Meredith Grey / Ellen Pompeo
Ich finde Meredith auch am besten von allen. Mann kann immer mit ihr mit fühlen und manchmal möchte mann sie einfach aufhalten und durschüteln und sagen tu das nicht. Ihrgend wie pakt sie ein am meisten. Finde auch das Ellen ein total tolle Schauspielerin ist vorallem bei GA aber Moonlight Mile ist auch, wie ich finde, echt toll.
Habe hier auch noch ein Bericht über sie gefunden.
Fande den Bericht in der Glamur über sie echt toll. Sie hatte echt viel glück in ihrem leben aber auch genauso viel pech. Was ich auch toll finde sie ist genauso "tollpatschich" wie ich. Sie ist mit eine Brandnarbe auf der Stirn zum Casting erschienen, von Gläteisen um ihre Haare zu Bändigen. Das könnte mir auch passieren, Sie hat den Job aber trozdem bekommen.
Habe hier auch noch ein Bericht über sie gefunden.
Fande den Bericht in der Glamur über sie echt toll. Sie hatte echt viel glück in ihrem leben aber auch genauso viel pech. Was ich auch toll finde sie ist genauso "tollpatschich" wie ich. Sie ist mit eine Brandnarbe auf der Stirn zum Casting erschienen, von Gläteisen um ihre Haare zu Bändigen. Das könnte mir auch passieren, Sie hat den Job aber trozdem bekommen.
Finde auch das die Klamotten die sie da anhat nicht wirklich gut aussehen...aber ihr gesicht und so ist wieder mal verdammt hübsch...auf dem obersten von den drei bilder sieht sie find ich richtig hübsch ausSlutty hat geschrieben:ja also ich kann mich dir und deiner meinung nur anschließen.IzzieStevens hat geschrieben:oh gott was hat sie denn da wieder an...
sorry, aber ich find die sachen echt schrecklich. hat sie eigentlich keine beraterin? das haben ja die meisten stars...