Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

@coco16
Hier habe ich auch noch was für die Spoiler-Fans Big Smile
Spoiler
Es ist im ersten Moment erschreckend und etwas verwirrend, aber wenn ihr euch traut, dann schaut mal rein
http://www.myvideo.de/watch/1093066
Hab auch noch so ein tolles Video, was mehr so Meredith und Derek ist aber auch aus den Folgen 3.15,3.16 und3.17 also schau dir das Video mal an. :D Das finde ich so toll, vorallem das Lied! :up:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja, das kenn ich auch schon. Mich hats voll erschrocken, als ich das zum ersten Mal gesehn habe.

Das Lied ist ja von Evanescence - Bring Me To Life ... das passt aber total gut zu dem Video.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Endlich gibt es PROMOS! Obwohl mich das ja schon wieder beunruhigt, was Mer und Derek betrifft. Kann man diese Paar nicht einfach mal happy lassen/machen! Diese Drama bei denen zwei, kann manchmal wirklich nerven. Entspannen und Genießen geht bei denen echt nicht!
Mit Izzy und Ihrer Tochter etc bin ich echt gespannt, ach i freu mi so auf Freitag! Endlich hat das WARTEN EIN ENDE!
:D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Habt ihr die Addy/Alex Promo für nächste Woche schon gesehen? :D

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=RKeSTc4UTq8

Sieht gut aus. :D Ich frag mich, ob das jemand beobachten wird, denn auf dem Flur fangen sie ja schon mit dem Küssen an. ;)
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Hö, ich bin jetzt verwirrt. Für welche Folge ist das denn die Promo? Denn vieles der Szenen sind ja schon alt und am Ende heißt es "an all-new episode TONIGHT"... Soll das eine Promo für die nächste Folge sein? Aber ich dachte, der Addisex wäre gestorben und außerdem hat Addison doch mit Mark einen Deal. Ich bin verwirrt.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Soll wohl für nächste Woche sein und macht auch Sinn, da die Folge ja "Desire" heißt. Das mit dem tonight hat mich allerdings auch verwirrt. :/ Ich dachte auch erst, dass Addisex gestorben ist, aber Kristin meinte, dass da jetzt doch noch was kommt, obwohl Addison nach L.A. geht. Sicher wissen wir das wohl erst nächste Woche.
Vendola

Beitrag von Vendola »

So hier mal die Links:

Sneak

Promo
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Es gibt eine neue Promo.

http://www.youtube.com/watch?v=WhqJTh_cLmU

Also passiert das mit Addy und Alex definitiv nächste Folge.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

weiß jemand,ob vllt noch annäherungsweise die möglichkeit besteht, dass izzie und alex wieder zusammen kommen?

lg
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Dr.Stevens hat geschrieben:weiß jemand,ob vllt noch annäherungsweise die möglichkeit besteht, dass izzie und alex wieder zusammen kommen?

lg
das kann niemand sagen, weil es diesbezüglich keine spoiler gibt, aber ich denke eher nicht... ich glaube Gizzy wird kommen - am Anfang war ich da voll dagegen, aber seit letzter Folge fände ich es gar nicht mehr so schelcht!
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Ja, Gizzie greift an und keiner kann sich wehren! :D ^_^
Ich nenn sie immer O'Stevens, das klingt nicht wie eine Krankheit ^_^ Die beiden sind total süss zusammen :anbet:
LS

Beitrag von LS »

Ich finde der Promo sieht viel versprechen aus :) Vorallem die Sache mit A & A. Ich finds zwar doof das gerde alle mit allen was haben aber Alex und Addison mag ich aber daraus wird ja wahrscheinlich sowie so nichts sie geht ja noch LA. Ich hoffe dann gibts eine neuauflage von I&A.
Georg +Izzie gefällt mir irgendwie nicht so gut.
# Hashtag
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Eine andere Promo, mit wirklich tollen MerDer Szenen :D :

klick

Ich bin ja gespannt, wieviel wir von Merediths Striptease zu sehen bekommen :D .

Was ich gar nicht toll finde ist, wie Callie Izzie anbettelt, wo ist denn unsere starke, kämpferische Callie hin? Ich hatte ja gehofft, dass sie auf Izzie losgeht, wie damals auf Meredith, Izzie hätte es diesesmal ja verdient. Das wäre die Callie, wie wir sie kennen.
Eigentlich bin ich ja gegen George und Izzie. Da ich sie aber beide überhaupt nicht mehr mag, finde ich haben sie sich gegenseitig verdient. Sollen sie doch zusammenbleiben, dann können sie wenigstens keine Anderen verletzen.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

3.24
The interns take the biggest test of their careers, their first-year medical exams, as the residents attend to three injured mountain climbers. Meanwhile Callie’s suspicions of George and Izzie grow, and Cristina struggles to write her wedding vows.

