Izzie Stevens / Katherine Heigl
Oh mein Gott, ich hoffe auch, dass das Gerücht sich nicht bewahrheitet..aber naja, zwei Jahre scheint sie uns ja auf jeden Fall noch erhalten zu bleiben, und wer weiß, wie lange es GA überhaupt noch geben wird.
Ihre Frisur finde ich auch toll, aber mit etwas längeren Haaren gefällt sie mir noch besser
Ihre Frisur finde ich auch toll, aber mit etwas längeren Haaren gefällt sie mir noch besser

es wundert mich nicht wirklich, dass es gerüchte gibt dass sie aussteigt, würde mich auch nicht wundern, wenn sie es in 2 jahren wirklich tut.
ich meine, ihre hollywoodkariere geht gerade richtig los, schön langsam wird sie vom seriensternchen zum richtigen star.
versteht mich nicht falsch, ich wäre total traurig wenn sie gehen würde, weil izzie mein absoluter liebling ist.
ohne sie wäre ga nicht mehr das selbe. 
ich meine, ihre hollywoodkariere geht gerade richtig los, schön langsam wird sie vom seriensternchen zum richtigen star.
versteht mich nicht falsch, ich wäre total traurig wenn sie gehen würde, weil izzie mein absoluter liebling ist.

Ja klar wird sie früher oder später einmal die Serie verlassen, da brauchen wir uns alle hier nichts vormachen. Aber dass das jetzt evtl. so plötzlich kommen soll, ist/wäre total blöd!
Aber da ist ja immer noch die Tatsache, dass sie einen Vertrag bis Staffel 6 hat, aus dem sie wohl nicht so einfach rauskommen wird. Und ob es sich lohnt, deswegen vor Gericht zu ziehen, kann/will ich nicht beurteilen. Andererseits kann ich mir das bei Katherine auch nicht vorstellen. Und wenn doch, würde das irgendwie ein schlechtes Licht auf sie werfen, wenn sie mit allen Mitteln versuchen sollte, aus ihrem "Karriere-Sprungbrett" GA rauszukommen.

Aber da ist ja immer noch die Tatsache, dass sie einen Vertrag bis Staffel 6 hat, aus dem sie wohl nicht so einfach rauskommen wird. Und ob es sich lohnt, deswegen vor Gericht zu ziehen, kann/will ich nicht beurteilen. Andererseits kann ich mir das bei Katherine auch nicht vorstellen. Und wenn doch, würde das irgendwie ein schlechtes Licht auf sie werfen, wenn sie mit allen Mitteln versuchen sollte, aus ihrem "Karriere-Sprungbrett" GA rauszukommen.
Wenn sie gehen würde, würde mir es aber besser gefallenb, wenn die Serie dann ganz aufhört. Denn man macht Schluss wenns am schönsten ist, ich hab kein Bock darauf das ich iwann GA anfange zu hassen, vertseht ihr was ich meine...
Aus der Deutschen Cosmopolitan (Februar 2008) und bei der frz. TV Show La Méthode Cauet und in der aktuellen Joy (April 2008)

Quelle
LG
Aus der Deutschen Cosmopolitan (Februar 2008) und bei der frz. TV Show La Méthode Cauet und in der aktuellen Joy (April 2008)

Quelle
LG

Guckt mal die Gerüchte von patrick das er aufhören will sind doch auch nie wahr geworden und denk aml das mit Katherine Heigl auch nicht stimmt die brauchen nur aml wieder was worüber die reden müssen...glaub net das sie so plötzlich gehen würde...guck doch mal wo ejtzt alles mit George ist und so dann geht die doch net einfach so...neee sowas ist wiede rnur dummes gteschwätz hoff ich mal und denk ich mal!
Star, Entertainment Weekly, OK!, TV Direkt...

Quelle
Sie versteigert übrigends ihr Escada Kleid und Jimmy Cho Handtasche die sie bei den Oscars getragen/ bei sich hatte für den guten Zweck. Wer mit bieten will hier entlang, für die Tasche hier entlang. Derzeitiger Preis $4,750.00 für das Kleid $300.00 für die Tasche.
LG

Quelle
Sie versteigert übrigends ihr Escada Kleid und Jimmy Cho Handtasche die sie bei den Oscars getragen/ bei sich hatte für den guten Zweck. Wer mit bieten will hier entlang, für die Tasche hier entlang. Derzeitiger Preis $4,750.00 für das Kleid $300.00 für die Tasche.
LG

Katherine Heigl is Moving In

Yesterday was a super busy day for Katherine Heigl, as she and hubby Josh Kelley moved into their Los Angeles home. Katherine was barking orders as she hauled clothes and electronics into the house. Josh was very patient though as he helped the movers carry in furniture and a very large mattress. At one point she had to slam the door to her car closed with her feet, because her arms were so full. Katherine was sporting a Peta t-shirt and jeans. Good fashion for moving day, we think. Moving is horrible and whatever makes you more comfy, we think…
Quelle

Yesterday was a super busy day for Katherine Heigl, as she and hubby Josh Kelley moved into their Los Angeles home. Katherine was barking orders as she hauled clothes and electronics into the house. Josh was very patient though as he helped the movers carry in furniture and a very large mattress. At one point she had to slam the door to her car closed with her feet, because her arms were so full. Katherine was sporting a Peta t-shirt and jeans. Good fashion for moving day, we think. Moving is horrible and whatever makes you more comfy, we think…
Quelle

Ich glaube der Grund ist dieser, dass sie sich mit der Rolle als Izzie nicht mehr identifizieren kann. (Quelle weiss ich leider nicht mehr)Bling Bling hat geschrieben: aber falls es so ist will ich nicht das sie aussteigt und welchen grund hätte sie denn eigentlcih auszusteifen? aber bitte nicht
Total unrecht hat sie ja nicht, die jetzige Izzie ist schon nicht mehr die, die sie zu beginn war.

Hallo ihr kennt doch die Presse. Also ich glaube das alles erst, wenn ich es von Katherine selber höre, weil sonst kann man wirklich nie sicher sein.Rory G. hat geschrieben:Also in letzter Zeit steht fast in jeder Zeitung, dass sie bei GA aussteigen möchte ich denke schon, dass es doch nicht nur ein Gerücht ist, ich hoffe es zwar, aber in letzter Zeit wird es immer wahrscheinlicher!

Läuft im Vierten Jahr!*schneeflocke* hat geschrieben: GA läuft ja bis jetzt glaub ich erst seit 3 Jahren.