Staffel 3
Das denke ich auch, denn bis die 3. beginnt dauerts ja noch was...5 Folgen noch der 2. oder so?!sweety86 hat geschrieben: aceman: also ich bin mir zu 99% sicher, dass Pro7 die 3. Staffel im Stück ausstrahlt, ohne Unterbrechung! Das hätte doch sonst voll keinen Sinn, oder?
Und innen USA is se bei 3.17..sprich bis die 3. anfängt ham die innen USA doch längst weiter gemacht und dann müssten die das eigtl zeitlich schaffen..bis die in D bei 3.17 sind und alles

Ich bin mir aber ziemlich sicher gelesen zu haben, dass Pro 7 im Mai eine Pause macht und dann ab Herbst den Rest der 3. Staffel zeigen will. Haben sie damals bei Lost ja auch gemacht, wie aceman schon sagte.sweety86 hat geschrieben:
aceman: also ich bin mir zu 99% sicher, dass Pro7 die 3. Staffel im Stück ausstrahlt, ohne Unterbrechung! Das hätte doch sonst voll keinen Sinn, oder?

Ich hab da i-wie kein gutes Gefühl, hoffe aber net das Meredith stirbt... 
EDIT:

EDIT:
Hab ich grad no gefunden...At least one of these things will happen before the end of the season: After breaking things off with Cristina, Burke will transfer to another hospital. Callie will reveal she's pregnant. Izzie and George will hook up. Izzie will be reunited with her daughter, and it's someone we've already seen on the show. Addison will be diagnosed with a life-threatening illness. Derek and Meredith's relationship will hit a roadblock when one of her exes shows up on her doorstep with one thing on his mind. Source: Ask Ausiello @ TV Guide [Note: It doesn't mean that all these things are accurate. At least one is. We do not know which one.]
Ich könnte mir vorstellen, dass Burke in ein anderes Krankenhaus wechselt, auf Grunde der Probleme, die es am Set gibt, wäre das eine gute Gelegenheit ihn aus der Serie zu schreiben.bigW hat geschrieben:At least one of these things will happen before the end of the season: After breaking things off with Cristina, Burke will transfer to another hospital. Callie will reveal she's pregnant. Izzie and George will hook up. Izzie will be reunited with her daughter, and it's someone we've already seen on the show. Addison will be diagnosed with a life-threatening illness. Derek and Meredith's relationship will hit a roadblock when one of her exes shows up on her doorstep with one thing on his mind.
Callie könnte wirklich schwanger sein, das halte ich auch für wahrscheinlich.
Die George-Izzy Kuss Geschichte glaube ich persönlich nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren mehr aus den beiden machen als Freunde (naja, vielleicht ein einmaliger Kuss, aber das wars dann auch schon, glaube ich zumindestens).
Izzy trifft hoffentlich bald auf ihre Tochter, aber ich weiß nicht, ob wir sie schon mal gesehen haben, das könnte also wahr sein.
Ich glaube nicht, dass Addison krank ist... das würde irgendwie nicht in die Serie passen... und falls doch, dann hoffe ich, dass sie nicht stirbt... (vielleicht geht sie zurück nach NY, schließlich gibt es da all diese Spin-Off Gerüchte rund um Addison)
Ob die Geschichte mit Meredith und Derek stimmt kann ich schlecht beurteilen, dazu ist die ganze Beschreibung zu wage.
Meredith überlebt auch, also dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Grey's Anatomy ohne Meredith geht nicht wirklich.bigW hat geschrieben:Aber das mit Meredith und Derek würde ja eig. bedeuten das sie überlebt, natürlich nur wenn das stimmt...![]()
Gespannt bin ich aber, welche der oben genannten Ausiello Spoiler stimmen und welche nicht.
Also, dass mit Burke glaub ich nicht wirklich, es hiess ja, dass er sich Hilfe geholt hat wegen seinen Agressionsproblemen, und da er ja wirklich daran arbeitet glaub ich nicht, dass sie ihn aus der Serie schmeissenAt least one of these things will happen before the end of the season: After breaking things off with Cristina, Burke will transfer to another hospital. Callie will reveal she's pregnant. Izzie and George will hook up. Izzie will be reunited with her daughter, and it's someone we've already seen on the show. Addison will be diagnosed with a life-threatening illness. Derek and Meredith's relationship will hit a roadblock when one of her exes shows up on her doorstep with one thing on his mind.
Eine schwangere Callie... doch, das könnte ich mir vorstellen, wahrscheinlich noch mit einer "Wer ist der Vater" Storyline

