Staffel 2
-
- Teammitglied
Hier kochen bei ihm einfach die Gefühle über. Wie Derek auch im Finale sagte, er hasst die Vorstellung, dass ein anderer sie berührt. Es ist eifersucht pur.~Bienchen~ hat geschrieben: Aber mir fehlt leider noch der Zusammenhang, wieso er Mere dann als Hu*** bezeichnet, wenn sie sich nach (keine Ahnung wie lange es bis zum Staffel ende ist) ... Zeit mit einem anderen einlässt.
Zwischen Marc und Addison gar nicht (jedenfalls nicht in der 2. Staffel) und wann er aufgetaucht ist, weiß ich leider nicht mehr so genau.~Bienchen~ hat geschrieben: Wann taucht eigentlich dieser Marc im SG-Hospital auf?
Und kommt da wieder was zw. Marc und Addison ins Rollen?
-
- Teammitglied
Vielen Dank, hast mir das Suchen erspartJessi83 hat geschrieben:Marc taucht in Folge 18 das erste Mal auf.

Irgendwer - ich glaub Marc selbst - stellt da auch fest, dass als Derek Marc und Addison erwischt hat, er ohne ein Wort verschwunden ist, aber als er ihn mit Meredith Reden sieht rastet er gleich so aus

Übrigens erhält Marc von unseren Interns den Spitznamen McSteamy

Und hier mal, um ihn sich plastisch vorstellen zu können: Eric Dane aka Dr. Mark Sloan (McSteamy)

wow - der schaut aber wirklich nicht schlecht aus!
und dass derek ihm eine reinhaut find ich auch recht verständlich - nur witzig finde ich den vergleich, dass er bei addison gar nicht reagiert hat und bei mere hat er mit den fäusten geantwortet! *g*
und was sagt uns das?! *g*
ich tippe mal, das am ende marc und addison und derek und meri jeweils ein glückliches Paar abgeben werden! *g*
aber schlecht schaut der wirklich nicht aus! *fg*
und dass derek ihm eine reinhaut find ich auch recht verständlich - nur witzig finde ich den vergleich, dass er bei addison gar nicht reagiert hat und bei mere hat er mit den fäusten geantwortet! *g*
und was sagt uns das?! *g*
ich tippe mal, das am ende marc und addison und derek und meri jeweils ein glückliches Paar abgeben werden! *g*
aber schlecht schaut der wirklich nicht aus! *fg*
Also ich hab die ganze 2. Staffel in ein paar Tagen durchgezogen. Jetzt gehört sie zu meinem Top 3 Favourite. Normaleweise stehe ich nicht auf Arztserien, aber diese ist wirklich spitze, mit so viel Gefühl und Witz zugleich.
Ich finde sowohl Mc Dreamy als auch McSteamy, McVet und auch ... McDog total süß!
George : "Why is he surguring his own face ? ( über Mark )
Chris. : To turn me on ?
Chris : McSexy ?
Mere : No.
Izzy : McYummy ?
Mere, Chris : No
Mere : McSteamy.
All : Yeah
George : I go checking on McVomit.
Die Geschichte um Mere und McDreamy ist wirklich rührend. Bei Christina und Burke muss ich dauernd lachen. Christina ist genial.
Nach der Ansprache von Burke mit "I love you" und so. Ihr Gesicht und "I just gave up my appartment 20 minutes ago". so genial. Oder als Burke sie nach der Fehlgeburt getröstet hat.
Alex and Izzys Kuss war auch eine Highlight.
Der Fall mit der Bombe war sehr spannend.
Lustig war die Frau, die nach kurze Zeit immer spontan Orgasmus kriegt.
Es gibt noch so viele Sachen, die mir jetzt nicht einfallen. Ich glaub, ich sehe es nochmal an.
Ich finde sowohl Mc Dreamy als auch McSteamy, McVet und auch ... McDog total süß!

George : "Why is he surguring his own face ? ( über Mark )
Chris. : To turn me on ?
Chris : McSexy ?
Mere : No.
Izzy : McYummy ?
Mere, Chris : No
Mere : McSteamy.
All : Yeah
George : I go checking on McVomit.

Die Geschichte um Mere und McDreamy ist wirklich rührend. Bei Christina und Burke muss ich dauernd lachen. Christina ist genial.
Nach der Ansprache von Burke mit "I love you" und so. Ihr Gesicht und "I just gave up my appartment 20 minutes ago". so genial. Oder als Burke sie nach der Fehlgeburt getröstet hat.
Alex and Izzys Kuss war auch eine Highlight.
Der Fall mit der Bombe war sehr spannend.
Lustig war die Frau, die nach kurze Zeit immer spontan Orgasmus kriegt.

Es gibt noch so viele Sachen, die mir jetzt nicht einfallen. Ich glaub, ich sehe es nochmal an.
-
- Teammitglied
McVet gibt es in der Tat: Finn (ich hab leider nicht mehr die Folge im Kopf, wo sie Finn so taufen) und McDog ist ihr Hund Doc...Love_gilmore hat geschrieben:Ja. Ich bin sicher, dass Mere mal McDog gesagt hat. Aber bei McVet bin ich mir nicht so sicher.Hab wohl grad dazugedichtet.
Original-Zitat von Meredith aus Folge 2x17:
"She's got my McDreamy. And my McDog. She's got my McLife! And what have I got?"

