Staffel 4
Re: Spoiler Staffel 4
Izzie und Alex:maca hat geschrieben:was ist mit izzy und alex? sind sie zusammen?
Da gebe ich dir recht niemand kann mit George zusammen sein, je länger ich GA schaueChrissian hat geschrieben:Echt schön zu sehen,wie Callie zu sich gefunden hat,ich hatte also doch Recht
Welche normale Frau heiratet schon George
desto weniger gefällt er mir.
Also das kann man so jetzt noch nicht sagen denke ich. Alex war sehr durcheinander wegen Rebecca und als Izzie und Alex sich geküsst haben, wollte Izzie auch erst nicht so richtig. Alex flehte dann "please... please izzie, just this once" und sie gab dann nach. Aber zu mehr kam es dann nicht, weil Alex angefangen hat richtig los zu weinen. Oh man...
George:
Also das find ich ein bisschen krass zu sagen. George mag ich doch sehr gerne und das er Lexie geküsst hat, hat mich gefreut. War zwar auch vorhersehbar, aber war auch schön

es kann NIE zu viele Küsse gebenChrissian hat geschrieben:]Naja mir waren das dann doch schon zu viele Küsse in einer Folge,irgendwie wurds eklig

fand ich eigentlich ganz schön, dass am Ende alle zueinander gefunden haben. Ich habe die ganze Zeit irgendwie drauf gewartet, dass etwas Spektakuläres passiert, aber das blieb dann Gott sei Dank aus. Hätte es schrecklich gefunden, wenn jetzt z.B. Derek einen Autounfall gehabt hätte etc. Dadurch, dass alles so gut ausgegangen ist, wäre die Folge auch ein gutes Serienfinale gewesen. Ok manche Sachen blieben offen, aber wäre auch schön gewesen.
Und definitiv die beste Folge der Staffel!!!
Hab hier ein Izzie & Alex Video gefunden 
http://de.youtube.com/watch?v=-byYifRspAI
Weiß irgendjemand was mit Ava passiert ist?

http://de.youtube.com/watch?v=-byYifRspAI
Weiß irgendjemand was mit Ava passiert ist?
Naja das mit Alex und Izzy ist ja nichts richtiges. Ich meine das einzige gute ist
das Alex seine Gefühle zeigt!
Naja Lexie und George, ich weis jetzt nicht ganz genau was ich davon halten soll.
MerDer ist bestimmt etwas tolles, finde ich auch gut das Der jetzt alles mit Rose klären möchte das ist nur fair genug!
Was ich einfach nicht verstehe ist, das mit Mer am schluss
"With that, he walks off, as Meredith stands in the house of candles, awash in light, hopefully having become the person she always wanted to be." (Hab ich auf einer internetseite gefunden stimmt das?)
das Alex seine Gefühle zeigt!
Naja Lexie und George, ich weis jetzt nicht ganz genau was ich davon halten soll.
MerDer ist bestimmt etwas tolles, finde ich auch gut das Der jetzt alles mit Rose klären möchte das ist nur fair genug!
Was ich einfach nicht verstehe ist, das mit Mer am schluss
"With that, he walks off, as Meredith stands in the house of candles, awash in light, hopefully having become the person she always wanted to be." (Hab ich auf einer internetseite gefunden stimmt das?)
Ja das stimmt. Die Beiden hatten endlich Erfolg mit ihrer Tumor-Methode und haben sich gegenseitig gesucht. Erst ist er zu ihr nach hause, dann sie zu ihm. Schließlich ging er zu ihrem Grundstück, dass er gekauft hat. Dort stand sie, hat den Umriss von "ihrem" Haus auf dem Boden mit lauter Kerzen "gezeichnet" und sie stand in der Mitte, hat erklärt, dass da das Wohnzimmer, da die Küche, da das Spielzimmer ihrer Kinder sein sollte/könnte. Dann hat er ihre Pläne umgewürfelt, weil sie meinte, sie sei kein Architekt, sondern Chirurgin. Er ging auf sie zu und sie meinte noch "I believe that we can be extraordinary together rather ordinary apart." Und er küsst sie, geht dann aber zu Rose um mit ihr alles zu klären. Ach so schön...maca hat geschrieben: Was ich einfach nicht verstehe ist, das mit Mer am schluss
Zu Ava:
Sie hat... ähm.. blablablablabla... das hab ich nicht so richtig verstanden, was es genau ist, irgendwas mit Personality disorder oder sowas. Das hat damals schon angefangen, mit ihrem Unfall und dem neuen Gesicht. Sie wurde in eine Anstalt eingewiesen, weil Alex erkannt hat, dass er sich nicht allein um sie kümmern kann.
wow einfach toll ich muss mir heute abend sofort die episode herunterladen.
kennt jemand vl. seiten auf denen man die folgen kostenlose über zb. megaupload od. rapidshare downloaden kann?
lg clana01
lg clana01
-
- Teammitglied
Bitte beachte Regel 11:Clana01 hat geschrieben:kennt jemand vl. seiten auf denen man die folgen kostenlose über zb. megaupload od. rapidshare downloaden kann?
lg clana01
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind
vielleicht kann dir jemand per pn links schicken , kann es heute abend auch mahcne bin nur leider grade aufm sprung..sry!
hach klingt die folge toll
und was heißt "I believe that we can be extraordinary together rather ordinary apart.?
lg
hach klingt die folge toll

