[Spoiler] Staffel 8

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Antworten
romy

[Spoiler] Staffel 8

Beitrag von romy »

Langsam geht es (Gott sei Dank) los mit den ersten verwertbaren Spoilern für die nächste Staffel :D

Es gibt gute Nachrichten, für alle die sich Sorgen um MerDer gemacht haben sollten...
Außerdem ein paar Hinweise auf kommende Storylines...

Mehr könnt Ihr hier lesen:
TVGuide

Viel Spaß! :)

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Insomniac »

Find ich auch toll, dass es jetzt mal halbwegs aussagekräftige Spoiler gibt. Aber ich möchte unbedingt mal was zu Alex' Storyline in s8 erfahren, vorausgesetzt er bekommt überhaupt mal eine halbwegs anständige Storyline...
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart

romy

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von romy »

Wieder etwas Neues:
People

Irgendetwas muss da im Wasser von Seattle Grace Mercy West sein ... ;)

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie das in eine Story um eine 30jährige Jungfrau einbauen wollen ... :D
Könnte lustig werden. Jetzt macht auch der Spoiler Sinn, dass April ihre Jungfräulichkeit verlieren soll ...

Mir fällt gerade auf, dass der Cast von GA sehr fruchtbar ist. Seit einigen Staffeln ist in jeder Season eine der Darstellerin schwanger ... ^_^

romy

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von romy »

So, jetzt schein klar zu sein, dass Dr. Kepner nicht schwanger werden wird ... es wird wieder einmal drumrum gedreht :-)

Shonda hat TVGuide ein ausführlicheres Interview gegeben, mit einigen auführlicheren Infos auch zur Storyline von Alex:
hier weiterlesen

Übrigens wird Grey's Anatomy seine 150. Episode feiern und das auch gleich im zweiten Teil des Staffelauftaktes.

Anders als sonst soll es in der neuen Staffel noch keine konkreten Plan zum Staffelverlauf geben. Ich habe gelesen, dass Shonda dieses Mal acht Szenarien entwickelt hat, auf die sich die Erzählung hinbewegt. Was auch immer das heißen mag. So hält man sich natürlich alle Optionen offen, denn noch ist ja nicht klar, ob es auch eine neunte Staffel geben wird ...

romy

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von romy »

Nichts Neues aber eine schöne Zusammenfassung, was uns in Staffel 8 erwartet :)

Lesen

romy

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von romy »

Jetzt gibt es mal wieder einen richtig guten Spoiler ... Chief Webber wird seinen Hut nehmen müssen ... zumindest als Chefarzt. Er wird (fast war es zu erwarten) die Verantwortung für Merediths Eingriff in die Alzheimer Studie übernehmen, was natürlich den Verlust des Chefartztpostens zur Folge haben wird.

So, aber wer wird nun neuer Chefarzt? Wird es wieder einen Wettkampf zwischen den Oberärzten geben, wie schon einmal in Staffel 3?

Lest hier mehr dazu.

Was meint Ihr? Wer wird der neue Chefarzt? Mir erscheint ja Bailey am sinnvollsten, aber nur weil es sinnvoll wäre heißt es noch lange nicht, dass es so auch passieren wird ;)

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von jesaku »

na ja, Bailey wäre sicher am besten, aber die anderen haben mehr berufserfahrung/berufszeit abgesessen
Bild

Elena23

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Elena23 »

Ich wäre auch für Bailey, für mich kommt sie schon jetzt wie eine Chefärztin rüber.
Aber wahrscheinlich wird das wieder ein Kopf- an Kopf rennen und mal wieder anders als man denkt

romy

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von romy »

Wie gedacht, Bailey wird es nicht ...

TVGuide

Warum nun ausgerechnet Hunt will sich mir nicht ganz erschließen, aber Shonda wird sich schon was bei denken ... ;)

Blue_Valentine

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Blue_Valentine »

ich hab mir schon gedacht das es owen wird.ich finde das passt sehr gut :up: ich finde er kann gut verantwortung übernehmen und entscheidet fast immer richtig.

bin wirklich gespannt auf die 8.staffel...ich hoffe man wird alex häufiger sehen seine auftritte in s7 waren ja eher dürftig :roll:

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von jesaku »

er wäre auch meine Wahl. Mcdingsbums will es sicher nicht nochmal probieren. Bailey ist kompetent, ist aber auch erst seit ein paar jahren fertig mit der assistenzzeit. bleibt noch Teddy von der ich bei aller liebe nicht annehme, dass sie die richtige dafür wäre.
Bild

Tanya

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Tanya »

hier sind zwei promo videos zur achten staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=e6dpFlFt ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=ikKurIgD ... r_embedded

und noch bilder vom set:
http://www.greysanatomybr.com/?p=10096#more-10096

ich denk auch dass owen es richtig gut machen wird, er hat ja auch schon den stationsarzt wählen dürfen.
bin gespannt auf die achte staffel, freue mich schon richtig drauf :)

GeFFi

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von GeFFi »

Ich hoffe ja insgeheim, daß Mark & Lexie wieder zu einander finden.

Aber was sich Shonda hierbei wieder gedacht hat:
http://www.tvline.com/2011/10/greys-ana ... lley-fain/

Ein "Love Interest" für Sloan? Oh Man -.-

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“