Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
heiglicious

Re: Spoiler Staffel 4

Beitrag von heiglicious »

Da erkennt man den Unterschied zwischen trauma und drama nich mehr ^^
Heuteee kommt des finaleeeee :D
Ronja

Beitrag von Ronja »

Boah ich muss dass unbedingt gucken! dreh noch durch wegen MerDer.aber jetzt nochmal zu George! Ich hab das immernoch nicht kapiert xD, was ist flasch mit seinen Ergebnissen? danke im Voraus für jede ERklärung
Sinchen

Beitrag von Sinchen »

@addi-
ich weiss nun was dieses Tier ist:
Spoiler
es ist die Hand von dem Typ die im Zement steckt. Man sieht den Finger der in dem Pulsmesser, oder wie man dem Ding sagt, steckt. Weil das Video so schnell durchgelaufen ist, dachte ich es sein ein ekliges Tier. Nun habe ich aber gestopp und bemerkt das es die Hand ist.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ist eig. schon klar wieso der Kerl so ist wie er grad ist?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Sneak Peek zu MerDer (wie süß :D) und Mark/Callie:

Finale "Freedom"

und noch eines über den Mann im Zement:

Cement guy
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

oh ist ja wikrlich süß :anbet: ohhh ich freu mich schon so auf morgen ,wenn wir wissen ,was passiert..läuft das finlae nicht ca. jetzt grade in amerika ? boa ich bin irgendwie so aufgeregt :anbet: und am meisten freu ich mich wenn ichs sehn kann :anbet: :anbet: :anbet:
naja also liebe grüße an alle :star_b:
heiglicious

Ja des sollte jetz ungefähr laufen, aber ich will nich warten ich will wissen zwischen wem der unvergessliche kuss is >.<
maca

Beitrag von maca »

Hallo leute nun wie ist es ausgegangen?
heiglicious

Keine Ahnung, ich schau grad im Internet rum ob die Folge schon online is ;D
maca

Beitrag von maca »

ich kann ebe nicht da ich arbeite ich dachte das sie jemand gester schon geschaut hat.
heiglicious

maca hat geschrieben:ich kann ebe nicht da ich arbeite ich dachte das sie jemand gester schon geschaut hat.
Ne, die kam ja gestern erst im Amerikanischen Fernsehen und ich denke jetz mal nich, dass jemand ne Satellitenschüssel für amerik. Fernsehen hat ;D
Dann muss man sie im Internet anschauen oder beim engl. Wikipedia die Episodenbeschreibung lesen.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Hihi ich hab se jetzt gesehen ;D
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

und? zw wem ist dieser begnadeter kuss? habs noch nicht gesehn...lg
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Soll ich ins Spoiler setzen??
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

nein, is doch hier so uns so alles spoiler...aber ich weiß schon wer es ist...

=> http://www.youtube.com/watch?v=SENIQldW6rY

beste szene!!!!!!!!!!!!!!
Melly93

Beitrag von Melly93 »

ich habs auch schon gesehen und die folge ist wirklich toll!! Die beste Folge der vierten Staffel, finde ich... !!! :anbet: :anbet: :anbet:
maca

Beitrag von maca »

addi- hat geschrieben:
maca hat geschrieben:ich kann ebe nicht da ich arbeite ich dachte das sie jemand gester schon geschaut hat.
Ne, die kam ja gestern erst im Amerikanischen Fernsehen und ich denke jetz mal nich, dass jemand ne Satellitenschüssel für amerik. Fernsehen hat ;D
Dann muss man sie im Internet anschauen oder beim engl. Wikipedia die Episodenbeschreibung lesen.
Man kann übers internet amerikanisches TV schauen, man braucht keine Satellitenschüssel.
Also wer hat sich geküsst, was ist mit MerDer? Und Izzy und Alex??? Bitte infos
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Naja mir waren das dann doch schon zu viele Küsse in einer Folge,irgendwie wurds eklig :D

Der angekündigte Kuss war eindeutig MerDers am Ende,und er war echt schön :anbet:

Callie und Hahns war einach vorhersehbar,das war MerDers aber auch^^

Echt schön zu sehen,wie Callie zu sich gefunden hat,ich hatte also doch Recht :x
Welche normale Frau heiratet schon George angry:

Und Adele und der Chief (Im Übrigen kann ich mich immer noch nicht mit seiner Original Stimme anfreunbden,und überspring die Scenes in denen er vorkommt :schaem: ) war jetzt auch langweilig,immerdieses Hin und Her.

Mein Highlight war ALex und Izzies Kuss!!!!
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

oh gott bin ich aufgeregt :D :D ^_^ ahh mehr informationen ich bin so gespannt und ah tut mir ledi grade in aufgeregter verfassung oh ich freu mich so die folge bald zu shen:)
maca

Beitrag von maca »

was ist mit izzy und alex? sind sie zusammen?
Chrissian hat geschrieben:Echt schön zu sehen,wie Callie zu sich gefunden hat,ich hatte also doch Recht
Welche normale Frau heiratet schon George
Da gebe ich dir recht niemand kann mit George zusammen sein, je länger ich GA schaue
desto weniger gefällt er mir.
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“