Sara Ramirez / Callie Torres (O'Malley)

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Sara Ramirez / Callie Torres (O'Malley)

Beitrag von Bling Bling »

Mir ist aufgefallen wir haben noch gar kein Thread für Sara/Callie...nun gut hier könnt ihr ja einfach alles über sie reinschreiben was ihr von ihr denkt wie ihr sie findet...bilder...etc. eigentlich genau das gleiche spiel wie bei den anderen Threads auch ;) so dann wünsch ich viel spaß beim posten :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay.. also ich kann mir zu ihr in der letzten Zeot keine richtige Meinung bilden..
Sie war eig nie so mein Typ.. aber mit allen was sie sagt von wegen das George sie für seine Freunde vergisste (sozusagen), das konnte ich vol nachvollziehen, und weil sie mir leid tat..
gewann sie sympathie
Bling Bling

Ich find eher er vernachlässigt seine freunde anstatt Callie :-P
und wie ich schon so oft gesagt hab...sie regt mich mit dem Geld auf das sie als so überreagiert...wenn er es Meredith sagt okay kann ich verstehen das sie da sauer ist...weil sie viel so weitersagt hab ich das gefühl :-P und wenn er es Izzie sagt ich mein das ist doch seine beste Freundin da fänd ich das net so schlimm aber sie macht aus einer Mücke ein Elefant... :roll:
Und am anfang konnte ich Callie voll gut leiden aber irgendwie verliert sie bei mir immer mehr an Symphatie...wie durch solche aktionen wo sie streit mit Izzie anfängt und son kram...weil ich Izzie total mag :-P aber noch kann ich Callie ein wenig leiden vllt änder sich das ja auch wieder ;) wer weiß
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. ich finde auch nciht richtig, das sie das mit dem geld verschwiegen hat..
aber ich finde es auch nicht richtig das george es dann so weiter erzählt (also noch nicht mal im vertrauen).. weil was ist den das für eine ehe
Bling Bling

ich finde halt wenn er es nur Izzie erzählt hätte wär es ja okay gewesen aber Meredith ich mag sie schon aber ich denk mal die würde das sofort weiter erzählen und so...!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja genau... also hat sie grund sauer auf ihn zu sein
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

ich finde auch, sie hat einen Grund auf George sauer zu sein, wie ihr beide schon gesagt habt.
Aber irgendwie mag ich Callie nicht so sehr besonders. ICh weiß es selber nicht warum. Manchmal ist sie ja ganz nett und macht ein paar gute Sprüche, dennoch gab es keine Folge in der sie mir richtig sympatisch war.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich liebe Callie, sie ist... ich liebe sie! :anbet: Ich find sie wahnsinnig hübsch und sie is mal nicht so ein Püppchen und ausserdem find ich ihre Sprüche toll... und George kann wirklich froh sein, jemanden wie sie bekommen zu haben! Er schätzt sie viel zu wenig, finde ich...
Annelein

Beitrag von Annelein »

LilPrincess hat geschrieben:Ich liebe Callie, sie ist... ich liebe sie! :anbet: Ich find sie wahnsinnig hübsch und sie is mal nicht so ein Püppchen und ausserdem find ich ihre Sprüche toll... und George kann wirklich froh sein, jemanden wie sie bekommen zu haben! Er schätzt sie viel zu wenig, finde ich...
ja dabei sind george und calli ( aber auch george und izzie) vom optischen kein schönes paar
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mir gefällt Callie bzw. ihr Charakter. Er bekommt viel zu wenig Raum bei "GA". Ich hoffe, das wird in S4, in der ja zwei andere Figuren fehlen werden, etwas geändert (wie auch bei Mark und Alex). Im Grunde wissen wir noch gar nicht so viel über sie, und vieles hat man vielleicht auch schon vergessen (Wer erinnert sich noch daran, dass Callie im KH wohnte?). Das bißchen, was wir über sie wissen, lässt sie mir sehr sympathisch, cool und erholsam anders erscheinen. Und darum würde ich sie gerne noch besser kennenlernen, auch in zwischenmenschlichen Beziehungen (z.B. mit Addi, was ja aber leider in S4 dann wegfallen muss).

Mir gefällt nicht, wenn sie jemand unsympathisch findet, da sie grad Stress macht. Jeder, der dies tut, sollte sich nur mal vorstellen, mit einem solch schwierigen, unsicheren und daher fast beziehungsunfähigen Charakter wie George zusammen zu sein und dann auch noch von Izzie ständig eins auf den Deckel zu bekommen. Und das über einige Monate! Da würde jeder irgendwann die Geduld fehlen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schnupfen hat geschrieben:
Mir gefällt nicht, wenn sie jemand unsympathisch findet, da sie grad Stress macht. Jeder, der dies tut, sollte sich nur mal vorstellen, mit einem solch schwierigen, unsicheren und daher fast beziehungsunfähigen Charakter wie George zusammen zu sein und dann auch noch von Izzie ständig eins auf den Deckel zu bekommen. Und das über einige Monate! Da würde jeder irgendwann die Geduld fehlen!
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Ok, eigentlich habe ich das schon im Izzie/George-Thread gepostet, aber ich finde in dieser Situation ist eindeutig nicht Calli diejenige, die sich falsch verhält.

