Grey's Anatomy Folgen von Amazon auf den Laptop bekommen?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antworten
Ana_tomy

Grey's Anatomy Folgen von Amazon auf den Laptop bekommen?

Beitrag von Ana_tomy »

Hallo ihr,
ich habe vor kurzen bei Amazon Instant Video angefangen Grey's Anatomy wieder von vorne anzusehen. Ach, immer wieder gut <3
Jetzt müsste ich aber am besten einige Episoden auf meinem Laptop bekommen, damit ich sie immer und jederzeit ohne Internetverbindung ansehen kann. Ich bin nämlich demnächst einige Zeit bei meiner Oma auf dem Land und da sieht es leider ziemlich schlecht aus mit schnellem Internet. Also da habe ich absolut keine Möglichkeit übers Internet Filme zu streamen. Das letzte mal sind die Filme total gehangen oder haben übelst geruckelt, das macht absolut keinen Spaß!!! Und das Fernsehprogramm kann man ja vergessen und lesen ist keine Option für mich ;-) Weiß denn jemand ob und wie ich von Amazon Folgen runterladen kann? Hiiiiiilfe :roll:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Grey's Anatomy Folgen von Amazon auf den Laptop bekommen

Beitrag von Catherine »

Ich weiß nicht, ob diese Option für alle Videos, also auch die "Grey's Anatomy"-Folgen gilt, aber Amazon bietet eine Möglichkeit, Videos offline verfügbar zu machen. Das heißt. du benötigst zwar eine Internetverbindung, um sie herunterzuladen, aber keine mehr, um die Videos anzuschauen, was sich z. B. auch für Zug- oder Auslandsreisen eignet.
Hier geht's zur Beschreibung, wie es funktioniert: https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201460820
Ana_tomy

Re: Grey's Anatomy Folgen von Amazon auf den Laptop bekommen

Beitrag von Ana_tomy »

Danke für den Link!! Das wär super wenn das so funktioniert ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“