It's THAT kind of a kiss.
I can't tell you who's going to be doing the kissing. That's not how I roll. You'll just have to watch and see.
aber welche 5episoden meint shonda ,in denen sehr viel passieren wird?
denn für mich heißt das eigetnlich auch,dass meredith und derek wieder zusammen kommen,wenn sich da alles so positiv wendet...
najaa ich hoffe es mal!!
wie denkt ihr eigentlich darüber ,dass derek meredith jetzt mal "stehen gelassen hat" ?
lieber gruß
Naja Shonda meint die 5 Episoden die noch kommen (toll 5 weitere Episoden
)
Ich freu mich das sich etwas ändern wird und hab auch die Hoffnung das die nächsten 5 Episoden so gut werden wie der Anfang von GA!!

Ich freu mich das sich etwas ändern wird und hab auch die Hoffnung das die nächsten 5 Episoden so gut werden wie der Anfang von GA!!
mhh das heißt dann aber nichts gutes für meredith und derek oder?
ich hpffe auch dass sie gut werden
ich hpffe auch dass sie gut werden

Es wurde ja schon mehrfach bestätigt, dass sie am Ende der Staffel wieder zusammen kommen, also kann es so schlimm nicht werden. Jedenfalls hoffe ich das.seth&summer 4ever hat geschrieben:mhh das heißt dann aber nichts gutes für meredith und derek oder?

da hast du zwar recht, aber weißt du wie lange es noch bis zum staffel ende ist ? :<> 

Verwechselst du es zufällig mit dem Serienende?seth&summer 4ever hat geschrieben:da hast du zwar recht, aber weißt du wie lange es noch bis zum staffel ende ist ? :<>

das ist mir gestern auch aufgefallen, ich dachte das staffelende wäre erst nach der sommerpause weil ich dachte ,dass das ja nicht so schnell gehen kann^^ aber das kommt mir wirklich so schnell vor,so lange läuft die neue staffel doch noch gar nicht..das sollen dann 25 episoden sein? oder wird diese staffel eifnach kürzer?
naja ich hoffe jedenfalls dass sie sich jetzt endlich mal schön zusammenraufen:)
lg

Durch den Streik werden es nur 16 Folgen.seth&summer 4ever hat geschrieben:![]()
![]()
das ist mir gestern auch aufgefallen, ich dachte das staffelende wäre erst nach der sommerpause weil ich dachte ,dass das ja nicht so schnell gehen kann^^ aber das kommt mir wirklich so schnell vor,so lange läuft die neue staffel doch noch gar nicht..das sollen dann 25 episoden sein? oder wird diese staffel eifnach kürzer?
was ja eigendlich nciht so schlimm ist meine zum Glück bekommen wir noch 5 Folgen.
5? 6 oder? naja ist auch kein großer unterschied
jaa schlimm find ichs auch nicht , zum glück haben wir länger greys als dhw ,das wäre echt schlimm wenns jetzt schon geendet hätte,finde ich.
weiß man eigentlich schon wie viele staffeln greys es geben wird?
hier ein neuer spoiler, vllt kann jemand den artikel bisschen übersetzen verstehe da leider nicht so viel...:
ach hier noch etwas:
Neu16.04.2008: Shonda Rhimes verriet, dass die Staffel mit einem Kuss endet. Mit einem guten Kuss. Einem großartigen Kuss. Einem Kuss, der dich in den Fernseher hineinzieht. Einem Kuss, den man nicht hat kommen sehen. Einem unglaublich wichtigen Kuss. (Quelle: TV Guide)
wen diesen kuss wohl betrifft?was meint ihr?