lg
In der Folge ging es auch darum, dass Meredith ihre Mutter endlich versteht. Endlich versteht, warum sie ihr einmal sagte, dass sie enttäuscht von Mere ist, dass sie immer erwartet hat, dass sie etwas besonderes wird, someone extraordinary. Mere dachte damals, dass ihre Mutter das im Bezug auf ihren Beruf und ihr restliches Leben meinte, in der letzten Folge hat sie aber erkannt, dass ihre Mutter das wegen Derek sagte. Alice hat sich ihre Pulsadern aufgeschnitten als Richard sie verlassen hatte und Meredith saß daneben und hat sie später auch gerettet. Ihre Mutter wollte nicht, dass sie einmal so endet wie sie selbst, weil sie ihre große Liebe verliert. Sie wollte dass ihre Tochter aus ihren Fehlern lernt, sie hat Richard nie von dem Selbstmordversuch (der im Nachhinein doch keiner war) erzählt, war dann aber auch zu Stolz weiter auf ihn zuzugehen, ihn zurück zu verlangen etc. Deswegen ist Mer am Ende auch auf Derek zugegangen und meinte das mit dem "extraordinary together", weil das Alice mit Richard auch sein wollte, aber nie konnte.seth&summer 4ever hat geschrieben: ...und was heißt "I believe that we can be extraordinary together rather ordinary apart.?
Oh, das war vielleicht ein bisschen verwirrend. sorry

eine ganz tolle folge...
freu mich schon auf neue...weiß jemand wann die staffel 5 raus kommt? lg
Ich fand die Folge genial
Vor allem, wie vorher gerätselt wurde, wer nun wen küsst und was der ultimative Kuss ist und dann hat doch eigentlich jede Vermutung gestimmt: Alex küsst Izzie, Callie und Erica, Meredith und Derek, Adele und Richard, naja und George und Lexie... er hat sie auf den Mund geküsst, okay, aber ob das jetzt so richtig ernst war?
Schön war auch, wie die Psychiaterin Meredith Schritt für Schritt geholfen hat, alles, vor allem ihre Mutter zu verstehen.

