Autogramme

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

körni hat geschrieben:*yippie* ich hab das Autogramm auch von ihr bekommen...ENDLICH!
Und ich glaube das is sogar selbst von ihr unterschrieben worden...^^
:D
Kannst du es mal einscannen?
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

meines ist auch richtig unterschrieben, aber ich glaub nicht, dass sie das war
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Also ich hab das selbe Autogramm und es ist definitiv ein DRUCK und kein echtes Autogramm. Studio Fan Mail ist eine Agentur wo man sogenannte PP ( PrePrints) von Stars kostenlos geschickt bekommt.
körni

Beitrag von körni »

1. Ich hab leider kein scanner *hehe*
2. aber die Unterschrift kann ich bei mir son bisschen abkratzen :roll:
Ach ich weiß auch nich ob das jetze echt is oder nich *hihi* :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

körni hat geschrieben:1. Ich hab leider kein scanner *hehe*
2. aber die Unterschrift kann ich bei mir son bisschen abkratzen :roll:
Ach ich weiß auch nich ob das jetze echt is oder nich *hihi* :D
Hast du es bei StudioFanMail bestellt?
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

also ich habs von studiofanmail bekommen, und bei mir ist ein echter stift drauf. das sieht man, wenn man das bild auf die seite kippt
körni

Beitrag von körni »

JaNiNe hat geschrieben:also ich habs von studiofanmail bekommen, und bei mir ist ein echter stift drauf. das sieht man, wenn man das bild auf die seite kippt
Ja is bei mir auch so...vielleicht haben die ja son Stempel der die ganzen Unterschriften extra raufklatscht...damit das so echt aussieht :tounge: :D
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

kann eh sein, weil die unterschriften sehen sooooo gleich aus auf allen fotos :roll: kann mir das wirklich vorstellen :schaem:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Also meins kann man auch leicht abkratzen aber desliegt daran das es ein Druck ist. Meine Freundin hat dasselbe Autogramm und es ist EIN DRUCK!
Lenalola

Beitrag von Lenalola »

Also hier sind ja tausend Adressen von Ellem Pompeo etc. aufgelistet...hat einer von euch schon nen Brief dahin geschickt?...und hat das geklappt...weils mich ehrlich wundern würde wenn das so einfach wäre...die werden dann ja nur so Briefen überschwemmt... aber trotzdem hats geklappt?...Die Armen :-P so viele Briefe!^^

achja wenn das bei euch mit den Adressen geklappt hat...wie habt ihr das gemacht?..also ich hab hier was von Ellen Pompeo udn da steht auch gleich so eine art Anleitung dahinter wie man das machen soll..hört sich ziemlich aufwendig an..hab ja nicht gedacht das das total einfach ist aber das hört sich für mich nicht nur aufwendig sondern auch teuer an^^...hat jemand ne alternative? http://de.fanmail.biz/7702.html
Lenalola

schon 2 autogramme!

Beitrag von Lenalola »

Also ich hab das mit den eMails vor ein paar Monaten gemacht und inzwischen habe ich zwei Autogramme eines von Jessica Biel und eins...ich wär fast ausm Fenster gesprungen^^.. von Patrick Dempsey!^^

Ich bin leider nicht fähig die beiden Bilder hochzuladen aber hier sind sie (leider ohne die Unterschrift ).

http://ahcms.nbcuni.com/assets/images/2 ... /10502.jpg

http://www.gazeteport.com.tr/stellent/g ... 089565.jpg <--- das Bild ist nicht genau das richtige bei mir ist der Kopf zu sehen und sie guckt anders aber ungefähr das ist es (ich denke aus dem selben shooting).[/img][/code]
Bells

Beitrag von Bells »

Echt cool, sind die auch echt, aber warum hast du nicht gewusst, von wem du welche bekommst? Ich glaube ich lasse mir auch mal Autogrammkarten schicken!
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Wenn ich ein Brief da hinschicke um z.B. von Ellen ein Autogramm zu bekommen, was muss ich da alles reinschreiben? Nur die adresse oder muss ich auch noch einen Umschlag der schon frankiert ist mitschicken? :ohwell:
Irdenwie hab ich da nicht den Durchblick. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! ;)
Lenalola

Beitrag von Lenalola »

also ich hab einfach eine eMail dahingeschickt und ein paar Wochen später (fast schon ein paar Monate) kam dann der Brief
Ich wusste nicht genau von wem ich eins bekomme weil ich da recht viele Mails hingeschickt habe weil ich bei z.B Patrick Dempsey einfach nur probiert hab ob das klappt..im Internet habe ich keine einzige Andeutung gefunden das es von ihm Autogramme bei studifanmail gibt.

Ich hab an folgende Adressen eine Mail geschickt und auch ein Autogramm erhalten:
patrickdempsey@studiofanmail.com
jessicabiel@studiofanmail.com

Ob die echt sind kann ich nicht genau sagen aber ich denke nicht .Nur draufkopiert aber es kommt dem echten Autogramm ja schon sehr nahe ;-)
Bells

Beitrag von Bells »

Kostet das nichts? Also an Porto, ich habe eine Frage was hast du da reingeschrieben, in dir Mail?
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Rory G. hat geschrieben:Kostet das nichts? Also an Porto, ich habe eine Frage was hast du da reingeschrieben, in dir Mail?
ich kann die frage auch beantworten :D

Nein es kostet nichts und man muss nur in die Email als Titel Autograph Request nehmen und als inhalt schreibst du deine Andresse und vielleicht noch was kleines wie du den star findest usw.
Bells

Beitrag von Bells »

Ok danke ich werde das dann mal machen! :up:
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Sry aber was heißt "Autograph Request" ? (und das soll cih als titel nehmen)
:ohwell:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Kikili1703 hat geschrieben:Sry aber was heißt "Autograph Request" ? (und das soll cih als titel nehmen)
:ohwell:
Es heißt AUTOGRAMM-ANFRAGE.

Was ich noch vergessen hab zu sagen ist das ihr die Email auf ENGLISCH schreiben müsst.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja ich weiß ich muss da mal gucken was ich so schreibe! :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“