Offizielles Magazin

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antworten
su2285

Offizielles Magazin

Beitrag von su2285 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin großer Grey's Anatomy Fan und habe auf Ebay gesehen, dass es wohl ein offizielles Grey's Anatomy Magazin vom Sender abc gibt. Weiß jemand, ob das Magazin wirklich offiziell ist und wie viele Ausgaben es schon gibt?

Hier noch der Link, durch den ich darauf aufmerksam geworden bin:
http://www.ebay.de/itm/282327165915?ssP ... 1586.l2649
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Magazin

Beitrag von Catherine »

Das Magazin wurde parallel zu den ersten Staffeln von "Grey's Anatomy" veröffentlicht, erscheint inzwischen aber nicht mehr. Es gab insgesamt wohl 11 Ausgaben.
http://greysanatomy.wikia.com/wiki/Grey ... l_Magazine
Lara-lisa
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2015, 18:49

Re: Offizielles Magazin

Beitrag von Lara-lisa »

Könnt ihr aber noch online kaufen: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... n&_sacat=0
Look forward every :D :up:
time! :anbet: :anbet:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“