jaa schlimm find ichs auch nicht , zum glück haben wir länger greys als dhw ,das wäre echt schlimm wenns jetzt schon geendet hätte,finde ich.
weiß man eigentlich schon wie viele staffeln greys es geben wird?
hier ein neuer spoiler, vllt kann jemand den artikel bisschen übersetzen verstehe da leider nicht so viel...:
Auch auf der Spoilerseite (s.o) gefunden zum Thema Rose/Derek/Mer
Pietra in France: I actually really like Lauren Stamile (Rose) on Grey's and hope that McThorny, as you call her, and McDreamy have lots of romance and babies together!
Well, then you'll be happy with the upcoming episodes. No babies, but they are definitely heading toward l'amour, mon cheri. I hear Rose/Lauren is sticking around until the last episode they shot before the strike—which is episode number 11—and she'll be an increasingly bigger part of the plot, as Derek calls on her to help save a surgery. For those of you rooting for Meredith and Derek, the good news is that this new McThorny romance is indeed a thorn in Mer's side—she just might realize how very badly she wants her own McDreamy ending. The bad news? According to my sources, she might realize that a little too late...(gulp.)
ach hier noch etwas:
Neu16.04.2008: Shonda Rhimes verriet, dass die Staffel mit einem Kuss endet. Mit einem guten Kuss. Einem großartigen Kuss. Einem Kuss, der dich in den Fernseher hineinzieht. Einem Kuss, den man nicht hat kommen sehen. Einem unglaublich wichtigen Kuss. (Quelle: TV Guide)
wen diesen kuss wohl betrifft?was meint ihr?
Ich habe mir den Trailer gerade angeschaut! Also er ist zwar kurz, aber ich finde ihn trotzdem ganz ok... nur was ich mich frage auf wen bezieht sich das "I love him" von Rose? Ich meine Derek kann sie damit ja wohl nciht gemeint haben, weil die beiden kennen sich ja auch noch nicht so lange, außerdem, wenn ich das richtig gesehen habe, war es ja auch Derek, der Rose gegenübergestanden ist...
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Ich glaub schon, dass Rose von Derek spricht. Sie sagt es wohl zu Lexie und da macht ein anderer (Ihr ex z. b.) keinen Sinn. Außerdem kam es bei der Story bis jetzt für mich eh so rüber, als ob Rose schon länger in Derek verknallt war (sie zählt seine OPs etc).
ach das mag ich ja gar nicht
aber zum glück geht es ja recht schnell vorbei..
will noch jem auf meinen vorherigen post eingehen?
lg seth&summer 4ever

will noch jem auf meinen vorherigen post eingehen?

lg seth&summer 4ever

Jch freu mich total auf Addie, die Haarfarbe sieht übrigens sehr gut aus.
Jch hab irgendwie das Gefühl, dass sie länger bleibt.
Private Practice wird zur Zeit nich gedreht wegen den Nachwirkungen des Autorenstreiks, also wär das ne gute Option.
Jch kann mich auch nich zwischen Meredith und Rose (in Bezug auf Derek) entscheiden ..
Rose bringt einfach neue Frische rein, Meredith ist aber irgendwie die Traumfrau für ihn ..
Aber am meisten will Jch AVA und ALEX zusammen sehn
Hoffentlich ist sie schwanger von ihm, geht dann zu ihm mit ihrem ersten Kind, verlässt somit ihren Mann, bleibt bei Alex, die zwei werden glücklich und heiraten mit zwei Kiddis und Alex macht sich bestimmt toll als Vater.
Jch denk mir immer, was er mit Lexie will .. die passt gar nicht zu ihm
AVEX FOREVER
Jch hab irgendwie das Gefühl, dass sie länger bleibt.
Private Practice wird zur Zeit nich gedreht wegen den Nachwirkungen des Autorenstreiks, also wär das ne gute Option.
Jch kann mich auch nich zwischen Meredith und Rose (in Bezug auf Derek) entscheiden ..
Rose bringt einfach neue Frische rein, Meredith ist aber irgendwie die Traumfrau für ihn ..
Aber am meisten will Jch AVA und ALEX zusammen sehn

Hoffentlich ist sie schwanger von ihm, geht dann zu ihm mit ihrem ersten Kind, verlässt somit ihren Mann, bleibt bei Alex, die zwei werden glücklich und heiraten mit zwei Kiddis und Alex macht sich bestimmt toll als Vater.
Jch denk mir immer, was er mit Lexie will .. die passt gar nicht zu ihm

AVEX FOREVER

ich hab mir noch mal die vorschau angeschaut und ich glaube, dass rose nicht "i love him" sondern "i loved him" sagt und vl eher ihren ex verlobten meint... wär glaub ich auch besser für sie, denn wenn merder wieder zusammen kommen nach nur 5 folgen, dann wär das ziemlich schlimm für rose, und dann hätten wir schon wieder ein neues drama!
Edit: ps: sneak peek: http://www.veoh.com/videos/v69962455Met54Rf
Nee sie sagt eindeutig "I Love Him"LOve_GreY hat geschrieben:ich hab mir noch mal die vorschau angeschaut und ich glaube, dass rose nicht "i love him" sondern "i loved him" sagt und vl eher ihren ex verlobten meint... wär glaub ich auch besser für sie, denn wenn merder wieder zusammen kommen nach nur 5 folgen, dann wär das ziemlich schlimm für rose, und dann hätten wir schon wieder ein neues drama!