Vor allem, wie vorher gerätselt wurde, wer nun wen küsst und was der ultimative Kuss ist und dann hat doch eigentlich jede Vermutung gestimmt: Alex küsst Izzie, Callie und Erica, Meredith und Derek, Adele und Richard, naja und George und Lexie... er hat sie auf den Mund geküsst, okay, aber ob das jetzt so richtig ernst war?
Schön war auch, wie die Psychiaterin Meredith Schritt für Schritt geholfen hat, alles, vor allem ihre Mutter zu verstehen.
WOoooooooooooooooowwwwwwwwwww
Der KUSS zwischen Meredith und Derek!
Was würd ich dafür geben!
Der KUSS zwischen Meredith und Derek!
Was würd ich dafür geben!
Zuletzt geändert von Eiskalter Engel am 23.05.2008, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe MCDreamy, dieser Kuss war einfach Hammer wie die Folge. Ich guck sie mir heute Abend und werde wohl vor begeisterung schreien. Mer. Idee war wirklich süß wie Der. reagiert
Das mit Alex ist wirklich traurig aber auf der anderen Seite auch super, weil er endlich Gefühle zeigt und vllt. entwickelt sich da was( warte ich schon so lange drauf)
Kann kaum auf die neuen Folgen warten.
Aber nochmal eine Frage wieso ist der Mann zementiert?
Wäre echt dankbar für eine Antwort

Das mit Alex ist wirklich traurig aber auf der anderen Seite auch super, weil er endlich Gefühle zeigt und vllt. entwickelt sich da was( warte ich schon so lange drauf)
Kann kaum auf die neuen Folgen warten.
Aber nochmal eine Frage wieso ist der Mann zementiert?
Wäre echt dankbar für eine Antwort
Ein paar "Freunde" und er haben truth or dare gespielt und er hatte dare gewählt und sie fanden es lustig ihm vorzuschlagen in frischen Zement zu steigen, sie haben aber nicht erwartet, dass er es wirklich macht.Ronja hat geschrieben: Aber nochmal eine Frage wieso ist der Mann zementiert?
Ok, hab die Folge jetzt gesehen und kann nur sagen
GREAAAATTT!!! Die vielleicht mit Abstand beste Folge seit langem und damit mein ich den langen Abstand zur 1. bzw. 2. Staffel. Shonda hat da wirklich tolle Arbeit geleistet.
Aja, jiiipppieeee MerDer wieder vereint!!!

Aja, jiiipppieeee MerDer wieder vereint!!!
Naja,ehrlich gesagt fand ich die Folge nicht so toll.
Nur wegen den plötzlichen Wandlungen in der Story (MerDer wieder vereint? / Alex + Izzie) war es interessant,aber ansonsten wars eine sehr schlechte Finalfolge. (Bzw 2 Folgen)
Jetzt hat Mer sich endlich geöffnet und ist bereit für Derek,da hat er schön gekontert,und nun soll sie auf ihn warten,anstatt umgekehrt - find ich lustig
Nur wegen den plötzlichen Wandlungen in der Story (MerDer wieder vereint? / Alex + Izzie) war es interessant,aber ansonsten wars eine sehr schlechte Finalfolge. (Bzw 2 Folgen)
Jetzt hat Mer sich endlich geöffnet und ist bereit für Derek,da hat er schön gekontert,und nun soll sie auf ihn warten,anstatt umgekehrt - find ich lustig

hab gerade bei wikipedia gesehen, dass es in deutschland doch net im herbst sondern erst im frühjahr 2009 mit ga weitergeht! stimmt das?
Am 22. September geht es in den USA weiter.LOve_GreY hat geschrieben:eine ganz tolle folge...
Kann mich bitte mal jemand bezüglich George und Izzie aufklären? Haben die beiden sich offiziell getrennt? Ich muss was verpasst haben, denn wie ein Paar wirkten die beiden in den letzten Folgen ja nun wirklich nicht.
Tja, darüber rätseln einige. Soweit ich das jedenfalls verstanden habe (hab' das nicht mehr so genau im Sinn), meinte Izzie zu George in #4.10, dass sie beide jetzt im Moment nicht miteinander könnten, aber irgendwann einmal. So ungefähr hat sie es gesagt... Bin mir halt auch nicht mehr 100% sicher, weil's schon ne Zeit her ist...Sandra hat geschrieben:Kann mich bitte mal jemand bezüglich George und Izzie aufklären? Haben die beiden sich offiziell getrennt? Ich muss was verpasst haben, denn wie ein Paar wirkten die beiden in den letzten Folgen ja nun wirklich nicht.