Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich find sie sieht wunderschön auf den fotos aus die vom oscar :)
LS

Beitrag von LS »

Katherine ist echt vielseitig.
http://www.katherineheiglcollection.com/
# Hashtag
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Das 1. und das 3. Bild geben voll den Vorher-Nachher-Effekt wieder! ;)
Würde mich wohl mal interessieren, wie viele Stunden zwischen den zwei Fotos liegen?! :D

EDIT:

Heigl plant Sommer-Schwangerschaft

Das sind doch mal Neuigkeiten! Ich würde es ihr wünschen, nur was wird dann aus GA?!

Lest euch mal die Kommentare dazu unter dem Artikel durch. Einige sind echt nicht kommentierbar. Die haben doch teilweilse von nichts ne Ahnung, müssen aber fleißig ihren Senf dazu abgeben... :motz: :boese: angry:
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich finde es klase für sie ich würde mich für sie freuen, aber die Kommentare sind ja echt eine Suerrei, die haben ja echt keine Ahnung, die sind bestimmt nur neidisch. :motz:
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Rory G. hat geschrieben:Also ich finde es klase für sie ich würde mich für sie freuen, aber die Kommentare sind ja echt eine Suerrei, die haben ja echt keine Ahnung, die sind bestimmt nur neidisch. :motz:
die kommentare sind echt total mies! :boese: :boese: :boese:
sowas hat katie nicht verdient!

die stehen bestimmt alle auf britney-news die mal wieder drogen genommen hat oder son kram...
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Katherine Heigl ist toll! :D

In Grey's ist sie mein Lieblingscharakter
und auch in ihren Filmen is sie unglaublich toll :D

Und sie is soo hübsch :P
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das mit der Schwangerschaft nehm ich jetzt mal nicht so ernst, könnte sich auch um ein Gerücht handeln! Freuen würde ich mich natürlich sehr auf eine kleine Katherine! :D
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

LS hat geschrieben:Katherine ist echt vielseitig.
http://www.katherineheiglcollection.com/

vielseitig? sry, ich mag Katherine, aber für mich wirkt das eher so, als will sie geld schäffeln. sry, aber ich find das kommt voll so rüber.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Zur Collection: Sie hat mal gesagt, dass sie die Krankenhasu Klamotten so hässlich fände, dass sie einfach was neues designen wollte, weil ihr die Krankenschwestern schon leid täten

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
BildQuelle
Man die frau liebt echt Rot^^
LG :D
Bells

Beitrag von Bells »

Naja selbst wenn sie nur Geld mit den Klamotten machen möchte, dass möchte ja jeder machen.
Das rote Kleid und die Rote Tasche gefallen mir echt gut, vorallem das rite Kleid steht ihr gut finde ich!
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Katherine Heigl Can Be a B*tch & I Like It

Bild

Katherine Heigl, Queen of the Mundane, was spotted checking out renovations on her new home. Continuing on with her day, she uncovered her car, met some friends for lunch and then caught a limo for an event at the UCLA campus. Hmmm.

mehr und Quelle

+++++++++++++++++++

Katherine Heigl Knows How to Handle With Care

Bild

Katherine Heigl was still busy moving on Thursday, taking a cigarette break between lifting heavy boxes into her new digs in LA. Seems like the perfect job for sweats, but as usual Katherine was perfectly dressed and accessorized right down to her chunky red bracelet. Hopefully Mrs. Josh Kelley is almost finished moving in, because we want to see her back on the set of Grey's already.

Mehr Bilder, Quelle
Bild
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hat sie bei den Oscars eine Laudato gehalten? Das wusste ich gar nicht. Ihr Outfit gefällt mir sehr gut, sie ist allerdings etwas zu stark geschminkt. :-/

Die Gerüchte über die Schwangerschaftsplanungen verwundern mich jetzt aber, hatte sie in Interviews nicht öfters erwähnt, dass sie lieber adoptieren möchte? :wtf:
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Gerüchte...

http://www.gala.de/stars/news/18549.html

Gibt es den Charakter Izzy vielleicht bald nicht mehr?
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

ich hoffe das bewahrheitet sich nicht!
IzzieStevens

allabouteve22 hat geschrieben:Gerüchte...

http://www.gala.de/stars/news/18549.html
Wie gesagt, es ist bis jetzt nur nen Gerücht...würde erstmal nicht so schnell mir nen Bild davon machen. Wenn sie die Serie verlässt, denke ich sie bleicbt noch die 2 Jahre, hoffe dann aber es es zu en würdigen Abschluss kommen wird. Das selbe Gerücht war doch bei Patrick auch schon...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Und schon wieder ist die gute aufm Cover des Cosmopolitan^^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Katharina hat geschrieben:Hat sie bei den Oscars eine Laudato gehalten? Das wusste ich gar nicht.
Ja, für das beste Make-up.

@Gerücht
Das darf nur ein Gerücht sein! So prompt darf sie nicht gehen, das würde mich fertig machen! :cry: ;-(
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich hoffe auch echt das das nur gerüchte sind, sie kann doch nicht einfach Greys Anatomy fallen lassen, die serie hat sie groß gemacht!

Ich hoffe echt das sie nicht geht! *hope*
IzzieStevens

Ich bin neidisch auf ihre Haare...
Bild Bild Bild Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Ihr Outfit ist echt toll! Und die Haare sehen wirklich klasse aus!
Alles passt, aber ich finde, dass die Stiefel etwas hell sind. Ansonsten super.'

Und das Gerücht darf einfach nicht stimmen, sie darf nicht auch noch gehen nach den Charakteren von Addi und Burke! Hoffentlich stimmt es nicht!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“