Autogramme

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

auf jedenfall sieht sie da hübsch aus!

JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

ich hab auch mein glück versucht, bin gespannt ob was kommt *hoff*

körni

Beitrag von körni »

@sweethabibi

das sieht ja mal richtig geil aus! :up: :D
nagut...dann probier ichs auch mal! ^_^

weißt du ob das Autogramm persöhnlich von ihr unterschrieben wurde?
weil manchmal is das ja so, das jmd. nur eins selbst unterschreibt und den rest kopiert...

sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich denke schon dass sie das unterschrieben hat weil es sehr echt aussiejht :D

polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

sweethabibi hat geschrieben: KLICK
Schönes Bild von Kate :D
Naja 1 Monat ist ja jetzt nicht wirklich lange bei manchen dauerts da schon länger

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Nein das von Kate Walsh ist kein echtes soweit ich gelesen habe ist Studio Fan Mail ne Agentur wo man auf Anfrage Autogramm-Drucke von vielen Stars bekommt.

mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich kann mich gar nicht entscheiden von wem ich am liebsten eins hätte am besten vol allen insbesondere von Derek, alex, Izzy, George,GRey und Christina...

pico-balla

Beitrag von pico-balla »

sweethabibi hat geschrieben:Ich könnte auch ein Pic posten ;)

Ich habe ne mail an katewalsh@studiofanmail.com geschrieben :)

jaaaaaaaaaaaaaa juppi =) hab keine anung, vor nen paar monaten vllt, einfach ma ne mail geschrieben - und - und HEUTE is des angekommen. ok naja wollt damit nur sagen, versuchts einfach ma =)

LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Hey, habt ihr vl die adressen für atogramme von ellen?

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich hab hier 2 Stück:

Ellen Pompeo
Creative Artists Agency
2000 Avenue of the Stars
Los Angeles, CA 90067
USA


oder


Ellen Pompeo
"Grey's Anatomy"
ABC-TV
Production Office
Los Feliz Tower, 4th Floor
4151 Prospect Ave.
Los Angeles, CA 90027
USA

LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

@Kate Walsh Fan

Hey, danke...echt cool, werd gleich was schreiben...l.g

JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

leute ihr werdet nicht glauben was ich heute bekommen habe :D das gleiche wie sweethabibi

Bild

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey,

ich hätte gerne eins von Patrick hat da jemand en Adresse oder so?
Bitte Helft mir... :anbet:

Corinna206

Beitrag von Corinna206 »

Patrick Dempsey
431 Lincoln Blvd., Santa Monica, CA 90402, USA

Hab sie gegoogelt hoffe konnte dir damit helfen!

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

JaNiNe hat geschrieben:leute ihr werdet nicht glauben was ich heute bekommen habe :D das gleiche wie sweethabibi

Bild anzeigen
Das habe ich auch vor 2 Tagen bekommen!


Hab hier 3 Adressen von Patrick Dempsey gefunden.

Patrick Dempsey
B|W|R Public Relations
9100 Wilshire Blvd.
6th Floor West Tower
Beverly Hills, CA 90212
USA

Patrick Dempsey
The Burstein Company
15304 Sunset Blvd.
Suite 208
Pacific Palisades, CA 90272
USA

oder:

Patrick Dempsey
"Grey's Anatomy"
ABC-TV
Production Office
Los Feliz Tower, 4th Floor
4151 Prospect Ave.
Los Angeles, CA 90027
USA




Hab hier mal alle Adressen der Darsteller von Greys Anatomy rausgesucht:

Über ABC: Einfach den Namen des Darstellers über die Adresse schreiben:

z.B. Patrick Dempsey

Patrick Dempsey
"Grey's Anatomy"
ABC-TV
Production Office
Los Feliz Tower, 4th Floor
4151 Prospect Ave.
Los Angeles, CA 90027
USA

Und jetzt noch anderen Adressen:

Sandra Oh
United Talent Agency
9560 Wilshire Blvd.
Suite 500
Beverly Hills, CA 90212-2401
USA

Sandra Oh
Principal Entertainment
1964 Westwood Blvd.
Suite 400
Los Angeles, CA 90025
USA

Katherine Heigl
Paradigm Talent Agency
360 North Crescent Dr.
North Bldg.
Beverly Hills, CA 90210
USA

T.R. Knight
c/o Suskin Management
2 Charlton Street
Suite 5K
New York, NY 10014
USA

T.R. Knight
The Gersh Agency
232 North Canon Drive
Beverly Hills, CA 90210
USA

Ellen Pompeo
Creative Artists Agency
2000 Avenue of the Stars
Los Angeles, CA 90067
USA

Eric Dane
Management 360
9111 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210
USA

Justin Chambers
Industry Entertainment Productions Llc
955 S. Carrillo Drive
3rd Floor
Los Angeles, CA 90048
USA

Justin Chambers
The Gersh Agency
232 North Canon Drive
Beverly Hills, CA 90210
USA

James Pickens Jr.
Christopher Wright Management
3207 Winnie Drive
Los Angeles, CA 90068
USA

Chandra Wilson
Abrams Artists Agency N.Y.
275 Seventh Avenue
26th Floor
New York, NY 10001
USA

Jeffrey Dean Morgan
William Morris Agency
One William Morris Place
Beverly Hills, CA 90212
USA
Zuletzt geändert von Kate Walsh Fan am 05.10.2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow ihr seit echt klasse danke euch beiden! *freu, freu*

pico-balla

Beitrag von pico-balla »

supi! auch dickes danke von mir :anbet:

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild
Jetzt mal ganz ehrlich, ich find das Bild ja jetzt nicht so toll, da gibt es 1000 Fotos wo sie echt hammer aussieht und dann nehmen die so eins...

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde, das Bild sehr schön, klar es gibt noch schönere, aber da sieht sie schon super aus.

körni

Beitrag von körni »

*yippie* ich hab das Autogramm auch von ihr bekommen...ENDLICH!
Und ich glaube das is sogar selbst von ihr unterschrieben worden...^^
:D

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“