Alex Karev / Justin Chambers

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Slutty

Beitrag von Slutty »

tja, seine frau kann sich glücklich schätzen :D:D
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Gestern hab ich in der Zeitung gelesen, dass er beim Lifeball war... verdammt.. und ich war nicht da, dann hätt ich ihn vielleicht gesehn *michselbsthau*
linnaa

Beitrag von linnaa »

@IzzieStevens: Ist ganz einfach. Du musst dir nur das hier runterladen ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

linnaa hat geschrieben:@IzzieStevens: Ist ganz einfach. Du musst dir nur das hier runterladen ;)
hihi :) dankööö
linnaa

Beitrag von linnaa »

Bitte und viel Spaß beim "basteln" ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich hab gesehen das nächste woche "weddingplaner" kommt---
Bild
mit meinem alex ;)

lg
Sethela

Beitrag von Sethela »

Danke, IzzieStevens, dass du dieses Bild gepostet hast!
Ich hab mich immer gefragt woher ich Justin kenne, aber mir ist es nie eingefallen! Danke, danke, jetzt weiß ichs endlich! :anbet:
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Habe da mal eine Frage:
Achtung Blick in die Zukunft!
Spoiler
Alex und Addison sollen sich ja auch näherkommen. Wird das was ernstes? Oder einfach nur die heißeste Nacht ihres Lebens? :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Spoiler
Alex und Addison sollen sich ja auch näherkommen. Wird das was ernstes? Oder einfach nur die heißeste Nacht ihres Lebens? Big Smile
Sorry wenn ich jetzt im Spoiler shreiben muss aber
Spoiler
Das wird nix ernstes erst küssen sie sich nur und paar folgen später schlafen sie miteinander, was mark mitbekommt!
Ich finde es gut das Alex in der letzten Folge sooo nett zu Izzie war! dieses Zitat fande ich sooo süß zwischen den beiden!

Izzie: I didn't know you still felt that way about me.
Alex: Me neither.
Izzie I can't. I'm sorry.
Alex: Alex gets it. Alex is sorry he's such an idiot.
Izzie: Can Izzie buy Alex a drink?
Alex: Alex would like that. Izzie can.
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Spoiler
Das wird nix ernstes erst küssen sie sich nur (Alex und Addison) und paar folgen später schlafen sie miteinander, was mark mitbekommt!
Spoiler
Hehe, ganz oder gar nicht. :D Alex du Aufreißer. ^_^
So, genug gespoilert.

@Mrs. McDreamy. Das Zitat ist schön. Auf jeden Fall. Auf Englisch kannte ich es noch gar nicht. :)
LS

Beitrag von LS »

IzzieStevens hat geschrieben:ich hab gesehen das nächste woche "weddingplaner" kommt---
Bild anzeigen
mit meinem alex ;)

lg
Auf welchem Sender und um wie viel Uhr?

editiert von ladybird: Link gekürzt
# Hashtag
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

IzzieStevens hat geschrieben:ich hab gesehen das nächste woche "weddingplaner" kommt---
den film hab ich schon über oft gesehen, und obwohl j.lo so eine schlechte schauspielerin ist, fand ich den film doch noch irgendwie süß. und justin chambers als massimo (?) ist echt schnuckelig in der rolle, so natürlich auch :)
kennt den film sonst noch jemand?
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ja, ich hab ihn auch schon oft gesehen. Und immer fand ich "Massimo" voll süß. Werde den Film diesmal wahrscheinlich auch gucken, da ich jetzt Justin als Alex gut kenne und sehen will wie "Massimo" mir nun rüberkommt :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Kenne den Film noch nicht, aber hab vor den dann zu schauen! ^^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich kenne den Film auch noch net, würde ihn mir aber gerne mal ansehen!
Wann kommt der Film und auf welchen Sender?
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hab den film schon öfters gesehen. finde die rolle die justin spielt voll lustig. wie er spricht und so...
würde mich aber auch interessieren wann der film läuft.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Wedding Planner / Do / 07.06.07 / 20:15 Uhr / RTL
(Wdh. am 9.6.)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

vielen dank für die info!
linnaa

Beitrag von linnaa »

Gern gemacht, habs extra dick und groß geschrieben, damit es keiner übersieht :D ;)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich kenn den...ich fand massimo immer voll toll aber als j.lo ihn dann sitzen lässt ist scheiße...naja...aber justin chambers spielt seine rolle voll gut...find ihn richtig lustig ^^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“