Staffel 3
Ja das glaube ich auch! Mich hat das mit Meredith und George auch schon so genervt, und jetzt vielleicht auch noch die beiden!aceman hat geschrieben: Für mich geht ein Welt unter... und für Izzie anscheinend auch, als sie ausgenüchtert nackt neben George aufwacht!
Darunter wird die Freundschaft auf jeden Fall leiden.
Aber vieleicht werden, dann Izzie und Alex richtig gute freunde.

- stimmt so nicht...er wohnt doch nicht mehr bei Ihnen...sondern Alex...Sawyer hat geschrieben: schlechte Bilanz..
er wohnt ja auch noch ausgerechnet mit den zwei Frauen zusammen, als einziger Kerl...
ist nur die Frage wo er jetzt wohnt... denn ob Callie ihn wieder haben möchte ? Wenn er ihr von Izzie erzählt sicher nicht...aber vielleicht beschließen George und Izzie auch alles für sich zu behalten...aber sowas geht meistens nach hinten los...und kommt sowieso irgendwie raus...

Mir tut Callie auch leid...mag Sie total gerne...

Normalerweise muss ich nur kurz nachdenken, dann fällt es mir wieder ein. Ich binn zwar sehr vergesslich, aber an GA kann ich mich immer erinnern.kleinertedda hat geschrieben:LOL...naja...mache ich genauso...da kann man in der Tat durcheinander kommen ...Sawyer hat geschrieben: ups...sry...ich guck grad die den ersten der zweiten staffel auf dvd...
dann noch dienstags das ende der zweiten staffel
und die dritte auch...kommt man immer ein bisschen durcheinander!

Aber meine Freundin fragt mich immer weider. "welche Staffel schauen wir heute? Welche Folge ist das? Wie lange dauert es noch bis zum Finale?"
Mitlerweile bin ich es schon gewohnt.

Yeah...am Donnerstag gehts jetzt doch schon weiter
Also, ich weiss ja nicht, ob das so gut ist das Izzie und George Sex miteinander hatte.
Oder, eigentlich weiss ich es doch: Es ist definitiv nicht gut.
Das ist ja fast schon genauso absurd wie das mit Meredith und George damals.
Da George und Izzie niemals ein Paar sein werden (das hoffe ich), war es einfach nur ein Ausrutscher der den beiden bestimmt sehr peinlich ist und der Freundschaft nicht gut tun wird.
Und vorallem ist George verheiratet...oh man, was wollen die denn bistte alle von George?

Also, ich weiss ja nicht, ob das so gut ist das Izzie und George Sex miteinander hatte.
Oder, eigentlich weiss ich es doch: Es ist definitiv nicht gut.
Das ist ja fast schon genauso absurd wie das mit Meredith und George damals.
Da George und Izzie niemals ein Paar sein werden (das hoffe ich), war es einfach nur ein Ausrutscher der den beiden bestimmt sehr peinlich ist und der Freundschaft nicht gut tun wird.
Und vorallem ist George verheiratet...oh man, was wollen die denn bistte alle von George?

Ace hat geschrieben:kleinertedda hat geschrieben:Sawyer hat geschrieben: ups...sry...ich guck grad die den ersten der zweiten staffel auf dvd...
dann noch dienstags das ende der zweiten staffel
und die dritte auch...kommt man immer ein bisschen durcheinander!
Bist Du nicht die Einzige - Öfters Chaos pur!. Speziell die Freunde die nur die deutschen Folgen schauen - da darf man sich nicht verplappern!

