Kann das Sarah Drew sein?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Antworten
havering

Kann das Sarah Drew sein?

Beitrag von havering »

Hallo!
Man hat mich über Clever an euch verwiesen, da ich auf der suche nach einen Namen bin.
Dort meinen einige, das meine gesuchte Dame Sarah Drew ist.
Jetzt würde ich von euch eingefleischten Fans gerne wissen, ob das stimmt.

http://i13.photobucket.com/albums/a277/ ... /Betty.jpg

Ich habe die Dame erst einmal Betty genannt (siehe Link) weil mir kein anderer Name einfiel.

Danke schon mal.

LG havering
Zuletzt geändert von philomina am 05.08.2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.

havering

Re: Kann sie das sein?

Beitrag von havering »

Kann mir den wirklich keiner wenigstens "Ja" ,"Nein" oder "Vieleicht" sagen? :(

Tanya

Re: Kann sie das sein?

Beitrag von Tanya »

ich würde schon sagen, dass sie das ist. also ja (ohne gewähr) ;)

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kann sie das sein?

Beitrag von Miha »

Ich würde zu "Nein" tendieren, aber bin ich mir wirklich nicht sicher - vorallem, da mir das Bild irgendwie bekannt vorkommt..

EDIT: Wenn ich so die ganzen anderen Bilder von ihr auf google richtig deute, dann hat sie auch braune Augen. Das muss natürlich nichts heißen, denn dein Bild kann ja bearbeitet worden sein, aber ist wenigstens schon mal ein Hinweis ;)
Bild

havering

Re: Kann sie das sein?

Beitrag von havering »

Danke schön.
Ich bin zwar auch der Meinung, das sie es nicht ist, aber ich muss zu meiner Schande auch gestehen, das ich die Schauspielerin bis dato nicht kannte.

Tanya

Re: Kann sie das sein?

Beitrag von Tanya »

vom optischen her ähnelt sie aber schon echt krass sarah drew. mich würd's auch sehr interessieren ob sie es ist oder nicht :D
vielleicht weiß jemand aus dem forum mehr?

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kann sie das sein?

Beitrag von Maret »

Das ist definitiv nicht Sarah Drew und ich sehe auch ehrlich gesagt keine große Ähnlichkeit mit ihr.

Tanya

Re: Kann sie das sein?

Beitrag von Tanya »

echt? ich finde das könnte ihre zwillingssschwester sein ^_^

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Kann sie das sein?

Beitrag von philomina »

Hallo havering,
könntest du noch etwas Näheres dazu sagen? Woher stammt dieses Foto? Suchst du speziell nach Fotos von Sarah Drew oder hast du die Frau auf dem Foto in etwas gesehen und möchtest wissen, ob sie es ist?

havering

Re: Kann sie das sein?

Beitrag von havering »

Hallo zusammen!

Ich möchte eigentlich nur wissen, wer das ist.
Inzwischen habe ich mir auch Bilder von Sarah angesehen. Weiss wirklich nicht ob da einen Ähnlichkeit besteht.

Das Foto habe ich bei einer suche im Netzt gefunden und würde gerne näheres über diese Dame wissen. Und wenn es nur der Name ist. Sicher würde ich mich auch über mehr Fotos freuen.

LG eure havering ;)

Freesoul

Re: Kann das Sarah Drew sein?

Beitrag von Freesoul »

Ich würde sagen, dass ist Isla Fisher.

havering

Re: Kann das Sarah Drew sein?

Beitrag von havering »

Sieht ihr schon ähnlich. Aber die Dame auf meinem Foto hat keine braunen Augen! :(

Freesoul

Re: Kann das Sarah Drew sein?

Beitrag von Freesoul »

Amy Adams?

Annaaah

Re: Kann das Sarah Drew sein?

Beitrag von Annaaah »

Das wäre wohl die Lady, die du suchst:
http://www.fotocommunity.de/fotografin/ ... tos/602600

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“