Picture Thread
Re: Picture Thread
Er ist aber auch nen Sportlicher!!!!KleinHeike hat geschrieben:SPINNING HIS WHEELS
Patrick Dempsey – who recently unveiled his Patrick Dempsey Unscripted cologne – is all geared up Thursday for a bike ride around Brentwood, Calif.
link

Ich hab gestern im TV gesehn, dass solche Fahrradsitze Männer langsam impotent werden lassen

Das ist ein Bild aus dem Finale der 4.Staffel!
Sooooo cute

Einfach nur schön!!
NICHT ANSCHAUEN WENN MAN NICHT WISSEN MÖCHTE WIE DIE S4 AUSGEHT!!!
Zuletzt geändert von Schnupfen am 28.07.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Ach, das kenn ich.*AlLiSoN* hat geschrieben:http://images1.fanpop.com/images/photos ... 00-600.jpg
Sooooo cute![]()
Einfach nur schön!!
Das ist toll.
Ach, ICH LIEBE DAS STAFFELFNALE!!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ach, das kenn ich.*AlLiSoN* hat geschrieben:http://images1.fanpop.com/images/photos ... 00-600.jpg
Sooooo cute![]()
Einfach nur schön!!
Das ist toll.
Des is doch sooo romantisch

Das so schön kitschig...*love it**AlLiSoN* hat geschrieben:
gell, des is doch einfach nur wunderschön ♥IzzieStevens hat geschrieben:Das so schön kitschig...*love it**AlLiSoN* hat geschrieben:
Ihr drei, hier geht es um Bilder. Bitte bleibt beim Thema!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Aber es ging doch um das BildSchnupfen hat geschrieben:Ihr drei, hier geht es um Bilder. Bitte bleibt beim Thema!

Ganz genau! Es ging um das wunderschöne Bildmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Aber es ging doch um das BildSchnupfen hat geschrieben:Ihr drei, hier geht es um Bilder. Bitte bleibt beim Thema!

(Ein-Satz-)Kommentare wie "Was ist das wunderschön..." o.ä. sind aber nicht sehr gewinnbringend, interessant für andre User und befinden sich somit gefährlich in Spam-Nähe.*AlLiSoN* hat geschrieben:Ganz genau! Es ging um das wunderschöne Bildmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Aber es ging doch um das BildSchnupfen hat geschrieben:Ihr drei, hier geht es um Bilder. Bitte bleibt beim Thema!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Abgesehen davon kann ich mir jetzt auch schon denken, wie die Staffel ausgeht, ohne das Bild gesehen zu haben..... 

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Patrick (Derek):

Und ein Bild mit einem seiner Zwillinge (Darby Galen, 19MON):

Jetzt schon den McDreamy Blick seines Vaters

Und ein Bild mit einem seiner Zwillinge (Darby Galen, 19MON):

Jetzt schon den McDreamy Blick seines Vaters

Ich weiß nicht, wenn ihr mich fragt, find ich, dass der Kleine einen ziemlich gruseligen Blick drauf hat... Erinnert mich irgendwie an ... mmh ... Chuckie, die Mörderpuppe, um ehrlich zu sein 

Marie Curie
Marie Curie
Naja er schaut schon etwas merkwürdig, aber trotzdem ist er doch süß.Blondchen hat geschrieben:Ich weiß nicht, wenn ihr mich fragt, find ich, dass der Kleine einen ziemlich gruseligen Blick drauf hat... Erinnert mich irgendwie an ... mmh ... Chuckie, die Mörderpuppe, um ehrlich zu sein
Ich finde Patrick macht sich echt gut als Vater!

Katherine Heigl out gassing up for the day (September 10).
alle Bilder gibt es hier

Ellen Pompeo out and about Hollywood yesterday (September 10).
alle Bilder gibt es hier

alle Bilder gibt es hier

Ellen Pompeo out and about Hollywood yesterday (September 10).
alle Bilder gibt es hier

Jaja, stimmt schon, ich bin mir sicher, dass Patrick ein toller Papa ist!
Aber wie schrecklich muss es sein, wenn man sogar dabei fotografiert wird, wie man gerad den Müll rausbringt oder?!
Mich würd das echt belasten...
Aber wie schrecklich muss es sein, wenn man sogar dabei fotografiert wird, wie man gerad den Müll rausbringt oder?!

Marie Curie
Marie Curie
Hmm...also ich finde ja, dass Ellen auf den Fotos etwas "rundlicher" wirkt! Also nicht dick^^ aber sie sieht aus als hätte sie ein bisschen zugenommen und ist doch nicht mehr ganz so dürr wie bisher!!! Ich finde sie sieht toll aus
Was meint ihr?

Was meint ihr?
Ja man merkt schon dass da mehr unterm Top ist als sonst ;D*AlLiSoN* hat geschrieben:Hmm...also ich finde ja, dass Ellen auf den Fotos etwas "rundlicher" wirkt! Also nicht dick^^ aber sie sieht aus als hätte sie ein bisschen zugenommen und ist doch nicht mehr ganz so dürr wie bisher!!! Ich finde sie sieht toll aus![]()
Was meint ihr?