neuer Spoiler von Spoilerfix.com
Ich bin ja mal gespannt und neugierig
Ich stehe der Gizzie Sache noch skeptisch gegenüber, aber falls die Autoren es nicht versauen, könnte das wirklich funktionieren.George and Izzie will fall in love. Someone close to Meredith is going to die. A family member. And it'll wreak havoc on Meredith's relationship with her dad. Source: Kristin on E!Online
Ich bin ja mal gespannt und neugierig

auf http://www.greys-media.com/ gibt es es die promo für donnerstag. ich finde den clip aber irgendwie nicht so aufregend. okay, was mit george und izzie war, wird geklärt, aber sonst...FreeSpirit hat geschrieben:Nein, leider nicht. Deshalb bin ich auch irgendwie mißtrauisch, ob es wirklich diese Woche weiter geht.LS hat geschrieben:Gibt es schon ein Clip zur neuen Folge?
Oh, vielen Dank für den neuen Trailer
Du hast recht, es passiert nicht wirklich viel. Ich hab mir schon gedacht dass sich George an nichts erinnern kann, aber Izzie doch eigentlich auch nicht, oder? Sie nimmt es doch nur an, da beide nackt im Bett liegen?
Aber das Beste ist natürlich McSteamy, als er am Seilhüpfen ist
(Ist er doch oder?
) Und als er ganz stolz sagt, dass er seit acht Tagen mit niemanden geschlafen hat und Addison so sarkastisch sagt 'Wow, since eight days'
@Tod: Wer ist es denn nun wieder? Ihr Vater ist es ja nicht, weil nacher steht ja noch etwas mit relationship with her dad. Und ob mit Familie auch die neue Familie ihres Vaters gemeint ist?
Ach ja, was bitte heisst denn 'And it'll wreak havoc on Meredith's relationship with her dad'?

Du hast recht, es passiert nicht wirklich viel. Ich hab mir schon gedacht dass sich George an nichts erinnern kann, aber Izzie doch eigentlich auch nicht, oder? Sie nimmt es doch nur an, da beide nackt im Bett liegen?
Aber das Beste ist natürlich McSteamy, als er am Seilhüpfen ist

@Tod: Wer ist es denn nun wieder? Ihr Vater ist es ja nicht, weil nacher steht ja noch etwas mit relationship with her dad. Und ob mit Familie auch die neue Familie ihres Vaters gemeint ist?
Ach ja, was bitte heisst denn 'And it'll wreak havoc on Meredith's relationship with her dad'?
to wreak havoc (on) = verheerend wirken auf, im Klartext, die Beziehung wird sich radikal verschlechtern.Vendola hat geschrieben: Ach ja, was bitte heisst denn 'And it'll wreak havoc on Meredith's relationship with her dad'?
Es wundert mich aber, dass schon wieder jemand in Meredith' nahem Umfeld stirbt. Mir hätte das mit ihrer Mutter für die nächsten Epis auch mnoch gereicht. Die einzige Theorie, die mir im Moment zu dem Spoiler einfällt, ist dass ihre kleine Nichte wieder ins SGH kommt und Meredith dann bei einer OP schuld an ihrem Tod ist oder ihr Vater das zumindest meint.
Allerdings ist, so weit ich weiß Kristin von e!online auch nicht immer die zuverlässigste Quelle in Sachen Spoiler, ich lass mich überraschen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- BrightBlueEyes
Noch was zur Spin-Off Folge
Ich mag zwar die Schauspielerin, aber ich mag die Idee eines möglichen Spin-offs nicht.LOS ANGELES (Hollywood Reporter) - Former "Judging Amy" star Amy Brenneman has been cast in the potential "Grey's Anatomy" spinoff.
Brenneman will guest-star in the "enhanced" two-hour episode of the hit ABC medical drama. It is designed to serve as a springboard for a new show centering on Addison Shepherd, the "Grey's Anatomy" character played by Kate Walsh.
Brenneman joins previously cast Taye Diggs, Tim Daly, Chris Lowell and Paul Adelstein.
Ich kenne die Schauspilerin nicht, aber die Idee eines Spin.Offs gefällt mir auch nicht. Das war doch wie bei Angel (oder ist das bereits der Spin-Off?BrightBlueEyes hat geschrieben: Ich mag zwar die Schauspielerin, aber ich mag die Idee eines möglichen Spin-offs nicht.