Izzie Stevens / Katherine Heigl
Das 1. und das 3. Bild geben voll den Vorher-Nachher-Effekt wieder!
Würde mich wohl mal interessieren, wie viele Stunden zwischen den zwei Fotos liegen?!
EDIT:
Heigl plant Sommer-Schwangerschaft
Das sind doch mal Neuigkeiten! Ich würde es ihr wünschen, nur was wird dann aus GA?!
Lest euch mal die Kommentare dazu unter dem Artikel durch. Einige sind echt nicht kommentierbar. Die haben doch teilweilse von nichts ne Ahnung, müssen aber fleißig ihren Senf dazu abgeben...

Würde mich wohl mal interessieren, wie viele Stunden zwischen den zwei Fotos liegen?!

EDIT:
Heigl plant Sommer-Schwangerschaft
Das sind doch mal Neuigkeiten! Ich würde es ihr wünschen, nur was wird dann aus GA?!
Lest euch mal die Kommentare dazu unter dem Artikel durch. Einige sind echt nicht kommentierbar. Die haben doch teilweilse von nichts ne Ahnung, müssen aber fleißig ihren Senf dazu abgeben...

die kommentare sind echt total mies!Rory G. hat geschrieben:Also ich finde es klase für sie ich würde mich für sie freuen, aber die Kommentare sind ja echt eine Suerrei, die haben ja echt keine Ahnung, die sind bestimmt nur neidisch.

sowas hat katie nicht verdient!
die stehen bestimmt alle auf britney-news die mal wieder drogen genommen hat oder son kram...
LS hat geschrieben:Katherine ist echt vielseitig.
http://www.katherineheiglcollection.com/
vielseitig? sry, ich mag Katherine, aber für mich wirkt das eher so, als will sie geld schäffeln. sry, aber ich find das kommt voll so rüber.
Katherine Heigl Can Be a B*tch & I Like It

Katherine Heigl, Queen of the Mundane, was spotted checking out renovations on her new home. Continuing on with her day, she uncovered her car, met some friends for lunch and then caught a limo for an event at the UCLA campus. Hmmm.
mehr und Quelle
+++++++++++++++++++
Katherine Heigl Knows How to Handle With Care

Katherine Heigl was still busy moving on Thursday, taking a cigarette break between lifting heavy boxes into her new digs in LA. Seems like the perfect job for sweats, but as usual Katherine was perfectly dressed and accessorized right down to her chunky red bracelet. Hopefully Mrs. Josh Kelley is almost finished moving in, because we want to see her back on the set of Grey's already.
Mehr Bilder, Quelle

Katherine Heigl, Queen of the Mundane, was spotted checking out renovations on her new home. Continuing on with her day, she uncovered her car, met some friends for lunch and then caught a limo for an event at the UCLA campus. Hmmm.
mehr und Quelle
+++++++++++++++++++
Katherine Heigl Knows How to Handle With Care

Katherine Heigl was still busy moving on Thursday, taking a cigarette break between lifting heavy boxes into her new digs in LA. Seems like the perfect job for sweats, but as usual Katherine was perfectly dressed and accessorized right down to her chunky red bracelet. Hopefully Mrs. Josh Kelley is almost finished moving in, because we want to see her back on the set of Grey's already.
Mehr Bilder, Quelle

Hat sie bei den Oscars eine Laudato gehalten? Das wusste ich gar nicht. Ihr Outfit gefällt mir sehr gut, sie ist allerdings etwas zu stark geschminkt. :-/
Die Gerüchte über die Schwangerschaftsplanungen verwundern mich jetzt aber, hatte sie in Interviews nicht öfters erwähnt, dass sie lieber adoptieren möchte?
Die Gerüchte über die Schwangerschaftsplanungen verwundern mich jetzt aber, hatte sie in Interviews nicht öfters erwähnt, dass sie lieber adoptieren möchte?

Gerüchte...
http://www.gala.de/stars/news/18549.html
Gibt es den Charakter Izzy vielleicht bald nicht mehr?
http://www.gala.de/stars/news/18549.html
Gibt es den Charakter Izzy vielleicht bald nicht mehr?
Wie gesagt, es ist bis jetzt nur nen Gerücht...würde erstmal nicht so schnell mir nen Bild davon machen. Wenn sie die Serie verlässt, denke ich sie bleicbt noch die 2 Jahre, hoffe dann aber es es zu en würdigen Abschluss kommen wird. Das selbe Gerücht war doch bei Patrick auch schon...

Und schon wieder ist die gute aufm Cover des Cosmopolitan^^
LG