Izzie Stevens / Katherine Heigl
Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl
Ihre aktuelle Spring/Summer Collection 2008

Quelle
Ich hoffe natürlich, dass die Ga noch ein wenig erhalten bleibt...falls sie doch irgendwann aussteigen sollte, fänd ich das schon scheiße. Ich meine GA hat sie doch groß gemacht und nur weil sie 2 erfolgreiche Filme hatte, kann sie die Serie doch nicht verlassen. Ich finde GA ist ne sicheres Standbein als Filme....so das musste ich mal sagen...sorry Katherine
LG

Quelle
Ich hoffe natürlich, dass die Ga noch ein wenig erhalten bleibt...falls sie doch irgendwann aussteigen sollte, fänd ich das schon scheiße. Ich meine GA hat sie doch groß gemacht und nur weil sie 2 erfolgreiche Filme hatte, kann sie die Serie doch nicht verlassen. Ich finde GA ist ne sicheres Standbein als Filme....so das musste ich mal sagen...sorry Katherine

LG
Schade ist es auf jeden Fall. Aber ich glaube ein Schauspieler will irgendwann mehr, als "nur" ein TV-Star zu sein. Nachvollziehen kann ich es schon, auch wenn es mich traurig macht, wenn sie GA verlässt!IzzieStevens hat geschrieben:Ich hoffe natürlich, dass die Ga noch ein wenig erhalten bleibt...falls sie doch irgendwann aussteigen sollte, fänd ich das schon scheiße. Ich meine GA hat sie doch groß gemacht und nur weil sie 2 erfolgreiche Filme hatte, kann sie die Serie doch nicht verlassen. Ich finde GA ist ne sicheres Standbein als Filme....so das musste ich mal sagen...sorry Katherine![]()
LG

Ich hab mal wieder was Neues über Katherine gefunden.
Bilder vom Filmset "The Ugly Truth"
Fotos von Katherine beim Rauchen und auch mit Schauspieler Gerard Butler.
http://justjared.buzznet.com/2008/04/14 ... tty-mouth/
Bis auf die 2 Fotos wo sie raucht, sieht sie sie wieder total hübsch und natürlich aus.

Fotos von Katherine beim Rauchen und auch mit Schauspieler Gerard Butler.
http://justjared.buzznet.com/2008/04/14 ... tty-mouth/
Bis auf die 2 Fotos wo sie raucht, sieht sie sie wieder total hübsch und natürlich aus.

Also ich fände es auch echt blöd, wenn sie aufhören würde in GA.
Obwohl ich sie auch gerne mehr in Filmen sehen würde....
Obwohl ich sie auch gerne mehr in Filmen sehen würde....
Ich wusste gar nicht, dass sie schon wieder eine neue Film dreht! *freu*
Ich dachte, sie steckt gerade mitten in den GA-Dreharbeiten?!
Zu den Bildern:
Ihr Outfit sagt mir jetzt nicht so zu, aber gehört wohl zum Film.
Außerdem sieht sie seeehr konzentriert/angefressen aus. Ihr schönes Lächeln fehlt. Sieht nach Arbeitsstreß aus.
Ich dachte, sie steckt gerade mitten in den GA-Dreharbeiten?!
Zu den Bildern:
Ihr Outfit sagt mir jetzt nicht so zu, aber gehört wohl zum Film.
Außerdem sieht sie seeehr konzentriert/angefressen aus. Ihr schönes Lächeln fehlt. Sieht nach Arbeitsstreß aus.
Ich wünschte sie würde aufhören zu rauchen...

Quelle
Das 1. Foto find ich klasse....weiß einer worum es in dem neuem Film ("The Ugly Truth")geht?
LG

Quelle
Das 1. Foto find ich klasse....weiß einer worum es in dem neuem Film ("The Ugly Truth")geht?
LG

ja das erste bild ist wirklich klasse
aber das mit dem rauchen
lg

lg
Das 1. Bild und das in der 2. Reihe in der Mitte sind toll!
Sie kommt so sympatisch rüber!

In der Quellenangabe von TheOCPudding in ihrem Post eine Seite vorher steht etwas zum Film.IzzieStevens hat geschrieben:weiß einer worum es in dem neuem Film ("The Ugly Truth")geht?
LG
Ich finde das 5. Bild total klasse! Und ihr Lächeln ist auch wieder da! *freu* Zu ihrem Outfit muss man ja eigentlich nichts sagen... Perfekt wie immer! Diese Frau ist einfach zu hübsch für diese Welt!

Ich glaube, ihr neuer Film wird RICHTIG lustig!TheOCPudding hat geschrieben:Katherine Heigl: The Ugly Side of Underwear

Der wird auf jedenfall 2009 bei mir auf dem Programm stehen!
wow die fotos sind wieder total toll
vorallem das sechste gefällt mir sehr gut
lg

vorallem das sechste gefällt mir sehr gut

lg