Sara Ramirez / Callie Torres (O'Malley)
Sara Ramirez / Callie Torres (O'Malley)
Mir ist aufgefallen wir haben noch gar kein Thread für Sara/Callie...nun gut hier könnt ihr ja einfach alles über sie reinschreiben was ihr von ihr denkt wie ihr sie findet...bilder...etc. eigentlich genau das gleiche spiel wie bei den anderen Threads auch
so dann wünsch ich viel spaß beim posten 

Ich find eher er vernachlässigt seine freunde anstatt Callie :-P
und wie ich schon so oft gesagt hab...sie regt mich mit dem Geld auf das sie als so überreagiert...wenn er es Meredith sagt okay kann ich verstehen das sie da sauer ist...weil sie viel so weitersagt hab ich das gefühl :-P und wenn er es Izzie sagt ich mein das ist doch seine beste Freundin da fänd ich das net so schlimm aber sie macht aus einer Mücke ein Elefant...
Und am anfang konnte ich Callie voll gut leiden aber irgendwie verliert sie bei mir immer mehr an Symphatie...wie durch solche aktionen wo sie streit mit Izzie anfängt und son kram...weil ich Izzie total mag :-P aber noch kann ich Callie ein wenig leiden vllt änder sich das ja auch wieder
wer weiß
und wie ich schon so oft gesagt hab...sie regt mich mit dem Geld auf das sie als so überreagiert...wenn er es Meredith sagt okay kann ich verstehen das sie da sauer ist...weil sie viel so weitersagt hab ich das gefühl :-P und wenn er es Izzie sagt ich mein das ist doch seine beste Freundin da fänd ich das net so schlimm aber sie macht aus einer Mücke ein Elefant...

Und am anfang konnte ich Callie voll gut leiden aber irgendwie verliert sie bei mir immer mehr an Symphatie...wie durch solche aktionen wo sie streit mit Izzie anfängt und son kram...weil ich Izzie total mag :-P aber noch kann ich Callie ein wenig leiden vllt änder sich das ja auch wieder

ich finde auch, sie hat einen Grund auf George sauer zu sein, wie ihr beide schon gesagt habt.
Aber irgendwie mag ich Callie nicht so sehr besonders. ICh weiß es selber nicht warum. Manchmal ist sie ja ganz nett und macht ein paar gute Sprüche, dennoch gab es keine Folge in der sie mir richtig sympatisch war.
Aber irgendwie mag ich Callie nicht so sehr besonders. ICh weiß es selber nicht warum. Manchmal ist sie ja ganz nett und macht ein paar gute Sprüche, dennoch gab es keine Folge in der sie mir richtig sympatisch war.
ja dabei sind george und calli ( aber auch george und izzie) vom optischen kein schönes paarLilPrincess hat geschrieben:Ich liebe Callie, sie ist... ich liebe sie!Ich find sie wahnsinnig hübsch und sie is mal nicht so ein Püppchen und ausserdem find ich ihre Sprüche toll... und George kann wirklich froh sein, jemanden wie sie bekommen zu haben! Er schätzt sie viel zu wenig, finde ich...
Mir gefällt Callie bzw. ihr Charakter. Er bekommt viel zu wenig Raum bei "GA". Ich hoffe, das wird in S4, in der ja zwei andere Figuren fehlen werden, etwas geändert (wie auch bei Mark und Alex). Im Grunde wissen wir noch gar nicht so viel über sie, und vieles hat man vielleicht auch schon vergessen (Wer erinnert sich noch daran, dass Callie im KH wohnte?). Das bißchen, was wir über sie wissen, lässt sie mir sehr sympathisch, cool und erholsam anders erscheinen. Und darum würde ich sie gerne noch besser kennenlernen, auch in zwischenmenschlichen Beziehungen (z.B. mit Addi, was ja aber leider in S4 dann wegfallen muss).
Mir gefällt nicht, wenn sie jemand unsympathisch findet, da sie grad Stress macht. Jeder, der dies tut, sollte sich nur mal vorstellen, mit einem solch schwierigen, unsicheren und daher fast beziehungsunfähigen Charakter wie George zusammen zu sein und dann auch noch von Izzie ständig eins auf den Deckel zu bekommen. Und das über einige Monate! Da würde jeder irgendwann die Geduld fehlen!
Mir gefällt nicht, wenn sie jemand unsympathisch findet, da sie grad Stress macht. Jeder, der dies tut, sollte sich nur mal vorstellen, mit einem solch schwierigen, unsicheren und daher fast beziehungsunfähigen Charakter wie George zusammen zu sein und dann auch noch von Izzie ständig eins auf den Deckel zu bekommen. Und das über einige Monate! Da würde jeder irgendwann die Geduld fehlen!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dem stimme ich voll und ganz zu.Schnupfen hat geschrieben:
Ok, eigentlich habe ich das schon im Izzie/George-Thread gepostet, aber ich finde in dieser Situation ist eindeutig nicht Calli diejenige, die sich falsch verhält.
Ich finde Calleis ganzen Charakter toll, sie ist mir irgendwie sympathisch, ich fand das am Anfang auch so toll, als sie im Keller des Krankenhauses gewohnt hat.
Dass sie so viel Geld hat und es keinem erzählt finde ich irgendwie auch gut. Ok, George hätte sie es schon sagen können, immerhin sind sie ja verheiratet, aber man hat ja gesehen was passiert.. sofort weiß es Izzie und lästert wieder darüber

Ich hoffe, Callie bekommt noch größere Handlungen, irgendiwe bekommt man ja nciht so wirklich viel von ihr mit.
okay du hast recht das wir noch net so viel wissen und so...aber trotzdem...auch wenn George so unsicher ist...dann muss sie ihm doch helfen diese unsicherheit abzulegen...und ich denke wie Callie gesagt hat das Izzie gefühle für George hat stimmt schon...und George hat ja auch recht das was er gesagt hat mit Supermodel und so...er kann auch froh sein so eine frau als beste freundin zu haben und jaaa Callie müsste George einfach viel mehr sicherheit geben was die Beziehung angeht...und George müsste aber sein Teil dazu auch beisteuern aber trotzdem...weiß net Callie nee ich mag sie eigentlich aber irgendwie auch net...auch wenn wir net so viel wissen okay vllt wird das dann genauso wie bei Marc den mag ich jetzt eigentlich und find ihn lustig wies mit Adisson auch schon war...ma schaun wies wird 
Aber ich binja für Gizzie!
Aber die letzte folge fand ich Callie jetzt wieder total in ordnung so sollte sie sein...das wär schön dann mag ich sie auch richtig...aber wenn sie so sauer wird und streitet mag ich sie net so :-P
Nun ja aber irgendwo mag ich sie ja anscheind doch die Callie O'Malley:-P

Aber ich binja für Gizzie!
Aber die letzte folge fand ich Callie jetzt wieder total in ordnung so sollte sie sein...das wär schön dann mag ich sie auch richtig...aber wenn sie so sauer wird und streitet mag ich sie net so :-P
Nun ja aber irgendwo mag ich sie ja anscheind doch die Callie O'Malley:-P
IzzieStevens hat geschrieben:Außerdem muss man sagen das fernsehen trägt noch 10 kg oben drauf...
aber jetzt mal ganz ehrlich dann lieber solche Kurven als sonne Magersüchtige, ich sehs mir schon lieber an, als diese Kleiderbügel aufm Laufsteg!LG

und Sara sieht auch hübsch aus für mich und wenn ich die chance hätte mit ihr zu schalfen würde ich auch net nein sagen