Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bells

Beitrag von Bells »

Bei den letzden 2 Premieren sah sie mal wieder toll aus, da hat mal wieder alles gepasst, obwohl mir dieses weiße Kleid etwas besser gefällt, als das schwarze.

Ich freue mich auch schon auf ihr Outfit!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Heigl bedauert Paparazzi
Katherine Heigl bedauert die Paparazzi, die Stunden damit verbringen, ihr zu folgen - weil ihr Leben langweilig ist.

Quelle
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

Finds voll süß zu sehen wie sehr ihr Katherine mögt, das erinnert mich an meine Zeit als ich total fanatisch nach den drei Mädels von Charmed war :D wollte auch alles aufnehmen und habe jeden Schnipsel gesammelt, alle Zeitschriften gekauft wo etwas drin war :)

Ich finde Katherine auch toll, und was mir am Besten gefällt ist ihre Natürlichkeit. Ich denke sie wird niemals vom Boden abheben, egal wie berühmt sie noch wird. Super sympatisch die Frau :up:
Und PS: ich fand sie ja schon damals vor langer langer Zeit bei Roswell toll :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

@ AnnaSophia: Boah wie gruselig ist das denn, bist du meine verschollene Zwillingsschwester? ;)
Genauso gings mir auch mit Charmed, was Katherine angeht beszieht sich das nur aufs Internet...billiger^^, hab nur die Cosmoplitan und die OK! wo sie drauf/drin war, würde auf Dauer ja echt teuer werden, hab ich ja schon eine Seite zuvor geschrieben
Was mich angeht ich poste gerne die Pics, find sie auch sympatisch, auch schon bei Rosswell^^
LG :D
zwilling-1984

AnnaSophia hat geschrieben:Finds voll süß zu sehen wie sehr ihr Katherine mögt
Danke für das Kompliment! ^_^ ;)
AnnaSophia hat geschrieben:Ich finde Katherine auch toll, und was mir am Besten gefällt ist ihre Natürlichkeit. Ich denke sie wird niemals vom Boden abheben, egal wie berühmt sie noch wird. Super sympatisch die Frau :up:
Das sehe ich genauso! Das wird auch wohl der Hauptgrund aller Fans sein, warum wir sie so gerne mögen!
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

IzzieStevens hat geschrieben:@ AnnaSophia: Boah wie gruselig ist das denn, bist du meine verschollene Zwillingsschwester? ;)
sieht so aus :D nee find ich echt total toll, jemanden zu finden dem es genauso geht/ging ;)
Danke für das Kompliment! ^_^ ;)
haha gern ;) ich kanns ja soooo sehr nachvollziehen :D

EDIT: ich poste mal noch ein wunderschönes Bild, damit ich hier nicht vom Thema abkomme :)

Bild
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

WOW :<>
das sieht echt atemberaubend aus! tolles pic, thx fürs posten! :anbet: :anbet: :anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow, das Bild ist wirklich toll! :up: Ich mag ja schwarz-weiß Bilder eh viel lieber!
IzzieStevens

Ahhhh, das Bild aus der FHM (Nov. 2004)^^, das echt toll, voe allem weil es in schwarz weiß ist, auf Seite 25 ist der gesamte Photoshoot [3. Post von oben]^^
Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ja da muss ich dir zustimmen alexis gilmore. Da tat mir Denny so richtig leid, weil er ja Izzie im reich der toten immernoch liebte, aber sie hatte da mit in abgeschlossen.
Dennys blick, ohh man der war soo traurig, die szene find ich schön und schrecklich, aber auch sehr traurig für Denny.
Mit der Szene war die Denny Dquette geschichte vollkommen abgeschlossen! :cry:
mmh meinste Denny hat so empfunden (oder hab ich was übersehen?)? Ich denke schon, dass er sie noch liebt, aber ich glaub auch, dass er will, dass sie endlich loslässt und von vorne beginnt. Er ist schließlich tot und sie kann nicht ihr Leben lang trauern. Aber Denny ist für Izzie bestimmt die Liebe des Lebens, da kommt der ... George nicht ran.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Hier sieht sie ein wenig müde aus!?!

Bild

Quelle und noch mehr Bilder
Bild
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

pia.julia hat geschrieben:Hier sieht sie ein wenig müde aus!?!

[url=http://img441.imageshack.us/img441/3744 ... db7.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Quelle und noch mehr Bilder
Stimmt sie wirkt ein wenig ohne Elan, aber sie ist schließlich auch nur ein Mensch der gute und schlechte Tage hat. ;)
Allerdings wäre ich auch nicht so gut drauf, wenn mir gleich ein paar Paparazzi vor der Tür auflauern würden.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Da gebe ich dir recht, dass kann einen schlechten Tag noch schlechter machen. Na ja hoffentlich hat sie heute einen guten Tag. ;)
Bild
IzzieStevens

Katherine Heigl @ Oscars 2008 bei Justjared
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
mehr Pics vvon den Oscars trägt übrigends in Escada
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

irgendwie macht die frisur sie ...alt... oder so :roll: ich sag mal so; die haare sahen schon mal besser aus ;)

aber wie schon im picture thread gesagt, das Kleid steht ihr super, weibliche Formen gut betont (mal ein krasser gegensatz zu dem magerwahn in hollywood :) ) und ja, die Farbe rot kann nicht jeder tragen , sie schon :up:
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Finde nicht, dass die Haare sie alt machen. Das Kleid sieht wirklich Klasse aus:up: Allerdings schon ziemlich mutig auf einem roten Teppich rot zu tragen, aber es ist ja zum Glück eine andere Farbnuance, sonst würde unsere Katherine vielleicht im rot verschwinden ;) .
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Guck mal wa sich gefunden habe! :D

Josh Kelley - "Only you"

Da spielt in den Video doch Katherine mit.
Hatten die sich nicht bei den dreh von diesen Video kennengelernt? :wtf: Oder waren sie da schon ein Paar?
zwilling-1984

L.Helen hat geschrieben:Allerdings schon ziemlich mutig auf einem roten Teppich rot zu tragen, aber es ist ja zum Glück eine andere Farbnuance, sonst würde unsere Katherine vielleicht im rot verschwinden ;) .
Du, rot war dieses Jahr DIE Farbe bei den Oscars. Sie war nicht die einzige, die auf rot gesetzt hat. Von daher hat sie alles richtig gemacht! Sie sieht mal wieder exelent aus! :up: An ihr stimmt einfach alles! :anbet:

@IzzieStevens
Danke für die vielen Fotos! Besonders die mit dem Oscar in der Hand finde ich gut. Der steht ihr! Könnte mich glatt an den Anblick gewöhnen... :D ^_^

Bei web. de gibt es eine Liste mit den Tops und Flops der Oscar-Outfits. Katherine ist auf Platz 3 gelandet (Seite 9)! Hier der Link:

Wunderbar oder sonderbar: Die Oscar-Outfits 2008

EDIT:
Ja, das müsste das Video sein, bei dem die beiden sich kennengelernt haben.
Bells

Beitrag von Bells »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Guck mal wa sich gefunden habe! :D

Josh Kelley - "Only you"

Da spielt in den Video doch Katherine mit.
Hatten die sich nicht bei den dreh von diesen Video kennengelernt? :wtf: Oder waren sie da schon ein Paar?
Die beiden haben sich bei dem Dreh kennengelernt, sind dann öfter zusammen ausgegangen und sind dann ein Paar geworden, das habe ich zumindest in einem Interview mit Kathrine gelesen!

Aber danke für das Video!

edit von evenstar: Doppelpost gelöscht
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“