Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ES gibt viele Leute die das machen, also mit 2 Männern ausgehen weil sie sich nicht entscheiden können.
Also ich mag Meredith/Ellen ist ja jeden seine eigene Meinung ob oder ob nicht.
Ach ja das mit Goerge
Spoiler
Meedith ist nicht die einzige die mit ihn schläft, Izzie schläft später auch mit George!
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Echt komisch dass es so wenige Einträge zu Meredith/ Ellen Pompeo gibt!
Hätt mir gedacht, dass man am meisten über sie was zu sagen hat!
Ich persönlich finde, dass sie am besten ist!

Love Ellen Pompeo!
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ich finde Meredith auch am besten von allen. Mann kann immer mit ihr mit fühlen und manchmal möchte mann sie einfach aufhalten und durschüteln und sagen tu das nicht. Ihrgend wie pakt sie ein am meisten. Finde auch das Ellen ein total tolle Schauspielerin ist vorallem bei GA aber Moonlight Mile ist auch, wie ich finde, echt toll.

Habe hier auch noch ein Bericht über sie gefunden.

Fande den Bericht in der Glamur über sie echt toll. Sie hatte echt viel glück in ihrem leben aber auch genauso viel pech. Was ich auch toll finde sie ist genauso "tollpatschich" wie ich. Sie ist mit eine Brandnarbe auf der Stirn zum Casting erschienen, von Gläteisen um ihre Haare zu Bändigen. Das könnte mir auch passieren, Sie hat den Job aber trozdem bekommen.
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Hier gibt es ein Interview mit EP (ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, ist noch zur ersten Staffel), die Fragen haben Fans gestellt. Sie kommt total sympathisch rüber und ist wieder sehr hübsch. Für mich ist es unglaublich wie jung EP immer aussieht, außergewöhnlich. :up:
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Manchmal mag ich Meredith, manchmal nicht.

Erst dieses ganze Drama um ihre Person. Christina hat es mal in einer Folge auf den Nagel getroffen: "Es dreht sich nicht immer alles um dich" ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

naja,...aber schließlich heißt die Serie Greys Anatomy...

weiß jemand ob sie mehr als die andren darsteller an gage bekommt?
würd mich mal interessieren...lg
LS

Beitrag von LS »

Ja bekommt sie.
# Hashtag
IzzieStevens

weißt du auch wieviel mehr?
wieviel verdienen die denn so pro folge? *bin so neugierig* lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

würde ich auch gerne mal erfahren :)
LS

Beitrag von LS »

Also Ellen verdient in der 4 Staffel pro Episode ca. $200.000.
Ihre Co-Stars (nur) $125.000.
Bei Patrick sind die Verhandlungen noch am laufen.
# Hashtag
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Ich bin auf der Suche nach dem Interview mit Ellen bei Jay Leno...hat jemand vielleicht ein Link?

wäre echt total nett...

danke im vorraus..

Danke hat sich schon erledigt..bin selbst drauf gestoßen..

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Hier hab ich mal zwei neue Bilder von Eellen:

Bild

Bild Das Outfit erinnert mich ja sehr an dieses: Bild

Find das in weiß besser, das liegt aber nicht an der Farbe, sondern daher da ich finde dass das Oberteil besser aussieht als das Schwarze :D
Bling Bling

ich fnide auf dem oberen größeren bild sieht sie gut aus vom gesicht her und so wunder schön find ich^^ :)
Greys*Babe

Beitrag von Greys*Babe »

Ich find die oberen Bilder auch toll!
Und ihren neuen, kurzen Haarschnitt find ich einfach klasse! :anbet:
LG
Snowball

Beitrag von Snowball »

linnaa hat geschrieben: Find das in weiß besser, das liegt aber nicht an der Farbe, sondern daher da ich finde dass das Oberteil besser aussieht als das Schwarze :D
Hm, ich finde das schwrze besser, ich finde das weiße ist so komisch unförmig geschnitten.. aber der neue Haarschnitt gefällt mir echt gu :up:
Primrose

Beitrag von Primrose »

huhu,

Ich hab mich gestern gefragt ob Ellen sich die Haare , in der dritten Staffel, dunkler gefärbt/getönt hat.. die sehen so braun aus und sonst immer mehr so straßenköter-blond ?

Ich mag das obere Bild auch lieber :up:
primrose
Krissi

Beitrag von Krissi »

wie kann man bloß so dünn sein?

ich finde bei ihr is das so ne sache...manchmal sieht sie total hünsch aus und in anderen folgen wiederum nicht so gut...
IzzieStevens

oh gott was hat sie denn da wieder an...
Slutty

Beitrag von Slutty »

IzzieStevens hat geschrieben:oh gott was hat sie denn da wieder an...
ja also ich kann mich dir und deiner meinung nur anschließen.

sorry, aber ich find die sachen echt schrecklich. hat sie eigentlich keine beraterin? das haben ja die meisten stars...
Bling Bling

Slutty hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:oh gott was hat sie denn da wieder an...
ja also ich kann mich dir und deiner meinung nur anschließen.

sorry, aber ich find die sachen echt schrecklich. hat sie eigentlich keine beraterin? das haben ja die meisten stars...
Finde auch das die Klamotten die sie da anhat nicht wirklich gut aussehen...aber ihr gesicht und so ist wieder mal verdammt hübsch...auf dem obersten von den drei bilder sieht sie find ich richtig hübsch aus :anbet:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“