Ausserdem denk ich, dass das mit Izzie und ihrer Tochter noch stimmt, aber der 2. Teil davon, dass wir sie schon mal gesehen haben, glaube ich nicht wirklich.
Den Rest glaub ich nicht

sweety86 hat geschrieben:Meredith überlebt auch, also dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Grey's Anatomy ohne Meredith geht nicht wirklich.bigW hat geschrieben:Aber das mit Meredith und Derek würde ja eig. bedeuten das sie überlebt, natürlich nur wenn das stimmt...![]()
Gespannt bin ich aber, welche der oben genannten Ausiello Spoiler stimmen und welche nicht.
Ich hoffe, das sie überlebt...

Ähm, nur damit keine Missverständnisse auftauchen, ich denke, dass "to hook up" hier eher mit "rummachen/-knutschen"etc. übersetzt wird!Mikke hat geschrieben: - Izzie und George werden sich zusammenschließen
Du musst übrigens keine Spoilertags setzen, wir sind im Spoilerboard

Ich halte die Callie-Sache für am wahrscheinlichsten, allerdings bin ich mir nicht mal sicher, dann wirklich ein Rätselraten bezuüglich des Vaters gibt, solange sie George in dieser Staffel nicht noch einmal betrügt.
Die MerDer-Ex-Freund-Sache ist schon zu ausgelutscht, siehe erstes Staffelfinale als Addi aufgetaucht ist.
Dass Izzie ihre Tochter wiedertrifft halte ich auch für relativ unwahrscheinlich, zu diesem Zeitpunkt zumindest. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie ihre Tochter nicht erkannt hätte.
Addis lebensbedrohende Krankheit könnte ich mir nur im Zusammenhang mit Kate Walsh's Spinn-Off vorstellen.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Hier gibt es 2 Clips zur neuen Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=gyi4M_qC7bE&NR
Zu den anderen Spoilern: Ich finde auch, dass das mit Callie's Schwangerschaft am Wahrscheinlichsten ist. Allerdings fände ich es nicht so gut. Jede Staffel eine Schwangerschaft find ich schon etwas nervig.
Ich hoffe, dass mit George und Izzie ist nicht wahr. Ich finde die Freundschaft so tol, aber ich kann mir die zwei nicht als Paar vorstellen. Kristin von Eonline hat auch gesagt, dass 2 Interns etwas miteinander anfangen werden und zwar im besoffenen Zustand. Mal sehen, was das wird...
http://www.youtube.com/watch?v=gyi4M_qC7bE&NR
Zu den anderen Spoilern: Ich finde auch, dass das mit Callie's Schwangerschaft am Wahrscheinlichsten ist. Allerdings fände ich es nicht so gut. Jede Staffel eine Schwangerschaft find ich schon etwas nervig.

Davon habe ich auch gehört.sissi hat geschrieben: Addis lebensbedrohende Krankheit könnte ich mir nur im Zusammenhang mit Kate Walsh's Spinn-Off vorstellen.
Und bin immer noch ziemlich geschockt.
Es ist aber noch nicht sicher, oder?
Irgendwie würde ich es ja gut finden, wenn Kate ihre eigene Serie hätte, weil sie bei GA fast schon mein Liebling ist, aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn sie bei GA bleiben würde weil sie mittlerweile einfach dazu gehört.
Ich habe gelesen, dass Shonda angeblich nur nicht genug Einfälle zu Storylines für so viele Charaktere hat, und deshalb soll jetzt erstmal Addison rausgeschrieben werde.

