Wichtige GA-Orte in Seattle

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Antworten
solea10
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Wichtige GA-Orte in Seattle

Beitrag von solea10 »

Hallo an Alle hier im Forum!

Ich bin in drei Wochen in Seattle, leider nicht lange (2 Tage) – aber als großer GA Fan möchte ich die wichtigsten Spots unbedingt sehen!

Diese wären:

- Das Haus von Meredith (hier hatte ich bereits eine Adresse) aber im Netz gibt es unterschiedliche Angaben
(ich möchte dieses nur von außen und weitem sehen, also mit Rücksicht auf die Bewohner
- Wir fahren mit der Fähre (ab Bainbridge Island) nach Seattle – sind das auch die Aufnahmen wie man sie oft in den Folgen sieht (wo Derek nach Hause kommt)

Wenn noch jemand einen Tipp hätte, DANKE!!!
Weiters werden wir uns auch noch das Haus von „Schlaflos in Seattle“ ansehen, aber GA hat Priorität 

LG Solea

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52181
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wichtige GA-Orte in Seattle

Beitrag von Catherine »

Da die Serie in Los Angeles gedreht wird, sind die meisten Außendrehorte leider nicht in Seattle. Für die Serie hat man viele generische Bilder der Stadt mit der Space Needle, der Fähre etc. aufgenommen, die man immer mal wieder dazwischen schneidet.

1schlechterWitz
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2017, 11:20

Re: Wichtige GA-Orte in Seattle

Beitrag von 1schlechterWitz »

Oh, das ist schon schade, aber ich habe noch einen Blog für dich gefunden: https://sophieaupair.wordpress.com/tag/greys-anatomy/ Immerhin kann man wohl Merediths Haus sehen.
vielleicht hilft dir das wenigstens ein bisschen?

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“