Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

LOve_GreY hat geschrieben:
pico-balla hat geschrieben:ja das hab ich mir zu erst auch gedacht, aber
Spoiler
6,7 oder vllt mehr Jahre unterschied. also zwischen dem beginn des studiums. das kann nich sein
ja, wirklich... 6 bis 7 jahre unterschied?... glaub ich nicht...
Woher ist denn diese Info?
Kann man dies vielleicht irgendwo genau nachlesen?
Würde vielleicht alles aufklären.
Fußball79

?...welcher song/welches lied...?

Beitrag von Fußball79 »

hallo zusammen,

...ich suche den titel/song das lied, das in der folge Grey´s Anatomy "Die andere Seite des Lebens "2" - the other side of this life 2" direkt zu anfang.
und zwar, als die DREI damen (Addison, Naomi & Viloet) auf den "heißen SURFER" DELL warten.
die szene in der DELL als SURFER um´e ecke kommt.

wie heißt das lied und von wem ist es?

hoffe auf ANTWORTEN.
danke.

antworten via eMail bitte:
DeLuca79@gmx.de

wünsch´ euch was...

Edit von Schnupfen: Beitrag verschoben.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@Fußball79
Müsste eigentlich das hier sein:
wendan hat geschrieben:
Little Girl Lost hat geschrieben:Ich habe dann auch mal eine Frage; Ich suche einen Song. Und zwar aus der Episode #3.23 Die andere Seite des Lebens (2), als Addison, Naomi und Violet dem halbnackten Jungen nachgucken (Name ist mir entfallen :schaem: ).

In der Tracklist auf myFanbase ist der Song leider nicht zu finden :ohwell: Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Das ist "California" von A.B. O'Neill.

Quelle
sassia

Beitrag von sassia »

ich hab mal ne frage...

die 1 staffel von grey's anatomy ist as das 1 jahr alsassistentsärzten,
2 staffel das 2 jahr, 3 staffel das 3 jahr...?

weil in der 3 staffel heisst es.. wer die prüfung nicht betehen wird muss das 1 jahr als assistenzarzt nochmals widerholen...

bis zur 3 staffel was das jetz also erst ein jahr vorbei?

ich tschegge das irgendwie nicht... :roll:

kan mir jemand ne richtige antwort geben :schaem: ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das erste Jahr zieht sich insgesamt über die ersten drei Staffeln. Erstaunlich, was in der Zeit alles passiert ist, oder? ;)
nazira

Beitrag von nazira »

Ich schätze mal,dass die ganzen drei Staffeln über 1 Jahr war. Es machst sonst keinen Sinn vom dritten Jahr zurück aufs erste Jahr zu kommen. Wenn es 3 Jahre wären,dann müsste man logischer Weise wenn man durchfällt das dritte Jahr wiederholen müssen. Glaub ich :roll: .
körni

Beitrag von körni »

Is dis denn schlimm das sich ein Jahr über 3 Staffeln hinzieht?
Also mich stört dis herzlich wenig! *hehe* ^_^
sassia

Beitrag von sassia »

ja ok danke... aber die ausbildung geht 7 jahre al assistenzarzt...

und die serie geht etwa 7 staffel und dann müssen doch die ausbildungen fertig sein bis dann...

also wenn 1 jahr assistenarzt sich aus 3 jahre heraus zögert... dan gäbe es etwa 21 staffeln für die 7 jahre... hehe

dafon könnte man nur träumen hehe... :schaem:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Sandra hat geschrieben:Das erste Jahr zieht sich insgesamt über die ersten drei Staffeln. Erstaunlich, was in der Zeit alles passiert ist, oder? ;)
Ja, hab ich mir letztens auch gedacht... was da aaaalles passiert ist.
Meredith kommt mit Derek zusammen. Addison kommmt. Merder trennen sich. George schläft mit Mer. Entliebt sich dann mit der Zeit. Heiratet. Geht Fremd. In der zwischen Zeit kommen Fin und Meredith zusammen, die sich aber auch trennen. Merder Zusammen. Christina heiratet
Spoiler
oder auch nicht...
und so weiter und so fort... also leider haben die Grey's Macher das etwas verwirrend gemacht.
Man beachte auch die Entwicklung der Schauspieler, und das innerhalb eines Jahres. +4 Todesfälle...naja!
akura

Beitrag von akura »

Sandra hat geschrieben:Das erste Jahr zieht sich insgesamt über die ersten drei Staffeln. Erstaunlich, was in der Zeit alles passiert ist, oder? ;)
Also, ich finde es sollte wirklich nochmal von einem "Experten" erklärt werden, dass es sich hier tatsächlich um 1 Jahr bei drei Staffel handeln soll.
Ich fand das nämlich auch sehr überraschend, denn eigentlich kann es gar nicht sein.

Wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe:
akura hat geschrieben:
maja hat geschrieben:
akura hat geschrieben:
3 staffeln waren 1 jahr? das war mir bis heute gar nicht bewusst (...)
Nein das war kein Jahr.
Wenn man mal überlegt was alles passiert ist, kommen locker 2- 3 Jahre zusammen.
Beispiele:
- Baileys war mal schwanger und hat das Kind bekommen
- Addie tauchte mehrere Monate später erst in Seattle auf
- Mark ist fast jetzt ein Jahr da
- Denny lag mehrere Monate in der Klinik, ist schon lange tot
ect ect ect
Die Liste läst sich noch verlängern.
Das die Timeline vorne und hinten nicht stimmt, ist ja bekannt.
ja, da hast du recht - und deshalb habe ich mich auch gewundert...dennoch soll es ein jahr gewesen sein oder eben ETWAS über ein jahr :D
denn sonst würde es ja keinen sinn ergeben warum george "das erste jahr" nochmal wiederholen sollte ;)

über google kann man auch folgendes finden:
As of the third season finale, the interns have become second-year residents, except George O'Malley who failed his intern exam.

oder

The new season of Grey's Anatomy opened with an episode entitled “A Change is Gonna Come,” wherein lead characters enter their second year as residents

ich check die timeline irgendwie nicht...
Ich habe das Thema leider bisher auch nicht beantwortet bekommen - aber es interessiert mich brennend... Wer weiß Rat?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was meinst du mit "Experte"? In Serien läuft nicht immer alles nach Logik ab, manche Dinge kann man hinterfragen, muss aber letztlich das hinnehmen, was die Autoren uns präsentieren. In den letzten Folgen wurde doch ganz deutlich gesagt, dass das erste Jahr der Assistenzärzte vorbei ist. Sicher ist es nicht logisch, aber ändern können wir das auch nicht. ;)
Cassy

Beitrag von Cassy »

dass die autoren es mit der realität nicht so genau nehmen kann man doch immer wieder sehen. wie viele serien, soaps usw. gibt es denn, wo personen sterben, wieder auftauchen, manchmal sogar mehrfach sterben und wieder auftauchen. bösewichte werden jahrelang von der polizei nicht gefasst oder nicht einmal verdächtigt usw. beispiele gibt es derer viele
gruß cassy
maja

Beitrag von maja »

Im Writers Blog hat Shonda schon mal gesagt, das die Timeline vorne und hinten nicht stimmt. Das schein sie aber nicht zu stören.

Die 3 Staffeln sollen aus Sicht der Interns tatsächlich nur 1 Jahr umfassen. Was natürlich totaler Quatsch ist.
Wie ich schon mal gepostet habe, dann hat wohl Baileys Schwangerschaft nur ´ne Woche gedauert und das Kind wächst in Recordzeit.
Die Leute sterben in kürzester Zeit wie die Fliegen. Und die Hauptdarsteller ver- und entlieben sich mit jedem Atemzug.
Bells

Beitrag von Bells »

maja hat geschrieben:Im Writers Blog hat Shonda schon mal gesagt, das die Timeline vorne und hinten nicht stimmt. Das schein sie aber nicht zu stören.

Die 3 Staffeln sollen aus Sicht der Interns tatsächlich nur 1 Jahr umfassen. Was natürlich totaler Quatsch ist.
Wie ich schon mal gepostet habe, dann hat wohl Baileys Schwangerschaft nur ´ne Woche gedauert und das Kind wächst in Recordzeit.
Die Leute sterben in kürzester Zeit wie die Fliegen. Und die Hauptdarsteller ver- und entlieben sich mit jedem Atemzug.
JA stimmt, die ganze Story kann in wirkichkeit niemals nur 1 Jhr umfassen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:
maja hat geschrieben:Im Writers Blog hat Shonda schon mal gesagt, das die Timeline vorne und hinten nicht stimmt. Das schein sie aber nicht zu stören.

JA stimmt, die ganze Story kann in wirkichkeit niemals nur 1 Jhr umfassen.
ja aber sind wir doch mal ehrlich stört es uns so sehr, das die zeit linie nicht so stimmen kann..
und gefällt dich die serie..
also scheiß drauf^^, obs nun stimmt mit der zeit oder nicht
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich hab ma ne Frage...

ist schon bekannt wann der 2Teil der 3.Staffel auf DVD rauskommt?
Ich weiß das finale ist gerade erst ausgelaufen und das es noch dauern kann aber nur so ungefähr...
THX
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Der zweite Teil der Dritten Staffel kommt am 17 Januar 2008 raus!
Zuletzt geändert von pia.julia am 02.12.2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bei Amazon kannst du den 2.Teil sogar schon vorbestellen! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sethela hat geschrieben:Bei Amazon kannst du den 2.Teil sogar schon vorbestellen! ;)
lol.. du kannst bei amzon ja imme rlocker ein halbes jahr vorher bestellen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Schön, ich habs halt erst jetzt bemerkt! :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“