Grey's Anatomy
Grey's Anatomy
Ich habe zu dieser Serie jedenfalls kein Topic gefunden und eröffne es einmal. 
Die Serie Grey´s Anatomy läuft ab Dienstag 14. März, immer Dienstags um 20:15 auf Pro7.
Wer ebenfalls wie ich den Serienstart nicht mehr erwarten kann, kann sich ganz offiziell den Piloten, in deutscher Sprache erwerben mit den Kauf der Fernsehzeitschrift TV Digital. Dort liegt der Pilot, als DVD-Extra mit dabei.
Nun zur Serie:
Gleich nach dem Kauf der TV-Zeitschrift, habe ich mir den Piloten angeschaut und muß sagen:
Mir hat der Pilot überhaupt nicht gefallen, was wohl auch daran liegt dass Serien die im Krankenhaus spielen, überhaupt nicht mein Fall sind...
Ich habe gedacht, dass die Serie für mich vielleicht doch etwas ist, weil ja die Serie recht erfolgreich in den USA ist und auch viele Leute im Internet über die Serie schwärmen, aber mich hat die Serie einfach net in den Bann gezogen...
Deswegen denke ich werde ich die Serie auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr verfolgen. Allen Fans der Serie wünsche ich viel Spaß beim Kucken und hoffe für euch dass Pro7 durchhält und die erste Staffel komplett ausstrahlen wird...
--------
Editiert von Philipp

Die Serie Grey´s Anatomy läuft ab Dienstag 14. März, immer Dienstags um 20:15 auf Pro7.
Wer ebenfalls wie ich den Serienstart nicht mehr erwarten kann, kann sich ganz offiziell den Piloten, in deutscher Sprache erwerben mit den Kauf der Fernsehzeitschrift TV Digital. Dort liegt der Pilot, als DVD-Extra mit dabei.
Nun zur Serie:
Gleich nach dem Kauf der TV-Zeitschrift, habe ich mir den Piloten angeschaut und muß sagen:
Mir hat der Pilot überhaupt nicht gefallen, was wohl auch daran liegt dass Serien die im Krankenhaus spielen, überhaupt nicht mein Fall sind...
Ich habe gedacht, dass die Serie für mich vielleicht doch etwas ist, weil ja die Serie recht erfolgreich in den USA ist und auch viele Leute im Internet über die Serie schwärmen, aber mich hat die Serie einfach net in den Bann gezogen...

Deswegen denke ich werde ich die Serie auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr verfolgen. Allen Fans der Serie wünsche ich viel Spaß beim Kucken und hoffe für euch dass Pro7 durchhält und die erste Staffel komplett ausstrahlen wird...

--------
Editiert von Philipp
Zuletzt geändert von darklight am 28.02.2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Grey´s anatomy
Kommender = 14.3.darklight hat geschrieben:Die Serie Grey´s Anatomy läuft ab kommenden Dienstag immer um 20:15 auf Pro7.
Hm... mal sehn, obs mir da ähnlich geht. Mag Arztserien auch nicht, wollte aber einschalten wegen all der Lobeshymnen... und auch weil zur Zeit kaum was kommt, was ich gucke und wieder ne Serie will...Mir hat der Pilot überhaupt nicht gefallen, was wohl auch daran liegt dass Serien die im Krankenhaus spielen, überhaupt nicht mein Fall sind...

Naja, mal schaun, wie ich den Piloten finde und ob ich wieder einschalte.
Ja, wenn man das zur Zeit wo hoffen muss, dann bei Pro7...Allen Fans der Serie wünsche ich viel Spaß beim Kucken und hoffe für euch dass Pro7 durchhält und die erste Staffel komplett ausstrahlen wird...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh ich wollte mir die Serie eigentlich auch anschaun weil sie ja jetzt erfolgreicher als DH ist,naja egal wenn sie eh nicht so gut ist mag Arztserien auch nicht so besonders und Dienstags kommt ja eh GG 

Sorry, mein Fehler.Schnupfen hat geschrieben:
Kommender = 14.3.

Ich editiere es dann mal in meinen Eröffnungsbeitrag, wenn das okay ist.

Na dann bin ich gespannt, wie du ihn findest.Hm... mal sehn, obs mir da ähnlich geht. Mag Arztserien auch nicht, wollte aber einschalten wegen all der Lobeshymnen... und auch weil zur Zeit kaum was kommt, was ich gucke und wieder ne Serie will...
Naja, mal schaun, wie ich den Piloten finde und ob ich wieder einschalte.

Nächste Woche weiß ich ja mehr. Aber ganz ehrlich ich wäre fast dabei eingeschlafen...
Pro7 = Absetzungssender Nr. 1Ja, wenn man das zur Zeit wo hoffen muss, dann bei Pro7...

@vaughn:
Naja, das Problem ist bei mir dass mir GG mittlerweile auch nicht mehr so besonders gefällt. Die Gilmores laufen ja auch nur noch ein paar Wochen.

... übernächste Wochedarklight hat geschrieben:Na dann bin ich gespannt, wie du ihn findest.
Nächste Woche weiß ich ja mehr. Aber ganz ehrlich ich wäre fast dabei eingeschlafen...