Habe mir am WE Folge 2x07 angesehen. Hat mir wieder sehr gut gefallen.
Alex war endlich mal kein Armleuchter als er sich um das Mädchen im Rollstuhl gekümmert hat.
Süß fand ich natürlich die Dackelblicke von Derek, wann immer er Meredith gesehen hat. Und Dr. Bailey hat ihm endlich gesagt, dass es so nicht weitergeht, und dass es Meredith natürlich NICHT gut geht. Sie kann einem aber auch wirklich nur leid tun.
Folge 8 ist heute Abend dran.

Hab jetzt Folge 8, 9 und 10 gesehen, weil ich einfach nicht aufhören konnte.
Die Thangsgiving-Folge war ja echt gut. Meredith stürzt sich in die Arbeit, Cristina flüchtet ebenfalls in die Klinik, um zu arbeiten, und George muss mit seinem Vater und Brüdern in die Wildnis.
Dass Meredith sich am Ende von McDreamy verabschiedet, ließ mich schon ahnen, dass sie nun irgendwie mit ihm abgeschlossen hat, und als sie sich dann in der Bar diesen Steve angelacht hat, ließ das ja tief blicken.
Lustig dann, als Steve in die Klinik kommt mit einem heiklen Problem, Derek davon Wind bekommt, und trocken bemerkt, dass er auch mal vor langer Zeit in Joe's Bar war. Aber gut, dass er Meredith gesagt hat, dass es ihm doch wehgetan hat, denn so weiß sie, dass nicht nur sie unter der Trennung leidet.
Ah, ich liebe diese beiden einfach und kann nicht genug bekommen. Am liebsten würde ich alle weiteren Folgen in eins ansehen, aber nun muss ich wohl doch ins Bett.
Übrigens war die 10. Folge bisher die erste Folge, in der keiner der Patienten gestorben ist. Ich hatte ja schon befürchtet, dass sie die Mutter der Fünflinge opfern werden, aber zum Glück hat sie es überlebt, und die Kinder scheinbar auch. Ist auch mal gut, wenn keiner sterben muss.
Traurig war allerdings, dass in Folge 9 der Mann gestorben ist, der nach 16 Jahren aus dem Koma erwacht war. Bei solchen Szenen frag ich mich dann doch manchmal, warum ich die Serie gucke.
Aber es war schön, Meredith und Derek zusammen arbeiten zu sehen, auch wenn es ja leider erfolglos war am Ende.
Sagt mal, hab ich da was übersehen, oder wo ist die Traumszene mit Derek und Meredith unter der Dusche? Ich habe diese Szene nicht dabei gehabt.
Hab nur bei TVSquad drüber gelesen, aber ich will die doch auch sehen. HELP!
Die Thangsgiving-Folge war ja echt gut. Meredith stürzt sich in die Arbeit, Cristina flüchtet ebenfalls in die Klinik, um zu arbeiten, und George muss mit seinem Vater und Brüdern in die Wildnis.

Dass Meredith sich am Ende von McDreamy verabschiedet, ließ mich schon ahnen, dass sie nun irgendwie mit ihm abgeschlossen hat, und als sie sich dann in der Bar diesen Steve angelacht hat, ließ das ja tief blicken.
Lustig dann, als Steve in die Klinik kommt mit einem heiklen Problem, Derek davon Wind bekommt, und trocken bemerkt, dass er auch mal vor langer Zeit in Joe's Bar war. Aber gut, dass er Meredith gesagt hat, dass es ihm doch wehgetan hat, denn so weiß sie, dass nicht nur sie unter der Trennung leidet.
Ah, ich liebe diese beiden einfach und kann nicht genug bekommen. Am liebsten würde ich alle weiteren Folgen in eins ansehen, aber nun muss ich wohl doch ins Bett.

Übrigens war die 10. Folge bisher die erste Folge, in der keiner der Patienten gestorben ist. Ich hatte ja schon befürchtet, dass sie die Mutter der Fünflinge opfern werden, aber zum Glück hat sie es überlebt, und die Kinder scheinbar auch. Ist auch mal gut, wenn keiner sterben muss.
Traurig war allerdings, dass in Folge 9 der Mann gestorben ist, der nach 16 Jahren aus dem Koma erwacht war. Bei solchen Szenen frag ich mich dann doch manchmal, warum ich die Serie gucke.
Aber es war schön, Meredith und Derek zusammen arbeiten zu sehen, auch wenn es ja leider erfolglos war am Ende.

Sagt mal, hab ich da was übersehen, oder wo ist die Traumszene mit Derek und Meredith unter der Dusche? Ich habe diese Szene nicht dabei gehabt.

und ich darf mir nicht alle im Voraus anschauen!

Weil sonst ist mein Freund beleidigt!

Wir schauen GA nämlich immer am DO Abend gemeinsam!
Also dann warte ich halt ihm zuliebe und lebe von dem was ihr mir da so hinschmeißt!

Wann sind denn eigentlich Spoiler für die 3. Staffel zu erwarten?
So wie bei Gilmore Girls im Juli oder eher erst im Herbst?