Ich finde Calleis ganzen Charakter toll, sie ist mir irgendwie sympathisch, ich fand das am Anfang auch so toll, als sie im Keller des Krankenhauses gewohnt hat.
Dass sie so viel Geld hat und es keinem erzählt finde ich irgendwie auch gut. Ok, George hätte sie es schon sagen können, immerhin sind sie ja verheiratet, aber man hat ja gesehen was passiert.. sofort weiß es Izzie und lästert wieder darüber :down:
Ich hoffe, Callie bekommt noch größere Handlungen, irgendiwe bekommt man ja nciht so wirklich viel von ihr mit.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich kann nachvollziehen..
an carries stelle wäre ich auch saur auf izzie...
würde diese die beziehung nämlich mal akzeptieren, würde die eziehung von callie und george viel besse rlaufen
Bling Bling

okay du hast recht das wir noch net so viel wissen und so...aber trotzdem...auch wenn George so unsicher ist...dann muss sie ihm doch helfen diese unsicherheit abzulegen...und ich denke wie Callie gesagt hat das Izzie gefühle für George hat stimmt schon...und George hat ja auch recht das was er gesagt hat mit Supermodel und so...er kann auch froh sein so eine frau als beste freundin zu haben und jaaa Callie müsste George einfach viel mehr sicherheit geben was die Beziehung angeht...und George müsste aber sein Teil dazu auch beisteuern aber trotzdem...weiß net Callie nee ich mag sie eigentlich aber irgendwie auch net...auch wenn wir net so viel wissen okay vllt wird das dann genauso wie bei Marc den mag ich jetzt eigentlich und find ihn lustig wies mit Adisson auch schon war...ma schaun wies wird ;)
Aber ich binja für Gizzie!

Aber die letzte folge fand ich Callie jetzt wieder total in ordnung so sollte sie sein...das wär schön dann mag ich sie auch richtig...aber wenn sie so sauer wird und streitet mag ich sie net so :-P
Nun ja aber irgendwo mag ich sie ja anscheind doch die Callie O'Malley:-P
nicolepaola

callie

Beitrag von nicolepaola »

Callie ist echt hübsch auch wenn sie ein bißchen mehr auf den Rippen hat...hatte auch erst gedacht sie passt gut zu George aber ...
Bling Bling

Ich find Callie eigentlich auch wirklich hübsch ich fnid ihr gesicht ist voll hübsch...und das sie bissi mehr auf den rippen hat find ich eigentlich net schlimm...sie sieht trotzdem gut aus find ich außerdem so dick ist sie ja jetzt auch net ;) das wollt ich mal loswerden :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

find ich außerdem so dick ist sie ja jetzt auch net das wollt ich mal loswerden
quatsch, sie ist auf keinen fall dick..
sie ist etwas kräftiger..
aber dick ist was ganz anderes..
sie ist einfach nur an manschen stellen was breiter, hüften.--- aber sonst
Bling Bling

jaaa dick ist son scheiß wort und wollte net als so sagen kräftig und keine ahnung aber hübsch find ich sie allemal und dick nie im leben sry wenn ich das hier bisschen unverständlich geschrieben hab ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

nein.. immerhin erkennt, man da noch die brüste und einen bauch ;)

und ausserdem in der letzten folge, in dem kleid..
sah sie doch super aus :up:

und der beste beweis, mark hatte sex mit ihr.. ;) und der ist ja sehr anspruchsvoll
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Außerdem muss man sagen das fernsehen trägt noch 10 kg oben drauf...
aber jetzt mal ganz ehrlich dann lieber solche Kurven als sonne Magersüchtige, ich sehs mir schon lieber an, als diese Kleiderbügel aufm Laufsteg!LG
Bling Bling

IzzieStevens hat geschrieben:Außerdem muss man sagen das fernsehen trägt noch 10 kg oben drauf...
aber jetzt mal ganz ehrlich dann lieber solche Kurven als sonne Magersüchtige, ich sehs mir schon lieber an, als diese Kleiderbügel aufm Laufsteg!LG
^_^ ^_^ ^_^ da hast du recht die aufm laufsteg sind ja ent so grade die besten :-P
und Sara sieht auch hübsch aus für mich und wenn ich die chance hätte mit ihr zu schalfen würde ich auch net nein sagen ^_^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“