3.25[Cristina and Burke] really are going to make it to the altar in the season finale, and the wedding will be everything Cristina did not want.

Allgemein:
She'll wear a big dress, have bridesmaids and be writing her own vows.
[George and Izzie's] secret will stay hidden from Callie for at least a few more weeks, though she knows something's not right.
Mark (Eric Dane) treating a patient who wants more than just surgery.
Quelle: Spoilerfix
sweety86

Beitrag von sweety86 »

neues von Ausiello:
Question: My 21st birthday is today and, aside from a good drink, I would like nothing more than some scoop on Grey's Anatomy. Please tell me that Callie will find out soon about George and Izzie whoring around behind her back?— Lauren
Ausiello: Poor Callie will remain blissfully unaware until around, um, let's go with May 10. The following week, I believe the smelly brown stuff hits the fan.

Question: Is Isaiah Washington leaving Grey's Anatomy?— Karen
Ausiello: If he is, ABC is doing a really good job of keeping a lid on it. This much I know for sure: At the end of next Thursday's episode, Burke starts to have some serious reservations about marrying Cristina. And you're never going to believe whom he turns to for advice. (Hint: They had a little dust-up at the Golden Globes.)

Question: On Grey's, will Jane Doe get an actual identity before the end of the season?— Tara
Ausiello: I hear she's getting an actual hubby in the season finale, so it stands to reason that her identity is part of the package.

Question: It seems that, on Grey's Anatomy, Mark's "failure" to go 60 days without sex must mean, dare I say it, that he's unable to have sex? Am I right?— Melinda
Ausiello: Nope. I suggest you hunt down someone by the name of Christine Frickle for the answer to this brainteaser. She was the only AA reader who figured out what I meant by "failure." Congratulations, Christine!
das letzte versteh ich nicht ganz!
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Neue Promo für 3.24 :
http://www.youtube.com/watch?v=jWIV_AdBr50

Wer liegt denn da am Boden?!
Seine Ex-Frau? Bailey?
Christina zweifelt? Habs nich ganz verstanden..
Derek flirtet? u Mer siehts?

Ach yeeh
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Deluxebabe hat geschrieben:Neue Promo für 3.24 :

Seine Ex-Frau? Bailey?

Ach yeeh
Am Boden liegt Webbers Frau, da bin ich mir ziemlich sicher!
Die Frau aus der Bar ist angeblich nur ein Gast von Burke's Junggesellenabschied, das soll alles ganz harmlos sein!
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Spoilerfix.com für 3.25: hat geschrieben:01.05.07 - Cristina and Burke’s wedding day arrives – along with the interns’ first exam results – and a successor to the Chief is named, as Callie and George make a big decision about their relationship.Source: ABC

26.04.07 - Jeff Pope is reunited with his wife (Jane Doe?) and newborn child. Jeff hadn't seen his wife in a while. He hadn't search for her as he though she left him because she was unhappy because they were living in the middle of nowhere. Source: SpoilerFix.com
Spoilerfix.com General Spoiler hat geschrieben: 3.5.07 - "The intern's first year will finally come to an end with the intern exam, a chief will be named, Christina and Burke will make it to the church, Meredith and Derek will face an uncertain future, and the triangle that is Callie, Izzie and George will become more complex. Plus there will be surgeries and sex. Lots of surgeries and sex," [Shonda Rhimes revealed about the last few episodes.] Source: USA Weekend
LS

Beitrag von LS »

sweety86 hat geschrieben:
Deluxebabe hat geschrieben:Neue Promo für 3.24 :

Seine Ex-Frau? Bailey?

Ach yeeh
Am Boden liegt Webbers Frau, da bin ich mir ziemlich sicher!
Die Frau aus der Bar ist angeblich nur ein Gast von Burke's Junggesellenabschied, das soll alles ganz harmlos sein!
Ich Bete darum, wenns anders wer würd ich echt die Krise bekommen!
Zuletzt geändert von LS am 04.05.2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
# Hashtag
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

LS hat geschrieben:Ich Bete darum
Da bist du nicht alleine! Ich könnte es nicht ertragen, dass das Derek & Meredith-Spektakel wieder von vorn losgeht.

Er verletzt sie, sie trennen sich, sie verzehrt sich nach ihm... BitteBitteBitteBitte - verschont uns mit dieser Storyline!
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“