Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Sum

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Sum »

53% Izzie Stevens
37% George O'Malley
13% Meredith Grey
0% Cristina Yang
0% Alex Karev

Triffts ziemlich gut. Dass ich Izzie sehr ähnle, war mir klar, weil ich wie sie emotional bin, aber gleichzeitig immer versuche, positiv zu denken und zu lächeln, auch wenn ich viel lieber heulen oder rumschreien würde. Und George naja ich bin schon auch ziemlich schusselig :schaem:
mcsexymcdreamyfan

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich hab den Test dann auch mal gemacht:

33 % Izzie Stevens
33 % George O'Malley
20 % Christina Yang
13 % Alex Karev
0 % Meredith Grey

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Izzie oder George so ähnlich bin, aber bei vielen Fragen fand ich es auch schwer mich zu entscheiden...mein Gott ich bin kein Arzt und es ist immer leicht einfach auf solche "Was wäre wenn..."-Fragen zu antworten, wenn man nicht in der Situation ist. :D
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von LovEoFeXituZ »

53 % Izzie
20 % Meredith
13 % George
13 % Cristina
0 % Alex
LexzieLover

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von LexzieLover »

33% George ( :o )
27% izzie ( hatte ich erwartet)
20% Christina( :roll: )
13% Meredith
7% Alex
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Schnorchelchen »

40 % Izzie
27% Meredith
27% Georg
7% Alex
0% Cristina

Es überrascht mich rein gar nicht. ;-)

Sehr interessant finde ich, dass wirklich die meisten hier die meisten Prozente bei Izzie oder George und evtl noch Meredith haben.
Alex und Christina sind einfach solch außergewöhnlichen, extremen Charaktere, dass man sich das bei den Antworten nicht eingestehen möchte. ^^
taldertraenen

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von taldertraenen »

40 % Izzie
30 % George
20 % Meredith
7 % Alex und
0 % Christina

Ich würde sagen das ist eindeutig! :)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Amokherzchen »

40% Izzie
33% Christina
20% George
7% Meredith
0% Alex

Hätt ich irgendwie nicht erwartet, aber find ich gut. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
fan_01

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von fan_01 »

Also, bei mir kam raus:
53% Alex
20% Christina
13% Meredith
7% Izzie
7% George

Find ich eigentlich ganz in Ordnung, hatte eigentlich gedacht nen bisschen mehr von Meredith, aber das Izzie und george so wenig sind hatte ich schon gedacht das sind auch die beiden, die ich am wenigsten leiden kann.
eisbaer

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von eisbaer »

47% Izzie
27% George
20% Meredith
7% Christina
0% Alex

so in ca. hab ichs erwartet, nur das alex so weit unten steht auch wieder nicht, ich dachte christina^^
Nyah

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Nyah »

40 % Meredith Grey
40% Izzie Stevens
20% George O'Malley

Ich bin also auch dunkel und verdreht! :)
fernsehmaus

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von fernsehmaus »

ich bin zu 33 % Izzie, zu 27% George und zu 27 % Christina...bis auf Izzie war ich eig sehr überrascht vom ergebnis...aba naja, trotzdem cooles ergebnis ;)
vlg
SaraRe86

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von SaraRe86 »

27% Izzie
20% Meredith
20% George
20% Christina
13% Alex
Brooke91

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Brooke91 »

33% Izzie :)
27% Alex :o
20% Meredith
20% George
0% Christina
Lenchen

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Lenchen »

47% Izzie
27% Meredith
20% Alex
7% Christina

Finde das ist doch ne ganz gute Mischung :) (obwohl ich Izzie seid der 6. Staffel ja nicht mehr so recht leiden kann)
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von serien und ich »

Bei mir ist es irgendwie total gleichmäßig verteilt:

27% George O'Malley
20% Meredith Grey
20% Alex Karev
20% Christina Yang
13% Izzie Stevens
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Beitrag von Lea93 »

40% Izzy
27% Meredith
27% George
7% Christina


Ich bin also meinen Liebelingscharkter ähnlich :D :D :D :D
Mfg Lea1993
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“