Was die Serie angeht, werde ich mir die erste Folge auf jeden Fall ansehen und dann mein Urteil fällen. Aber eigentlich sollte das alles schon meinen Vorlieben entsprechen, da ich sehr gerne Ärzteserien anschaue, aber mal abwarten...
Was habe ich immer mit nächster Woche?zwilling-1984 hat geschrieben:
... übernächste Woche![]()

Bin der Zeit voraus.

Dann dürfte dir besonders der Schluß des Piloten gefallen, der ne sehr interesannte Wendung hat.Was die Serie angeht, werde ich mir die erste Folge auf jeden Fall ansehen und dann mein Urteil fällen. Aber eigentlich sollte das alles schon meinen Vorlieben entsprechen, da ich sehr gerne Ärzteserien anschaue, aber mal abwarten...
Nochmal um etwas klar zu stellen:
Grey´s Anatomy ist laut zahlreichen Berichten keine Ärzteserie sondern eine Dramaserie. Angeblich soll der "Ärzteteil" im Laufe der Staffel weniger werden und der "Dramateil" immer mehr heraus ragen...

Bei den Piloten war aber wie gesagt sehr viel vom "Ärzteteil" zu sehen. Drama gab es lediglich am Ende der Episode, was aber vielversprechend klingt...

für alle die orf1 empfangen können...
die pilotfolge von grey's anatomy wird am donnerstag, 9.3. um 22 uhr ausgestrahlt (übrigens im zweikanalton!). die weiteren folgen der 1. staffel ebenfalls immer donnerstags um 22 uhr.
ich werd's mir auf jeden fall mal ansehen, vielleicht gefällts mir ja. hab irgendwo gelesen, dass es eine mischung aus srubs und emergency room sein soll. hm, dann wär's ja schon mal nicht so schlecht.
die pilotfolge von grey's anatomy wird am donnerstag, 9.3. um 22 uhr ausgestrahlt (übrigens im zweikanalton!). die weiteren folgen der 1. staffel ebenfalls immer donnerstags um 22 uhr.
ich werd's mir auf jeden fall mal ansehen, vielleicht gefällts mir ja. hab irgendwo gelesen, dass es eine mischung aus srubs und emergency room sein soll. hm, dann wär's ja schon mal nicht so schlecht.

Ich schreibe meinen Beitrag mal hier rein, weil ich glaube dass die Quoten wohl nichts im Episodentopic zu tun haben. 
Für die Fans tut es mir echt Leid, aber ich denke demnächst wird Grey´s Anatomy abgesetzt werden oder auf einen anderen Sendeplatz laufen.
Hier die Quoten, die einen schon fast das Blut in den Adern gefrieren lassen:
ab 3: 1,15 Millionen -->3,3%
14-49: 870.000 -->6,1%
Das ist wirklich katastrophal und noch schlechter als bei der Premiere.

Für die Fans tut es mir echt Leid, aber ich denke demnächst wird Grey´s Anatomy abgesetzt werden oder auf einen anderen Sendeplatz laufen.
Hier die Quoten, die einen schon fast das Blut in den Adern gefrieren lassen:
ab 3: 1,15 Millionen -->3,3%
14-49: 870.000 -->6,1%
Das ist wirklich katastrophal und noch schlechter als bei der Premiere.

Ich war gestern abend mal auf einer GA-Fansite, die ziemlich ausführlich ist. Im Epiführer waren nur neuen Folgen aufgelistet. Deswegen jetzt meine Frage, hat die Staffel einfach nicht mehr Folgen oder sind die noch nicht fertig mit ihm?
Die Quoten sehen wirklich schelcht aus, aber es stimmt schon, der Dienstag abend hat ziemlich harte Konkurrenz, durch GG wie auch durch "Um Himmels Willen"!
Die Quoten sehen wirklich schelcht aus, aber es stimmt schon, der Dienstag abend hat ziemlich harte Konkurrenz, durch GG wie auch durch "Um Himmels Willen"!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Habe gerade versucht rasuzufinden, wie weit die in Amerika mit der Serie sind, weißt du das zufällig, bzw. falls du eine guten Link kennst, müsste ich dich nicht die ganze Zeit mit Fragen nerven 
edit: okay, hat sich erledigt, was selber so schlau bei google, "weltweit" einzustellen^^

edit: okay, hat sich erledigt, was selber so schlau bei google, "weltweit" einzustellen^^
Das es eine zweite Staffel in Amerika gibt, war mir schon klar

Weiß jemand was über eine dritte Staffel, das Staffelfinale nähert sich ja schon sehr stark.
Also die zweite Staffel ist derzeit bei der Folge 22. Diese wird Ende März ausgestrahlt. Bestätigt wurde eine dritte Staffel nicht, doch der Vertrag mit dem Produzenten wurde um weitere zwei Jahre verlängert. Die Chancen stehen insgesamt sehr gut, da die Quoten in den USA wirklich gut sein sollen.
Ich habe noch mal was zu den Quoten gefunden. Die liegen in den USA derzeit bei 27 Mil. Zuschauern. Und GA hat damit auch erstmals DH übertroffen die die Spitzenreiter in der Quotenliga (was für ein Wort) sind.
Ich habe noch mal was zu den Quoten gefunden. Die liegen in den USA derzeit bei 27 Mil. Zuschauern. Und GA hat damit auch erstmals DH übertroffen die die Spitzenreiter in der Quotenliga (was für ein Wort) sind.

Liebe ist...