Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

wendan hat geschrieben:Das ist "California" von A.B. O'Neill.

Quelle

Und der Junge heißt Dell. :)
Ein doppeltes Dankeschön, ich hat den Song Stunden lang als Ohrwurm :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich würde gern wissen wo man sich nochmal das GA magazin bestellen kann...wär cool wenn mir das nochmal jemand sagen könnte danke schön :)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

hier ist mal ein Link zu der Greys Anatomy Homepage: Da erfährst du mehr über das Magazin und kannst es auch da bestellen.

LG
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

super, werde ich dann auch mal machen^^
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

1 Magazin: 9,00 €
2 Magazine: 18,00 €
3 Magazine: 27,50 €
4 Magazine: 36,00 €
5 Magazine: 45,00 €
6 Magazine: 54,00 €
7 Magazine: 63,00 €
8 Magazine: 72,00 €

holla! und das ohne porto. schade, aber soviel gibt mein portmonee dann doch nich her =/
Annelein

Beitrag von Annelein »

pico-balla hat geschrieben:1 Magazin: 9,00 €
2 Magazine: 18,00 €
3 Magazine: 27,50 €
4 Magazine: 36,00 €
5 Magazine: 45,00 €
6 Magazine: 54,00 €
7 Magazine: 63,00 €
8 Magazine: 72,00 €

holla! und das ohne porto. schade, aber soviel gibt mein portmonee dann doch nich her =/
ja.. nicht nur du, muss da passen
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich wusst ja net das es so teuer ist nur der scheiß ist halt...das man sowas in nem normalen geschäft hier in deutschland nicht bekommt angry:
aber danke für die antwort :up:
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Wieso heißt Meredith's Stiefmutter Eileen? Hieß sie anfangs nicht Susan?!? :ohwell:

LG
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ananas1710 hat geschrieben:Wieso heißt Meredith's Stiefmutter Eileen? Hieß sie anfangs nicht Susan?!? :ohwell:
Hatten wir in den Epi-Threads schon:
hoernaey hat geschrieben:Susan hieß nur in zwei Folgen der zweiten Staffel Eileen und da weiß ich nicht mal, ob ihr Name überhaupt erwähnt wurde. Ansonsten wird sie nur in der deutschen Synchro Eileen genannt ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

hab mal ne frage zum allter:
Spoiler
also, das internship der interns dauert ja ein jahr, und in der 4. staffel kommen neue interns, darunter lexi, mers halbschwester, das müsste doch heißen, dass sie ein jahr jünger ist als meredith, was garnicht geht, denn deren vater hat meredith verlassen als sie 5 war und hat dann eine neue familie gegründet, dh, dass molly, die andere tochter, 5 jahr jünger als meredith ist und lexi schon mal 7 jahre,...
entweder hab ich da was nicht mitbekommen, oder die autoren haben einfach das alter nicht berücksichtigt...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LOve_GreY hat geschrieben:hab mal ne frage zum allter:
Spoiler
also, das internship der interns dauert ja ein jahr, und in der 4. staffel kommen neue interns, darunter lexi, mers halbschwester, das müsste doch heißen, dass sie ein jahr jünger ist als meredith, was garnicht geht, denn deren vater hat meredith verlassen als sie 5 war und hat dann eine neue familie gegründet, dh, dass molly, die andere tochter, 5 jahr jünger als meredith ist und lexi schon mal 7 jahre,...
entweder hab ich da was nicht mitbekommen, oder die autoren haben einfach das alter nicht berücksichtigt...
Oder Mere und/oder
haben nicht im selben Alter angefangen zu studieren. Ganz einfach.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Schnupfen hat geschrieben:
Spoiler
Oder Mere und/oder
ja das hab ich mir zu erst auch gedacht, aber
Spoiler
6,7 oder vllt mehr Jahre unterschied. also zwischen dem beginn des studiums. das kann nich sein
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Schnupfen hat geschrieben:
Spoiler
Oder Mere und/oder
nicht ganz einfach...

pico-balla hat geschrieben:ja das hab ich mir zu erst auch gedacht, aber
Spoiler
6,7 oder vllt mehr Jahre unterschied. also zwischen dem beginn des studiums. das kann nich sein
ja, wirklich... 6 bis 7 jahre unterschied?... glaub ich nicht...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
kommt sie denn wirklich aus der zweiten ehe, oder kann sie auch unehelich gekommen sein?
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Annelein hat geschrieben:
Spoiler
kommt sie denn wirklich aus der zweiten ehe, oder kann sie auch unehelich gekommen sein?
mmh das kann natürlich auch sein... :ohwell: ...
Annelein

Beitrag von Annelein »

pico-balla hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Spoiler
mmh das kann natürlich auch sein... :ohwell: ...
weiß es hier den nieman ganz genau?
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Spoiler
Lexi ist auf jeden Fall die Tochter von Fatcher und Susan
Lexie is the daughter of Thatcher Grey and his second wife, Susan. She also has a younger sister, Molly Grey Thompson. Her older half-sister is Meredith Grey, born to Thatcher and his first wife, Ellis Grey. She graduated from Harvard Medical School before being accepted in Seattle Grace's Intern Program. She was very popular in high school, having a great group of friends, being crowned prom queen, and being class valedictorian.
http://en.wikipedia.org/wiki/Lexie_Grey
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

pia.julia hat geschrieben:
Spoiler
Lexie is the daughter of Thatcher Grey and his second wife, Susan. She also has a younger sister, Molly Grey Thompson. Her older half-sister is Meredith Grey, born to Thatcher and his first wife, Ellis Grey. She graduated from Harvard Medical School before being accepted in Seattle Grace's Intern Program. She was very popular in high school, having a great group of friends, being crowned prom queen, and being class valedictorian.
ahh, okay super danke schön =)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Spoiler
Öhm... das ist aber doch nicht die Frage, oder?
Spoiler
Die Frage war doch, ob Lexi unehelich ist. Dass sie von Susan ist, ist doch klar. Aber Thatcher kann sie ja auch schon gezeugt haben, als er noch mit Ellis verheiratet war... Dann könnte das mit dem Alter hinkommen.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

hoernaey hat geschrieben:
Spoiler
Öhm... das ist aber doch nicht die Frage, oder?
Spoiler
Die Frage war doch, ob Lexi unehelich ist. Dass sie von Susan ist, ist doch klar. Aber Thatcher kann sie ja auch schon gezeugt haben, als er noch mit Ellis verheiratet war... Dann könnte das mit dem Alter hinkommen.
Spoiler
Ach so, ich habe es so verstanden das die Frage danach gestellt war, ob Thacher auch der Vater ist. :schaem:
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“