Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
BrightBlueEyes

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von BrightBlueEyes »

schnuff88 hat geschrieben:ich hab auch mal wieder eine frage....und zwar wollt ich wissen ob es iwo ein spiel von grey´s zu kaufen gibt.....ich hatte das nämlich schonmal iwo gesehen, nur weiß ich nimmer wo.... :?:
und dann noch was....gibts vllt schon sowas wie ein puzzle von GA????????

lg schnuff88 :)

Also bei amazon.com gibt es dieses Spiel
Test your knowledge of the hit TV show, Grey's Anatomy, with this TV-based board game. As an Intern at Seattle Grace Hospital, players move along the Experience Path, managing the challenges and the relationships that complicate the journey. Everything comes packed in a tin for easy transport and storage.
Dies gibt es allerdings noch nicht in Deutschland, ist also nur auf Englisch erhältlich und du brauchst glaube ich eine Kreditkarte um das zu bestellen und es kann sein, dass Zollgebühren anfallen, da kenn ich mich aber nicht aus.

Wenn du ein qualitativ hochwertiges Bild von GA hast, dann gibt es bei vielen Fotolaboren die Möglichkeit dies auf ein Puzzle drucken zu lassen, das wäre dann sogar selbst gemacht, wenn du es verschenken möchtest. :)
shanti

Beitrag von shanti »

Sagt mal: die neuen Staffeln beginnen in Deutschland ja immer im Herbst. Jetzt ist Herbst (zumindest wenn ich zum Fenster raus gucke ;-))und ich frage mich, ob wir dann die 5. Staffel von Grey's Anatomy erst 2009 sehen werden. Aber das wäre ja ziemlich beschissen, denn da gerade die restlichen Folgen der 4. Staffel laufen und bald zuende sind, wären wir dann ja umgerechnet zirka ein komplettes Jahr Grey-los. Kann denn das stimmen? :?:
In den USA laufen die aktuellen Folgen der 5ten doch schon, oder?
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

shanti hat geschrieben:Sagt mal: die neuen Staffeln beginnen in Deutschland ja immer im Herbst. Jetzt ist Herbst (zumindest wenn ich zum Fenster raus gucke ;-))und ich frage mich, ob wir dann die 5. Staffel von Grey's Anatomy erst 2009 sehen werden. Aber das wäre ja ziemlich beschissen, denn da gerade die restlichen Folgen der 4. Staffel laufen und bald zuende sind, wären wir dann ja umgerechnet zirka ein komplettes Jahr Grey-los. Kann denn das stimmen? :?:
In den USA laufen die aktuellen Folgen der 5ten doch schon, oder?
die 5. Staffel fängt nächste Woche mit einer Doppelfolge in den Staaten an. Wenn ich mich richtig erinnere fängt Pro7 auch mal gern im März an mit neuen Folgen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!!
Viele Grüße, Anke
BrightBlueEyes

@shanti
Ich kann Winchesterfan nur zustimmen, ich denke die 5. Staffel wird in Deutschland im Frühjahr anlaufen, bis Herbst werden wir nicht warten müssen.

So steht aus auch hier in den News
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich hab mal ne Frage: Wie sind George und izzy jetzt eigentlich verblieben? Die Chemie würde ja nicht passen, abernurw eil es beim Sex nicht funtioniert das sofort aööes kappen?
wenn, dann sollten sie wenigstens noch Freunde bleiben.
BrightBlueEyes

@Alex Karev
Also in 4.10 Lebensretter stellen Izzie Und George fest, dass es zwar nicht an den Gefühlen scheitern würde, aber das Timing für beide im Moment nicht passt. In 4.11 Die Heilerin sucht George sich dann die neue Wohnung mit Lexie und in einer anderen Folge fordert Izzie den Hausschlüssel zurück, da sie meint, dass Beide nun nicht mehr zusammen sind.
Also sieht ganz so aus, als wären sie nicht mehr zusammen, aber sie bleiben sicher Freunde, da sie sich im gegenseitigen Einverständnis getrennt haben. :)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hallo ! ich wollte mal fragen ob man eigentlich schon weiß wie viele staffeln es geben soll? und außerdem ob die 5. staffel sofort in deutschland anfängt ,nachdem die 4.staffel zu ende ist oder ob es da irgendeine pause gibt?
BrightBlueEyes

seth&summer 4ever hat geschrieben:hallo ! ich wollte mal fragen ob man eigentlich schon weiß wie viele staffeln es geben soll? und außerdem ob die 5. staffel sofort in deutschland anfängt ,nachdem die 4.staffel zu ende ist oder ob es da irgendeine pause gibt?
Wie viele Staffeln es geben wird steht noch nicht fest, das hängt zum einem vom Erfolg der Serie und zum anderen von den Produzenten und Darstellern ab. Beschlossen wird eine neue Staffel meist bei den Upfronts im Frühjahr.

Ja, es wird eine Pause nach der 4. Staffel geben, es geht in Deutschland vermutlich erst im Frühjahr 2009 mit der 5. Staffel weiter.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

okay vielen dank:) dass es vom erfolg abhängt habe ich mir gedacht , aber dachte dass vielleicht irgendwas geplant ist aber anscheinend nicht, naja wurscht :D

vielen dank für deine antwort auch wenn ich es ziemlich doof finde ,dass jetzt also greys nur noch 2 wochen laufen soll und dann schon wieder "sommerpause"(eher gesagt winterpause)ist :(

lieben gruß
Carsten2005

Beitrag von Carsten2005 »

Hey.

