Autogramme

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sweethabibi

Autogramme

Beitrag von sweethabibi »

Hey ;)

Ich wollte mal fragen ob ihr Autogramme von den GA-Stars besitzt?
nettes girl

Re: Autogramme

Beitrag von nettes girl »

sweethabibi hat geschrieben:Hey ;)

Ich wollte mal fragen ob ihr Autogramme von den GA-Stars besitzt?
Nein , ich hab' leider keine ! du?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich leider auch nicht, aber ich hätte liebendgerne eins!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich leider auch nicht, aber ich hätte liebendgerne eins!
ich hätte auch gerne welche ! :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Von wen hättest du den gerne welche?

Also ich irgendwie von allen! Ich meine alle bei GA sind ja voll cool! :)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Von wen hättest du den gerne welche?

Also ich irgendwie von allen! Ich meine alle bei GA sind ja voll cool! :)
ja , das stimmt ! Aber am liebsten von Izzy , George , Meredith , Christina also von den Hauptfiguren !
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also am allerliebsten hätte ich von Patrick, Ellen, Eric, Justin... und von den andren auch aber hätte ich eins von den wäre ich zufrieden.
körni

Beitrag von körni »

Also ich hätte ja am liebsten eins von Patrick Dempsey...*sabbazZz* :D :anbet:
Und über eins von Kate Walsh würde ich mich auch total freuen...! :up:
Ellen Pompeo wäre auch nich schlecht... ;) ^_^
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

körni hat geschrieben:Also ich hätte ja am liebsten eins von Patrick Dempsey...*sabbazZz* :D :anbet:
Und über eins von Kate Walsh würde ich mich auch total freuen...! :up:
Ellen Pompeo wäre auch nich schlecht... ;) ^_^
Ohh Patrick Dempsey hab ich vergessen ! von dem möchte ich auch eins ! Der ist wirklich hübsch , aber zu alt :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich hätte auch gern autogramme... am liebsten eins von patrick :anbet: von den anderen hätte ich auch gern eins... ich mag iwie alle von GA...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab leider auch keine Autogramme von den GA-Stars... Ich hätte natürlich gern welche am liebsten von Justin oder Kate oder von allen andern :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich wollte auch mal sagen das ich keine autogramme hab leider :(
aber ich nartürlich auch gern welche hätte und wenn...dann einfach von allen^^ weil wenn schon denn schon^^
Aber am liebsten immernoch von Katherine Heigl...Ellen Pompeo...T.R. Knight...und Patrick Dempsey
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ja, ich hab ein :D
Von Kate Walsh :anbet:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

na cool... wo haste das denn her? wenn man fragen darf... ;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich könnte auch ein Pic posten ;)

Ich habe ne mail an katewalsh@studiofanmail.com geschrieben :)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

sweethabibi hat geschrieben:Ich könnte auch ein Pic posten ;)
Als her mit dem Pic das wollen wir doch alle sehen :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich würds auch gern sehen... ;)
körni

Beitrag von körni »

@sweethabibi

und wie lange hats gebraucht bis du dis Autogramm bekommen hast?
Was hast du in die Mail alles rein geschrieben? :D
muss man das auf Englisch schreiben? Bestimmt, oder!? ^_^
und woher hast du diese E-mail Adresse?

Ich weiß das sind ganz schön viele Fragen aufeinmal...*haha* :schaem: :roll:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

@körni:

Es hat ungefähr nen Monat gedauert.
Ich hab geschrieben dass ich ein Autogramm von ihr haben will und dann meine Adresse dadrunter.
Jap auf Englisch.
Die Adresse habe ich von ner Freundin.


KLICK
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

das is ja schön das autogramm... kate sieht richtig hübsch drauf aus... :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“