Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp die Lieder ziehe ich mir auch gleich aufm ipod ^^ Das rockt dann richtig XD
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Mein neues absolute lieblings Lied von GA ist The Story von Brandi Carlile das Video kann mann sich bei greys-media.com runterladen aber vorsicht im Viedeo sind Spoiler enthalten aber echt sehenswert. :up:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Mein leiblingslied ist wo Christina morgens in der Wohnung von burke abtanzt und burke kommt dann auch noch erin und tanzt mit das sieht verdammt lustig aus :D aber das lied was dabei läuft ist echt der hammer^^
falls ihr wissen wollt wie es heißt: Diplo - Diplo Rhythm
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Sie songs in der Serie sind echt immer passend!
am besten find ich snow patrol-chasing cars!
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Wollte ein link zum Video auf YouTup setzen weis aber noch nich ob es funktioniert wenn es funktioniert vorsicht im Musikvideo sind Spoiler enthalten.
Link hier Brandi Carlile - The Story - Grey's Anatomy
Hoffe wenn es funktioniert euch genauso gefällt wie mir

editiert von ladybird: Spoiler markiert
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

@ AlinMerDer

finde das video sehr schön. die szenen die vorkommen gefallen mir. :up:
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Wie ist das eigentlich mit der dritten Staffel soll es dar auch noch wieder eine CD mit lauter tollen GA lidern geben? das wär echt klasse.
Bling Bling

ja würde mich auch mal interessieren
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Bling Bling hat geschrieben:ja würde mich auch mal interessieren
mich auch. hoffe es wird eine geben und zwar bald.
Bling Bling

Jaaa weil die Lieder sind bestimmt wieder voll schön und einfach nur der hammer
Blade57

Beitrag von Blade57 »

Blade57 hat geschrieben:Hier sind die 5 Sekunden Ton aus der Werbung in der das Lied zu hören ist was ich suche.
Man hört es im Hintergrund, lang ist die Werbung leider nicht aber vielleicht erkennts ja trotzdem einer

http://rapidshare.com/files/28506987/Gr ... u.mp3.html

Gruß
Blade57
Gibts denn keinen der das Lied erkennt :ohwell: ?
Das klingt echt nach nem wunderwunderschönen Song.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich finde ohne Zweifel Chasing Cars von Snow Patrol den besten GA-Song!
Dieser Song passte einfach zu perfekt zu dieser Szene (die letzte in der Folge 'der Tod und das Mädchen') !

Doch im Allgemeinen sind die Songs super auf die Szenen abgespilet! :up:
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

im moment mag ich zwei lieder total gerne, die noch zu meinen all-time-favourites dazukommen: Damien Rice mit 9 Crimes und Kate Havnevik mit New Day. ich hör sie grad auf youtube rauf und runter, sehr toll.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hallo ihr da!

Ich finde die GA Songs einfach genial! Sie passen auch immer zur Szenen und einfach...genial!
Es gibt aber ziemlich viele Song von Tegan&Sara und Jem.

Lg,ro_lo
sweetheart

Beitrag von sweetheart »

Hallo!

Habe eine frage und zwar bei der letzten sendung als christina mit burk im op stand und er zu ihr sagte:"geh auf die andere seite"..und si wollte zuerst nicht,fing ein mega schönes lied an zu laufen.
weiss jemand wie das Lied heisst? es singt zuerst ein mann und nacher kommt noch eine frauenstimme hinzu.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hast du schon in der Grey's Anatomy Tracklist nachgeschaut? Da stehen die meisten Lieder.
sweetheart

Beitrag von sweetheart »

wo finde ich den diese trackliste?bin zum ersten mal auf dieser seite.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hey sweetheart! erstmal herzlich willkommen im forum!

meinst du vllt dieses lied?
http://www.musicload.de/prelisten?bid=2 ... Regan&ad=1
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das gleiche meine, wie Alex Karev, aber bei den Episodenbeschreibungen von myfanbase findest du immer die Lieder darunter, in deinem Fall wäre das also hier
Ich glaube aber, da steht das Lied, das du meinst nicht drauf...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nein das meine ich nicht ^^
Also du gehst hier unter Serien -> Grey's Anatomy -> am Rand steht Tracklist. Dort suchst du dir Folge 3.05 heraus. Wenn du dieses Lied mal anhören willst, tippe es in youtube rein oder so ^^

Aber das andere geht auch ^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“