Hoffe das ist der richtige Thread. Gibt es bis jetzt eigentlich noch gar keine Promo Fotos zur 5. Staffel? Habe bisher nur 2 Gruppenbilder gefunden. Aber keine Einzelshoots :?:

Bild
Bild
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Carsten2005 hat geschrieben:Hey.

Hoffe das ist der richtige Thread. Gibt es bis jetzt eigentlich noch gar keine Promo Fotos zur 5. Staffel? Habe bisher nur 2 Gruppenbilder gefunden. Aber keine Einzelshoots :?:

Bild
Bild
Das sind Promophotos von der 4. Staffel die jetzt erst veröffentlicht wurden,
von der 5. sind leider immer noch keine aufgetaucht.. :roll:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich habe gerade bei quotenmeter.de gelesen, dass Pro7 die 5. Staffel von DH im Januar 2009 senden will. Kommt die 5. Staffel von GA dann auch?! Bislang wurde das ia immer zusammen als Packet (DH, GA, PP) gesendet. Weiß da jemand mehr?! Denn bislang war ja immer von Frühjahr 2009 die Rede.
Jan: Gibt es schon einen Starttermin für die fünfte Staffel von «Desperate Housewives?

Markus Ruoff: Meinen Informationen zufolge will ProSieben die fünfte Staffel nahezu im Anschluss (im Dezember 2008 gibt es wegen Weihnachten und Neujahr eine kleine Pause) an die vierte Staffel ab Januar 2009 zeigen .
Quelle: quotenmeter.de
BrightBlueEyes

Bisher wurde immer gesagt, dass GA erst im Frühjahr 2009 (für mich bedeutet dies frühestens März) wieder ausgestrahlt wird. Das haben sie auch gestern nach der letzten Folge gesagt.

Im Moment wird GA auch mit Eli Stone und Samantha Who ausgestrahlt...man weiß nicht so genau wie ProSieben es machen wird. Aber ich denke sie werden GA und PP gemeinsam ausstrahlen, da einfach die Verbindung zwischen beiden Serien besteht.
Niko

Beitrag von Niko »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Im Moment wird GA auch mit Eli Stone und Samantha Who ausgestrahlt...
Nächste Woche kommt das 2-Stunden-Staffelfinale von "Eli Stone". Eine Woche danach kommen dann ab 20.15 immer die restlichen acht, verbliebenen Folgen von "Desperate Housewives", um 21.15 die erste Staffel von "Pushing Daisies" und dann wie gewohnt "Samantha Who?" und "Scrubs". :)

Dann wird "DH", "GA" und "PP" wahrscheinlich im Frühjahr gemeinsam ausgestrahlt werden.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Niko hat geschrieben:Dann wird "DH", "GA" und "PP" wahrscheinlich im Frühjahr gemeinsam ausgestrahlt werden.
Was ja wiederum nicht zu meinem obigen Post passen würde... Naja, wir werden schon früh genug sehen, wann's letztendlich laufen wird.
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Dann wird "DH", "GA" und "PP" wahrscheinlich im Frühjahr gemeinsam ausgestrahlt werden.
Was ja wiederum nicht zu meinem obigen Post passen würde... Naja, wir werden schon früh genug sehen, wann's letztendlich laufen wird.
Ja aber strategisch gesehen ist es einfach die logischste Lösung. DH und GA gehören sowieso irgendwie zusammen, meiner Meinung nach. Und GA und PP auch. Demnach wirds im Frühjahr wohl genauso sein wie dieses Jahr: 20.15 DH, 21.15 GA, 22.15 PP. Und dann noch irgendwas vielleicht. So stell ichs mir auf jeden Fall vor und ich denke, so wirds auch sein. Hat letztes bzw dieses Jahr ja ganz hervorragend geklappt! ;)
mannerkind

Beitrag von mannerkind »

hab grad das gelesen:

>Mit Meredith und Dr. McDreamy ist es aus

Der Start der neuen "Desperate Housewives"-Folgen bedeutet gleichzeitig das Ende von "Grey's Anatomy". Für Nachschub ist allerdings schon gesorgt. Die fünfte Staffel der erfolgreichen Arztserie feierte in den USA am 25. September ihre Premiere und wird voraussichtlich Anfang 2008 auch im ORF zu sehen sein.<
quelle: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/313549/

ich schätz mal dass das anfang 2009 heißt - und pro7 und orf strahlen eh meistens gleich aus
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hi,

weiß zufällig jemand von Euch wie der Synchronsprecher von Eric Dane (Dr.Mark Sloane) heißt?

LG
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Mc Phee hat geschrieben:weiß zufällig jemand von Euch wie der Synchronsprecher von Eric Dane (Dr.Mark Sloane) heißt?
In der zweiten Staffel wird er von Matthias Hinze gesprochen, der 2007 verstorben ist. Deshalb wird er ab der dritten Staffel von David Nathan gesprochen, der unter anderem auch die deutsche Stimme von Johnny Depp und Christian Bale ist. Auf dieser Seite findest du so ziemlich alles über Synchronsprecher... :)
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

hab ma ne frage?
weis man schon ein genaueres datum next year wann es weiter geht mit der staffel :?:

ich finde das echt kacke mit den pausen,bis dahin hab ich schon wieder alles vergessen :?:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“