Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

das foto ist richtig schön. :up:
LS

Beitrag von LS »

Stimmt sie sieht im Hosenanzug richtig toll aus, steht ihr genauso gut wie die tollen Kleider die sie nachmal trägt. :up: :up:
# Hashtag
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, das Bild ist wirklich klasse :up:
Ich hab hier auch noch ein paar rausgesucht
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
coop87

Beitrag von coop87 »

Es is schon Wahnsinn wie gut sie schauspielern kann! Die Szenen mit Danny einfach nur noch der Hammer! Ich mag Meredith zwar noch ein ganz klein wenig mehr weil sie so was ganz unbeschreibliches hat was mir aber sehr gefällt! Izzy/Katherine ist aber hübscher als Meredith! Sie is so natürlich und nicht übertrieben!
LS

Beitrag von LS »

Tolle Photos :up:
Sie sieht echt gut aus.[/quote]
# Hashtag
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich finde die voll schön. Außer wenn sie ihre Haare hochgesteckt hat, dann nicht -.-
Naja, ist mein Geschmack ^^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Jaaaa Katherine ist auf jeden fall heiß...finde die sieht voll hübsch aus :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Um so weniger kann ich glauben, dass sie schon 28 Jahre alt ist. Ich finde die sieht wie junge 20 aus ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

wie groß ist sie eigentlich?
bei ga ist sie doch einer der größeren mädels , also auf jedenfall größer als ellen und sandra..

lg
Snowball

Beitrag von Snowball »

Bei imdb.com steht, dass sie 1.73m ist.
Bling Bling

Snowball hat geschrieben:Bei imdb.com steht, dass sie 1.73m ist.
Hab eigentlich gedacht sie wär größer...aber ihr Freund sieht ja komisch aus der gefällt mir gar nicht...aber Katherine ist echt hübsch ^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Musikvideo von Josh Kelly, in dem sie auch mitspielt
http://www.youtube.com/watch?v=luItSIiC9yg
Ich finde nicht, dass er so schlecht aussieht :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

stimmt, so groß ist 1.73 m nun wirklich nicht. di amis sind aber auch klein. ich dachte die wär so 1.77 m oder so...naja lg
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber hübsch isse wirklich ^^
Bling Bling

ohhhjaaa sie ist wirklich hübsch...und ihre Rolle in grey's ist echt super :)
passt richtig zu ihr
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Jab find ich auch, ich finde die unterschiede zwischen Christina und Izzie krass.
Christina ist der Typ der immer eine OP haben will und Izzie ist da ganz anders, was sie aber auch sehr sympatisch macht, sie hat eben mehr Kontakt zu den Patienten z.b. Denny

Aber auf den Bildern sieht sie Hammer aus! :o :up:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Sie ist nur 173 groß? ich find sie schaut immer viel größer aus im fernsehen aber das hört man ja oft... da bin ich ja größer!
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich hätte auch gedacht, dass sie so 1,80 is oder so.

naja vielleicht wirkt sie auch nur so groß, weil die anderen
so klein sind... :D
LS

Beitrag von LS »

Snowball hat geschrieben:Das Musikvideo von Josh Kelly, in dem sie auch mitspielt
http://www.youtube.com/watch?v=luItSIiC9yg
Ich finde nicht, dass er so schlecht aussieht :)
Ich finds sehr süß das sie in seinem Video mitspielt und vielleicht ist das Lied ja auch für sie gewesen.
Ich finde auch da sah er nicht so schlecht aus, aber Katherine sieht einfach 100 besser aus ;)
# Hashtag
Snowball

Beitrag von Snowball »

LS hat geschrieben:Ich finds sehr süß das sie in seinem Video mitspielt und vielleicht ist das Lied ja auch für sie gewesen.
Ich finde auch da sah er nicht so schlecht aus, aber Katherine sieht einfach 100 besser aus ;)
Stimmt, Katherine schaut noch besser aus.
Das Video ist glaube ich nicht für sie (das wäre ja süß...). Soweit ich weiß, haben sie sich bei diesem Videodreh erst kennen gelernt, ich bin mir aber nicht sicher.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“