Staffel 4
Re: Spoiler Staffel 4
Da erkennt man den Unterschied zwischen trauma und drama nich mehr ^^
Heuteee kommt des finaleeeee
Heuteee kommt des finaleeeee

Boah ich muss dass unbedingt gucken! dreh noch durch wegen MerDer.aber jetzt nochmal zu George! Ich hab das immernoch nicht kapiert xD, was ist flasch mit seinen Ergebnissen? danke im Voraus für jede ERklärung
Sneak Peek zu MerDer (wie süß
) und Mark/Callie:
Finale "Freedom"
und noch eines über den Mann im Zement:
Cement guy

Finale "Freedom"
und noch eines über den Mann im Zement:
Cement guy
oh ist ja wikrlich süß
ohhh ich freu mich schon so auf morgen ,wenn wir wissen ,was passiert..läuft das finlae nicht ca. jetzt grade in amerika ? boa ich bin irgendwie so aufgeregt
und am meisten freu ich mich wenn ichs sehn kann
naja also liebe grüße an alle

naja also liebe grüße an alle

Ja des sollte jetz ungefähr laufen, aber ich will nich warten ich will wissen zwischen wem der unvergessliche kuss is >.<
Keine Ahnung, ich schau grad im Internet rum ob die Folge schon online is ;D
ich kann ebe nicht da ich arbeite ich dachte das sie jemand gester schon geschaut hat.
Ne, die kam ja gestern erst im Amerikanischen Fernsehen und ich denke jetz mal nich, dass jemand ne Satellitenschüssel für amerik. Fernsehen hat ;Dmaca hat geschrieben:ich kann ebe nicht da ich arbeite ich dachte das sie jemand gester schon geschaut hat.
Dann muss man sie im Internet anschauen oder beim engl. Wikipedia die Episodenbeschreibung lesen.
und? zw wem ist dieser begnadeter kuss? habs noch nicht gesehn...lg
nein, is doch hier so uns so alles spoiler...aber ich weiß schon wer es ist...
=> http://www.youtube.com/watch?v=SENIQldW6rY
beste szene!!!!!!!!!!!!!!
=> http://www.youtube.com/watch?v=SENIQldW6rY
beste szene!!!!!!!!!!!!!!
ich habs auch schon gesehen und die folge ist wirklich toll!! Die beste Folge der vierten Staffel, finde ich... !!!

Man kann übers internet amerikanisches TV schauen, man braucht keine Satellitenschüssel.addi- hat geschrieben:Ne, die kam ja gestern erst im Amerikanischen Fernsehen und ich denke jetz mal nich, dass jemand ne Satellitenschüssel für amerik. Fernsehen hat ;Dmaca hat geschrieben:ich kann ebe nicht da ich arbeite ich dachte das sie jemand gester schon geschaut hat.
Dann muss man sie im Internet anschauen oder beim engl. Wikipedia die Episodenbeschreibung lesen.
Also wer hat sich geküsst, was ist mit MerDer? Und Izzy und Alex??? Bitte infos
Naja mir waren das dann doch schon zu viele Küsse in einer Folge,irgendwie wurds eklig
Der angekündigte Kuss war eindeutig MerDers am Ende,und er war echt schön
Callie und Hahns war einach vorhersehbar,das war MerDers aber auch^^
Echt schön zu sehen,wie Callie zu sich gefunden hat,ich hatte also doch Recht
Welche normale Frau heiratet schon George
Und Adele und der Chief (Im Übrigen kann ich mich immer noch nicht mit seiner Original Stimme anfreunbden,und überspring die Scenes in denen er vorkommt
) war jetzt auch langweilig,immerdieses Hin und Her.
Mein Highlight war ALex und Izzies Kuss!!!!

Der angekündigte Kuss war eindeutig MerDers am Ende,und er war echt schön

Callie und Hahns war einach vorhersehbar,das war MerDers aber auch^^
Echt schön zu sehen,wie Callie zu sich gefunden hat,ich hatte also doch Recht

Und Adele und der Chief (Im Übrigen kann ich mich immer noch nicht mit seiner Original Stimme anfreunbden,und überspring die Scenes in denen er vorkommt

Mein Highlight war ALex und Izzies Kuss!!!!
oh gott bin ich aufgeregt
ahh mehr informationen ich bin so gespannt und ah tut mir ledi grade in aufgeregter verfassung oh ich freu mich so die folge bald zu shen:)

was ist mit izzy und alex? sind sie zusammen?
desto weniger gefällt er mir.
Da gebe ich dir recht niemand kann mit George zusammen sein, je länger ich GA schaueChrissian hat geschrieben:Echt schön zu sehen,wie Callie zu sich gefunden hat,ich hatte also doch Recht
desto weniger gefällt er mir.