Und? Siehe da, Pro 7 wird die 3. Staffel doch in 2 Teilen ausstrahlen. Die ersten Episoden werden ab dem 03. April ausgestrahlt. Bis Ende Mai läuft die Serie dann Dienstags. Ab dem Herbst kommt die Serie dann am Mittwoch auf Pro7.
Also liegen schätzungsweise 4 Monate zwischen beiden Teilen. Naja die miesen Synchronsprecher brauchen halt etwas länger...
Endlich hatte ich mit einer Prognose mal Recht
Quelle: quotenmeter.de
Also liegen schätzungsweise 4 Monate zwischen beiden Teilen. Naja die miesen Synchronsprecher brauchen halt etwas länger...
Endlich hatte ich mit einer Prognose mal Recht

Sowas ist nervig! Da sollten sie gleich die ganze Staffel ab Herbst ausstrahlen, weil mitten in der Staffel eine Unterbrechung ist echt dumm.aceman hat geschrieben:Und? Siehe da, Pro 7 wird die 3. Staffel doch in 2 Teilen ausstrahlen. Die ersten Episoden werden ab dem 03. April ausgestrahlt. Bis Ende Mai läuft die Serie dann Dienstags. Ab dem Herbst kommt die Serie dann am Mittwoch auf Pro7.
Endlich hatte ich mit einer Prognose mal Recht![]()
Das liegt aber meistens nicht an den Synchronsprechern, weil ORF hat die 2. Staffel viel früher als PRO7 ausgestrahlt, also fertig synchronisiert war die 2. Staffel auf jeden Fall schon. Keine Ahnung, warum sie sich soviel Zeit bei der Ausstrahlung gelassen haben.
Bin gespannt ob ORF an einem Stück ausstrahlt...
Ich denke schon, den ORF mach sonst selten Unterbrechungen!
Ich schau immer auf ORF den auf Pro7 kommt die Serie spät und erst noch hinkt sie nach!
Das mit Callie denke ich ist sehr unwahrscheinlich, den das mit Mark ist ja schon länger her oder etwa nicht?!
Ja ich habe schon mal gehört das Izzy und George etwas mit einander Anfange. Ich persönlich würde das sehr schade finden den die Freundschaft zwischen ihnen ist einfach toll!
Ich würde mich freuen wenn Izzy ihre Tochter wieder sieht und diese öfter in der Serie vorkommt. Ich denke das würde Izzy nach dem tot von Dennys wieder freude bereiten! Und sie wäre glücklicher!
Ich schau immer auf ORF den auf Pro7 kommt die Serie spät und erst noch hinkt sie nach!
Das mit Callie denke ich ist sehr unwahrscheinlich, den das mit Mark ist ja schon länger her oder etwa nicht?!
Ja ich habe schon mal gehört das Izzy und George etwas mit einander Anfange. Ich persönlich würde das sehr schade finden den die Freundschaft zwischen ihnen ist einfach toll!
Ich würde mich freuen wenn Izzy ihre Tochter wieder sieht und diese öfter in der Serie vorkommt. Ich denke das würde Izzy nach dem tot von Dennys wieder freude bereiten! Und sie wäre glücklicher!
Wenn das ORF die Staffel an einem Stück ausstrahlen würde, wäre das unfair! Warum soll es da ein Extra-Wurst geben?
Ich bin eh sauer auf die Österreicher! Die können "UNSERE" Bundesliga live im Free-TV auf ATV sehen. Hier muss man Premiere kaufen oder ins Stadion. Dabei haben die selber ne Fussball-Liga. Nur dass die niemanden interessiert.

Ich bin eh sauer auf die Österreicher! Die können "UNSERE" Bundesliga live im Free-TV auf ATV sehen. Hier muss man Premiere kaufen oder ins Stadion. Dabei haben die selber ne Fussball-Liga. Nur dass die niemanden interessiert.